Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Dass du diejenigen als "Neonazi" bezeichnest, die friedlich gegen die menschenverachtenden Massnahmen protestieren und mit Rechtsextremen nichts zu tun haben zeigt, dass du einfach ein billiger Hetzer bist
Für diesen Satz hast du eine Verwarnung erhalten. Du widersprichst dir selber, denn ich habe die ganze Zeit von den Demos in Österreich geschrieben. Und mehrmals auch u.a. Kickl erwähnt.
In den USA haben während den Antirassismus-Demonstrationen BLM-Extremisten und Linksradikale Autos demoliert, die Geschäfte samt ihren weissen Besitzern angezündet und wahllos Menschen erschossen. Nach deiner Logik sind jetzt also alle, die sich in den USA an den Antirassismus-Demonstrationen beteiligt haben Plünderer und Mörder.
Wahllos Menschen erschossen? Von welcher rassistischen Seite beziehst du solche Infos? Nochmals, es ging jetzt die ganze Zeit um die Demos in Österreich.
Abgesehen davon habe ich niemanden konkret verteidigt sondern klargestellt, dass es nicht die Massnahmen-Gegner waren die mit Neonazis mitmarschierten sondern ein paar Neonazis haben sich unter die Demonstranten gemischt.
Natürlich hast du konkret verteidigt und zwar jene die mit Neo-Nazis und "Sieg Heil" Rufern durch ein Judenviertel in Wien marschiert sind
Und übrigens war mein Beitrag auf die Demos in Deutschland bezogen und nicht auf Österreich. Was sich in Österreich abgespielt hat, habe ich nicht mitverfolgt.
War schon klar, dass jemand der Rechtsextreme verteidigt, auf einmal von irgendwelchen Demos schwadroniert. Es ist um die Demos in Wien gegangen. Nur wenn man Hetzen möchte, dann überliest man es geflissentlich. Wie groß müssen die Artikel noch sein, dass jemand wie du kapiert um was es geht?
Und wenn du die Frechheit hast zu behaupten, dass ich Opfer als Täter darstelle: Die Hetzer, Plünderer, Zerstörer und Denunzianten der Antifa sind keine Opfer sondern Täter. Straftäter um genau zu sein.
Und wieder Täter Opfer Umkehr von dir. Es ging um die Demo in Wien, wo Rechtsextreme Krawalle verübt haben und eben genau Straftäter.

Dir ist wohl entgangen, dass in den USA wegen diesen mordenden und plündernden Banden die Nationalgarde mobilisiert werden musste.

Ich finde es ebenfalls entsetzlich, dass George Floyd von Polizisten auf dem Boden liegend umgebracht wurde. Demonstrationen gegen Polizeigewalt und auch gegen Rassismus in der Polizei sind berechtigt.

Aber Geschäfte zu plündern und samt ihren Besitzern anzuzünden und wahllos Menschen zu erschiessen ist ein Verbrechen und hat mit Antirassismus nichts zu tun.

Und wenn du oder Ivo behaupten, dass die Demonstranten (ich beziehe mich hier auf Deutschland) mit Neonazis mitmarschierten, dann bedeutet dies im Umkehrschluss, dass die BLM-Demonstranten mit Plünderern und Mördern mitmarschierten.

Mit doppeltem Mass messen geht da nicht.
Schon wieder nur Fake News und schräge Vergleiche und konstruierte Szenarien. Da haben Tiger und Ivo recht...du hörst dich wie ein rechtsradikaler Nazi-Corona-Schwurbler an. Deine Posts triefen nur so von Hass und Dummheit.

§1 Beleidigungen
Ivo du bist ein Lügner.

Ich habe die Demonstranten verteidigt, die aus der Mitte der Gesellschaft kommen und nicht die paar kahlköpfigen Rechtsextremisten, die sich unter die Demonstranten gemischt haben.

Du hingegen hast pauschal die Demonstranten als Neonazis bezeichnet obwohl die Mehrheit überhaupt nichts mit Rechtsextremisten oder Neonazis zu tun haben, weshalb ich dich anschliessend als Hetzer bezeichnet habe.

