Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Weil deutsche Medien ausführlich darüber berichtet haben, ich und mein Journalistenkollege Argo Nerd berichten nur das was deutsche Haltungs- und Hochmoralmedien konsequent am liebsten nicht berichten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein, weil du und dein unfähiger Kollege die Gewalt nicht irgend welchen politisch eher linksen Antifa in die Schuhe schieben könnt. Ist peinlicherweise ein Fakt. Milorad ruft um Stöckchen zu apportieren.
Peinlich, peinlicher, BlackJack
 
Eine solche Einstellung erklärt, warum anständige Menschen nichts mit diesen Hetzern zu tun haben wollen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich zweifle nicht daran dass viele von ihnen so denken, völlig vergessend, dass Deutschland ihre Sozialhilfe bezahlt, aber es so offen schreiben wäre schon merkwürdig, das muss ein Fake-Account sein
 
Eine solche Einstellung erklärt, warum anständige Menschen nichts mit diesen Hetzern zu tun haben wollen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein Fake-Bild hier reinzustellen und behaupten, anständige Menschen... da gehört schon eine ungeheure Portion Frechheit dazu. Und ich behaupte jetzt, dass du gewusst hast, dass dieses Bild ein Fake ist, wenn nicht, dann kann man nur sagen, dass es bei dieser Intelligenz....schon 2018 wurde dieser Account und das Bild als Fake entlarvt.
Ich würde dir dringend davon abraten nochmal so einen Versuch zu starten.
Ein Tweet, der den Mord an Deutschen feiert, sorgt für Aufregung auf Facebook. Aber der Account ist ein Fake – er soll die Antifa diskreditieren.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich sehe mal von einer Verwarnung ab, aus dem Thread bist du raus
 
Ich zweifle nicht daran dass viele von ihnen so denken, völlig vergessend, dass Deutschland ihre Sozialhilfe bezahlt, aber es so offen schreiben wäre schon merkwürdig, das muss ein Fake-Account sein
Chapeau, dass sogar du es erkennst. War schon 2018 Fake genau so wie heute und um es höflich zu formulieren, nur Rechtsextreme bedienen sich solcher Fakes. Aber es gibt auch Personen die gerne zu Desinformations- Hass- und Hetzmedien verlinken die auch gerne Fakes verbreiten.
 
So sieht es traurigerweise in Österreich aus
"Rothschild" - und der einheimische Antisemitismus kriecht wieder aus seinen Löchern.

Lieber DER STANDARD, wie wäre es mit Moderation bzw. Löschung und Sperren?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben