Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Doch, weil wie wir gelernt haben ist Ivo ja Antifa, und wer da nicht wohlgesonnen ist ist automatisch Rassist, Faschist, ..., das volle Programm eben
Ich bin Antifaschist, abgekürzt auch Antifa und wenn sich manche Radaubrüder Antifa nennen, so distanziere ich mich von der Gewalt. Du bist einfach nur peinlich und unterstellst mir schon wieder etwas.
Aber ja, ich kann auch darauf eingehen, wenn jemand mit Fake-News hantiert um Schwarzen etwas anzuhängen, der ist Rassist und ja, wenn jemand zu Naziseiten verlinkt, von rechtsextremen Seiten zitiert, wer Corona-Demos für gut befindet wo antisemitische Parolen gegrölt werden wo auch Neo-Nazis mitmarschieren, der ist zumindest Rechtsextremist, wenn nicht Faschist und wer dazu noch Politiker und Parteien von der Ausländerfeindlichsten Sorte lobt, der ist auf jeden Fall ein Faschist. Und wer sich über Wörter beschwert, aber Vergewaltigung und Krankheit nur Nebensache ist, weil irgendein Journalist "Menschen mit Gebärmutter" geschrieben hat, der ist einfach widerlich.
Mal abgesehen davon, hast du absolut nichts gelernt.

Blacky hat sich einfach radikalisiert und ist weit nach rechts gerückt. Wie konnte das passieren? Da helfen keine Argumente mehr bei ihm.
Ich hab alles versucht aber ich kann ihn nicht mehr erreichen, er ist tiefer gesunken als die Nautilus mit Kapitän Nemo.

Allgemeine Warnung
Ich bin Antifaschist, abgekürzt auch Antifa und wenn sich manche Radaubrüder Antifa nennen, so distanziere ich mich von der Gewalt. Du bist einfach nur peinlich und unterstellst mir schon wieder etwas.
Aber ja, ich kann auch darauf eingehen, wenn jemand mit Fake-News hantiert um Schwarzen etwas anzuhängen, der ist Rassist und ja, wenn jemand zu Naziseiten verlinkt, von rechtsextremen Seiten zitiert, wer Corona-Demos für gut befindet wo antisemitische Parolen gegrölt werden wo auch Neo-Nazis mitmarschieren, der ist zumindest Rechtsextremist, wenn nicht Faschist und wer dazu noch Politiker und Parteien von der Ausländerfeindlichsten Sorte lobt, der ist auf jeden Fall ein Faschist. Und wer sich über Wörter beschwert, aber Vergewaltigung und Krankheit nur Nebensache ist, weil irgendein Journalist "Menschen mit Gebärmutter" geschrieben hat, der ist einfach widerlich.
Mal abgesehen davon, hast du absolut nichts gelernt.
Wieder nur seniles Gepöbel, armer Irrer

Chapeau Leon Goretzka

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Widerstand gegen rechts
Es kann nicht genug Antifa geben
Heute tolerieren Leute einen Hitlergruß als Kollateralschaden ausufernder Trauer. Dabei gilt doch: Wenn Rechtsextreme marschieren, muss der Widerstand so stark sein, dass sie nicht vorankommen.

Auf den Tag genau 79 Jahre, nachdem das Deutsche Reich Polen angriff und damit den Zweiten Weltkrieg begann, erschien ein Text des "Welt am Sonntag"-Chefredakteurs Peter Huth , der davon handelte, dass "wir" keine Antifa brauchen. Interessant. Zum Thema Antifaschismus fällt Herrn Huth an diesem denkwürdigen Datum nur ein, dass in den Neunzigerjahren mal ein Skinhead blutig geprügelt wurde. Der "WamS"-Chef versucht, aufbauend auf dieser Erinnerung, die Ereignisse in Chemnitz zu analysieren und stellt fest: "Der Konflikt 'Antifa' gegen 'Nazis' vergiftet den Osten."

Nun ist es bei der Antifa so, dass niemand sie bräuchte, wenn es keine Nazis mehr gäbe. "Antifa" ist ein Sammelbegriff für sehr unterschiedliche Gruppen von Leuten, die sich gegen Rassismus, völkischen Nationalismus und Antisemitismus engagieren und gegen die Verharmlosung von faschistischen Verbrechen.

Wer die Antifa mit einigen wenigen Schlägern gleichsetzt und als "Staatsfeind" bezeichnet, macht es sich nicht nur sehr einfach, sondern macht es vor allem falsch. Die Antifa leistet in Deutschland einen ganzen Haufen Bildungs-, Informations- und Mobilisierungsarbeit, die dazu beiträgt, dass es in diesem Land nicht noch düsterer wird, und wer all das ausblendet, hat entweder schäbig recherchiert oder will es nicht besser wissen.

Anhänge

Es ist ein gesellschaftlicher Irrtum, wenn die Behauptung aufgestellt wird, dass links sei, wenn man gegen Rechts (SVP, FPÖ, AfD) ist. Vollkommener Unsinn.
Es genügt wenn man ein wenig klug ist und ein bisschen gesunden Menschenverstand besitzt, um gegen Rechts (SVP, FPÖ, AfD) zu sein

Zurück
Oben