Absolut billig sowas.

Warum die Polizei die rechten Corona-Aufmärsche toleriert
Stellen wir uns einfach folgendes Szenario vor: Mehrere tausend Linke oder Menschen mit Migrationshintergrund marschieren trotz polizeilicher Untersagung über Stunden durch Wien. Trotz Pandemie ohne Masken. Mehrfach werden Polizeisperren überrannt. Die Polizei beschränkt sich dennoch über Stunden weitgehend darauf, den Verkehr zu regeln. GegendemonstrantInnen werden dagegen mit Pfefferspray attackiert. Klingt unglaublich, oder?
Doch etwas sehr ähnliches haben wir am Samstag, dem 6. März 2021, in Wien gesehen. Nicht zum ersten Mal und nicht nur in der Bundeshauptstadt. Der einzige und entscheidende Unterschied: Hier haben nicht Linke oder MigrantInnen demonstriert, sondern Corona-VerschwörerInnen, Rechtsextreme und Neonazis. Jede Person, die schon einmal gesehen hat, wie die österreichische Polizei gern gegen linke Demos vorgeht, sieht derzeit Woche für Woche den eklatanten Doppelstandard.

@ Ivo2: Hatten wir keine Pandemie als zehntausende BLM-Aktivisten demonstriert und dabei den Abstand nicht eingehalten haben? Da wurde nicht versucht die Kundgebung von Beginn an zu verbieten wie z.B eine Kundgebung gegen die wilkürlichen Massnahmen. So viel zu Doppelstandard.

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nein es ist kein Doppelstandard, so sehen es nur Fans von rechtsradikalen Parteien. In Österreich wurden alle Demos die nicht dem Standard entsprechen verboten, als die BLM in Wien statt fand, da waren auch Rechtsradikale Demos erlaubt. Doppelstandard höchstens bei dir, anstatt dir Gedanken zu machen, dass Anti-Antifa von Neo-Nazis gegründet wurde um Antifaschisten zu denunzieren.
Also, wenn du Neo-Nazis verteidigen möchtest, hier bist du genau falsch.

An den Demos gegen die Massnahmen haben sich Menschen völlig unterschiedlicher politischer Einstellung beteiligt. Es gab viele Familien und Arbeiter, die um ihre Existenz fürchten aufgrund dieses unmenschlichen Lockdowns. Und was deinen Nazi-Vorwuf betrifft, so ist es doch viel mehr die Antifa, die auf Nazi-Methoden zurückgreifen wie z.B Denunziation und tätliche Angriffe auf Andersdenkende. Das hat die Hitlerjugend damals auch getan.

Sag geht es noch? Täter-Opfer Umkehr bei dir. Nochmals, wer mit Nazis mitmarschiert nimmt es in Kauf auch Nazi-Politik zu unterstützen. Übrigens hatten die meisten Nazi-Größen Familie und wenn jemand um seine Existenz fürchtet, dann geht er nicht mit Nazis auf eine Demo.
Und nochmals für extra für dich, du bist Anti-Antifa? Anti-Antifa wurde von Nazis erfunden um Antifaschisten zu diskriminieren. Es gibt auch Gruppen die sich Antifa nennen, aber durch ihre Taten für die meisten Antifaschisten eben keine Antifaschisten sind. Und wenn du dich selber als Anti-Antifa bezeichnest, dann ist es dein Problem.
Als Anti-Antifa bezeichnen deutschsprachige Rechtsextremisten, Neurechte, Rechtspopulisten bis hin zu manchen Rechtskonservativen eine gezielte, kampagnenartige Bekämpfung politischer Gegner, die sie der Antifa bzw. dem Antifaschismus zuordnen. Dabei geht es um das Ausforschen und Veröffentlichen privater Daten zum Zweck der Einschüchterung und Bedrohung. Diese Aktivitäten sind eingebettet in ideologische Vorstöße, die eine Diskurshoheit im öffentlichen Raum für rechtsgerichtete politische Ziele anstreben.

