Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Absturz des Xavier Naidoo

Sorgte bereits früher für ÄrgerXavier Naidoo sorgt mit wirrem Video für Entsetzen - RTL wirft ihn aus „DSDS“-Jury

 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Einem der bei solchen anti Nazi Songs mitmacht, vorzuwerfen er sei ein Rechtsradikaler ist eine extreme Verdrehung der Arbeit.

Ich lebe gerne in der Schweiz, ein richtig schöner Ort zu Leben, das schöne Land haben Generationen vor mir aufgebaut. Ich bin Dankbar das ich hier bin würde mir nie anmassen mich hier duchzuschmarozen.

Die Kritik von Xavier Neidoo ist absolut berechtigt und hat mit Rechtsextremismus nichts zu tun
 
Zurück
Oben