Nein, du stellst Opfer als Nazis dar.1. Es ist keine Täter-Opfer Umkehr, wenn man auf die Nazi-Methoden von Antifa-Extremisten hinweist.
Alleine diese Bemerkung ist eine Frechheit und Verharmlosung von einer Scheiss-ideologie. Ob ein Neo davor steht oder nicht.2. Die heute noch lebenden Nazis sind über 90 Jahre alt.
Du versuchst Nazis zu verharmlosen, schon alleine unter Punkt 2. Anscheinend istg dir das gar nicht bewusst,3. Wer Rechtsextremisten und Nationalisten kritisiert tut was gutes, wer sie als Nazis bezeichnet, verharmlost damit die wahren Nazis und ihren menschenverachtenden Vernichtungswahn.
Absolut nicht, du wohnst in der Schweiz und verbreitesst hier nur irgend welche peinlichen Meldungen von Rechtsextremen und Neo-Nazis weiter.4. Nicht die Demonstranten aus der Zivilgesellschaft sind mit Rechtsextremisten mitmarschiert, sondern Rechtsextremisten haben sich unter die Demonstranten gemischt.
"FPÖ-Chef Herbert Kickl bietet RECHTShilfe an und verteidigt Rädelsführer und Antisemit Martin Rutter.
Martin Sel*ner, Chef der neofaschistischen Rassistenbande "Identitäre", teilt dies."
Genau so tönt es von Rechtsnationalen und Rechtsextremen Medien. Du solltest vielleicht normale Lektüre lesen und hier nicht rechtsextremistische Standpunkte verbreiten.5. Der Antifaschismus in den 30er setzte sich gegen die Nazi-Herrschaft ein, während die Antifa von Heute gegen die Gesellschaft hetzt, das gesunde Konstrukt der Familie verachtet, sich Fantasiegeschlechter ausdenkt, andersdenkende Menschen denunziert, und sich für das straffreie Töten ungeborener Kinder bis kurz vor der Geburt einsetzt.