1. Es ist keine Täter-Opfer Umkehr, wenn man auf die Nazi-Methoden von Antifa-Extremisten hinweist.

2. Die heute noch lebenden Nazis sind über 90 Jahre alt.

3. Wer Rechtsextremisten und Nationalisten kritisiert tut was gutes, wer sie als Nazis bezeichnet, verharmlost damit die wahren Nazis und ihren menschenverachtenden Vernichtungswahn.

4. Nicht die Demonstranten aus der Zivilgesellschaft sind mit Rechtsextremisten mitmarschiert, sondern Rechtsextremisten haben sich unter die Demonstranten gemischt.

5. Der Antifaschismus in den 30er setzte sich gegen die Nazi-Herrschaft ein, während die Antifa von Heute gegen die Gesellschaft hetzt, das gesunde Konstrukt der Familie verachtet, sich Fantasiegeschlechter ausdenkt, andersdenkende Menschen denunziert, und sich für das straffreie Töten ungeborener Kinder bis kurz vor der Geburt einsetzt.

Du bringst so ziemlich genau jene Argumente von Neo-Nazis und sonstigen faschistischen Groupies. Ganz einfach, Anti-Antifa wurde von Neo-Nazis, es ist scheißegal ob Neo davor steht oder nicht, es ist die gleiche beschissene Ideologie.
Mal abgesehen davon ich kritisiere auch Rechtsextremisten und Nationalisten, du aber bist ein Groupie davon. Alles nur peinliche Ausreden. Wer mit Nazis mitmarschiert, muss sich eben den Vorwurf gefallen lassen, dass er Nazis unterstützt, ohne wenn und aber. Wenn ein Kickl zu einer Demo aufruft, muss jedem klar sein, dass da auch einige "Kameraden" mitmarschiern.
Und nein, der Antifaschismus auch heute setzt sich gegen Faschismus ein und schon dien letzter Satz zeugt von deiner zumindest sehr rechten Position.
Hier ein paar Beispiel von jenen die du da peinlicherweise verteidigst, nur von gestern, bzw. vorgestern und da gibt es noch viel mehr:

" Eine Bombe und Sebastian Kurz ist weg "
" Einsperren oder Hinrichtung? "
" Kurzschuss "

Mordfantasien gegen den Bundeskanzler sind bei der FPÖ üblich.
Interessant ist diesmal, dass FPÖ-NAbg. u. Generalsekretär Michael Schnedlitz nach "Bombe" und "Hinrichtung" selbst kommentierte, die Kommentare aber weder moderierte, noch löschte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich bin auch kein Freund von Nehammer, aber sowas geht überhaupt nicht und du verteidigst solche Menschen und bist der Meinung sind nur mimarschiert?

+ Drohungen gg. IM Karl Nehammer und seine Angehörigen und Aufruf das Parlament zu stürmen +

Der Linzer Vizebürgermeister Markus Hein attackiert Innenminister Nehammer und teilt dazu Propaganda der FPÖ-Hass- u. Desinformationsmedien "Wochenblick" u. "Unzensuriert".

Hein, Burschenschafter und geborener Noveska, unterschlägt dabei die Fakten, dass das "Kind", das bei der Covidiotendemo in Innsbruck von der Polizei am Boden fixiert wurde, ein aggressiver 23-Jähriger mit Bart war und der rüstige 82-Jährige die Polizisten 2x angriff.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Du wohnst in der Schweiz und hast leider keine Ahnung was sich in Österreich abspielt.

Nein, du stellst Opfer als Nazis dar.

Alleine diese Bemerkung ist eine Frechheit und Verharmlosung von einer Scheiss-ideologie. Ob ein Neo davor steht oder nicht.

Du versuchst Nazis zu verharmlosen, schon alleine unter Punkt 2. Anscheinend istg dir das gar nicht bewusst,

Absolut nicht, du wohnst in der Schweiz und verbreitesst hier nur irgend welche peinlichen Meldungen von Rechtsextremen und Neo-Nazis weiter.
"FPÖ-Chef Herbert Kickl bietet RECHTShilfe an und verteidigt Rädelsführer und Antisemit Martin Rutter.
Martin Sel*ner, Chef der neofaschistischen Rassistenbande "Identitäre", teilt dies."

