Also ich weiss dass man zacusca, im Gegensatz zu Ajvar, mehr Auberginen als Paprika reinmacht. In manchen Regionen Rumäniens wird auch zacusca aus Kürbisse gemacht (statt Auberginen).[SIZE=-1]Zacuscă schmeckt anders und wird auch anders zubereitet. Zutaten sind aber fast die gleichen. Auf Russisch ist Zakuska etwas das man zum Wodka isst. [/SIZE]
[SIZE=-1]Podravka Ajvar hat mir bis jetzt am besten geschmeckt.. muss mal wieder zum Balkan Shop [/SIZE]
Alles bestens. Seit langem habe ich dich im Forum nicht mehr getroffen. Es freut mich dass du wieder dabei bist.Salut Vasile!
Alles ok man?
Interessant, interessant ...
La revedere!
Macedonian
Ich glaube das Bild ist zu groß. Kann man's irgendwie verkleinern?
Danke für die Info. Ich habe bereits einen anderen Link von dem Baktat-Ajvar gefunden.
Alles bestens. Seit langem habe ich dich im Forum nicht mehr getroffen. Es freut mich dass du wieder dabei bist.
Ich bin gerührt und freue mich sehr! Danke schön!
Grüße aus dem depressiven, verregneten Ostwestfalen
Macedonian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen