1. Es ist keine Täter-Opfer Umkehr, wenn man auf die Nazi-Methoden von Antifa-Extremisten hinweist.
2. Die heute noch lebenden Nazis sind über 90 Jahre alt.
3. Wer Rechtsextremisten und Nationalisten kritisiert tut was gutes, wer sie als Nazis bezeichnet, verharmlost damit die wahren Nazis und ihren menschenverachtenden Vernichtungswahn.
4. Nicht die Demonstranten aus der Zivilgesellschaft sind mit Rechtsextremisten mitmarschiert, sondern Rechtsextremisten haben sich unter die Demonstranten gemischt.
5. Der Antifaschismus in den 30er setzte sich gegen die Nazi-Herrschaft ein, während die Antifa von Heute gegen die Gesellschaft hetzt, das gesunde Konstrukt der Familie verachtet, sich Fantasiegeschlechter ausdenkt, andersdenkende Menschen denunziert, und sich für das straffreie Töten ungeborener Kinder bis kurz vor der Geburt einsetzt.
Du bringst so ziemlich genau jene Argumente von Neo-Nazis und sonstigen faschistischen Groupies. Ganz einfach, Anti-Antifa wurde von Neo-Nazis, es ist scheißegal ob Neo davor steht oder nicht, es ist die gleiche beschissene Ideologie.
Mal abgesehen davon ich kritisiere auch Rechtsextremisten und Nationalisten, du aber bist ein Groupie davon. Alles nur peinliche Ausreden. Wer mit Nazis mitmarschiert, muss sich eben den Vorwurf gefallen lassen, dass er Nazis unterstützt, ohne wenn und aber. Wenn ein Kickl zu einer Demo aufruft, muss jedem klar sein, dass da auch einige "Kameraden" mitmarschiern.
Und nein, der Antifaschismus auch heute setzt sich gegen Faschismus ein und schon dien letzter Satz zeugt von deiner zumindest sehr rechten Position.
Hier ein paar Beispiel von jenen die du da peinlicherweise verteidigst, nur von gestern, bzw. vorgestern und da gibt es noch viel mehr:
" Eine Bombe und
Sebastian Kurz ist weg "
" Einsperren oder Hinrichtung? "
" Kurzschuss "
Mordfantasien gegen den Bundeskanzler sind bei der FPÖ üblich.
Interessant ist diesmal, dass FPÖ-NAbg. u. Generalsekretär Michael Schnedlitz nach "Bombe" und "Hinrichtung" selbst kommentierte, die Kommentare aber weder moderierte, noch löschte.
Ich bin auch kein Freund von Nehammer, aber sowas geht überhaupt nicht und du verteidigst solche Menschen und bist der Meinung sind nur mimarschiert?
+ Drohungen gg. IM
Karl Nehammer und seine Angehörigen und Aufruf das Parlament zu stürmen +
Der Linzer Vizebürgermeister
Markus Hein attackiert Innenminister Nehammer und teilt dazu Propaganda der FPÖ-Hass- u. Desinformationsmedien "Wochenblick" u. "Unzensuriert".
Hein, Burschenschafter und geborener Noveska, unterschlägt dabei die Fakten, dass das "Kind", das bei der Covidiotendemo in Innsbruck von der Polizei am Boden fixiert wurde, ein aggressiver 23-Jähriger mit Bart war und der rüstige 82-Jährige die Polizisten 2x angriff.
Du wohnst in der Schweiz und hast leider keine Ahnung was sich in Österreich abspielt.