Genau so tönt es von Rechtsnationalen und Rechtsextremen Medien. Du solltest vielleicht normale Lektüre lesen und hier nicht rechtsextremistische Standpunkte verbreiten.

Natürlich sind Kickls Auftritte bei Rechtsextremen "nichts" verwerfliches
"Maximal" hätten einige Identitäre an dem Kongress der rechten "Verteidiger Europas" teilgenommen, meint FPÖ-Generalsekretär Hafenecker. Der Kongress war als "Leistungsschau der patriotischen, identitären und konservativen Arbeit" beworben worden.

Genau der Punkt 4 zeigt deine Täter-Opfer Umkehr

Die Demo hat Kickl organisiert und wer da mitmarschiert ist sich dessen sehr bewusst was er da macht.

Dass du diejenigen als "Neonazi" bezeichnest, die friedlich gegen die menschenverachtenden Massnahmen protestieren und mit Rechtsextremen nichts zu tun haben zeigt, dass du einfach ein billiger Hetzer bist

In den USA haben während den Antirassismus-Demonstrationen BLM-Extremisten und Linksradikale Autos demoliert, die Geschäfte samt ihren weissen Besitzern angezündet und wahllos Menschen erschossen. Nach deiner Logik sind jetzt also alle, die sich in den USA an den Antirassismus-Demonstrationen beteiligt haben Plünderer und Mörder.

Abgesehen davon habe ich niemanden konkret verteidigt sondern klargestellt, dass es nicht die Massnahmen-Gegner waren die mit Neonazis mitmarschierten sondern ein paar Neonazis haben sich unter die Demonstranten gemischt.

Und übrigens war mein Beitrag auf die Demos in Deutschland bezogen und nicht auf Österreich. Was sich in Österreich abgespielt hat, habe ich nicht mitverfolgt.

Und wenn du die Frechheit hast zu behaupten, dass ich Opfer als Täter darstelle: Die Hetzer, Plünderer, Zerstörer und Denunzianten der Antifa sind keine Opfer sondern Täter. Straftäter um genau zu sein.
Hier die Chronologie. Wie jeder der entweder Rechtsextreme verteidigt oder selber zu der Gruppe gehört, fehlt es am notwendigen sinnerfassenden Lesen.
Wie schon erwähnt, ich habe die ganze Zeit von den Demos in Wien geschrieben und sogar den Satz fett hervor gehoben:
wie die österreichische Polizei gern gegen linke Demos vorgeht, sieht derzeit Woche für Woche den eklatanten Doppelstandard.
Ich habe immer jene hervorgehoben, die mit den Neonazis und Rechtsextremen mitmarschiert sind.

Ivo du bist ein Lügner.

Ich habe die Demonstranten verteidigt, die aus der Mitte der Gesellschaft kommen und nicht die paar kahlköpfigen Rechtsextremisten, die sich unter die Demonstranten gemischt haben.

Du hingegen hast pauschal die Demonstranten als Neonazis bezeichnet obwohl die Mehrheit überhaupt nichts mit Rechtsextremisten oder Neonazis zu tun haben, weshalb ich dich anschliessend als Hetzer bezeichnet habe.

Absolut billig sowas.
Nein, du hast Rechtsextreme und Neonazis verteidigt. Es ist nicht mein Problem wenn du Schwierigkeiten mit dem sinnerfassenden Lesen hast. Ich habe dir nochmals die Chronologie zusammengestellt. Bitte unterlass einfach solche primitiven Beleidigungen.
Absolut billig ist, was du versucht hast abzuziehen, es ist die letzten 4 Seiten von mir um Österreich bzw. um Wien gegangen. Wenn du keine Ahnung hast, einfach Finger weg von der Tastatur

@ Ivo

Wenn du jemandem vorwirfst Neonazis zu verteidigen aber dann mit Verwarnungen um dich wirfst, wenn du als Reaktion darauf als Hetzer und Lügner bezeichnest wirst, zeugt dies von mangelndem Charakter.

Aber was solls. Ich kann mit den Verwarnungen leben.

Antifa, von denen ein Teil auf die Demokratie scheißt, ist nunmal zuständig für die Rettung der Demokratie sonst wäre sie doch längst hinüber
sie bedrohen unseren Wohlstand, Freiheit und haben qua
@ Ivo

Wenn du jemandem vorwirfst Neonazis zu verteidigen aber dann mit Verwarnungen um dich wirfst, wenn du als Reaktion darauf als Hetzer und Lügner bezeichnest wirst, zeugt dies von mangelndem Charakter.

ein ähnliches Thema habe ich mit hannibal durch.... leider mit dem gleichen Ergebnis ( Beratungsresistent.. )

@ Ivo

So wie jeder der gerne ins Rechtsextreme abdriftet, sind die anderen Schuld, dass du Probleme mit dem Lesen hast. Es wurde fast bei jedem Beitrag, entweder vom Artikel selber oder von mir erwähnt, dass es sich um Demos in Wien gehandelt hat und dass diese Demos von Kickl organisiert wurden, dass bei den Demos "Sieg Heil" und anderes Nazi-Speech geschrien wurde, in einem Judenviertel und du bezeichnest die Mitläufer als harmlose Mitbürger.
Wenn man dich darauf hinweist, dann tickst du aus und beleidigst. Tut mir leid, wenn du Probleme mit deiner Ideologie und mit dem Lesen hast, ist es sicher nicht mein Problem, aber wenn du glaubst mich dadurch beleidigen zu müssen, dann ist es dein Problem. So nochmals für dich und andere Möchtegern-Rechte:
Gottfried Küssel gilt seit Jahrzehnten als eine Art Säulenheiliger des neonazistischen Milieus in Österreich und Deutschland, in dessen Umfeld sich etwa der ehemalige FPÖ-Chef und Vizekanzler Heinz-Christian Strache oder der Identitären-Chef Martin Sellner tummelten
Küssel an vorderster Front. Doch es waren eben nicht nur biedere Masken-Verweigerer unterwegs – sondern auch die Hautevolee des heimischen Rechtsextremismus: Martin Sellner, rechtsextremistischer Identitären-Chef, war bei der ersten Demo am Maria-Theresien-Platz zu sehen. Und vor allem der frühere Führer der neonazistischen „Vapo“ und nunmehrige „Querfront“-Aktivist Gottfried Küssel.
Besonders dieser Artikel:
"Es sind doch nicht alle Teilnehmer Rechtsextreme", hört man oft rechtfertigend. Doch unter Rädelsführern und in Info-Gruppen finden sich regelmäßig antisemitische Verschwörungstheorien. Diese Weltanschauung trifft bei Corona-Demos auf Fußball-Hooligans und "Aktivisten", die keinen Hehl aus ihrer Gesinnung machen. Zu tausenden spaziert man dann mit Menschen, die nichts von den Corona-Maßnahmen halten, durch Wien.
13.20 Uhr, Heldenplatz: Am Rande der angemeldeten FPÖ-Kundgebung zeigt eine Person den Hitlergruß. Sie wurde festgenommen und nach dem Verbotsgesetz angezeigt. Bei der anschließenden Personenkontrolle wurde ein Messer sichergestellt
17.30 Uhr, Wittelsbachstraße: Eine Person schreit rechtsradikale Parolen, darunter auch "Sieg Heil"-Rufe. Dabei filmte sie sich selbst, streamte möglicherweise auch live. Das Handy wurde deswegen sichergestellt.
Kritik, dass es überhaupt zum Marsch durch die Mazzesinsel, kommt vom grünen Gemeinderat Niki Kunrath und dem stellvertretenden Bezirksvorsteher Bernhard Seitz. "Wenn Reichsflaggen geschwungen werden und Judensterne in unserer Leopoldstadt oder überhaupt in Wien getragen werden, dann hat die Polizei gemeinsam mit den Demonstrierenden nicht verstanden, wo sie sich befinden. So etwas ist unserer Stadt unwürdig."

Zurück
Oben