Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

1. Es ist keine Täter-Opfer Umkehr, wenn man auf die Nazi-Methoden von Antifa-Extremisten hinweist.
Nein, du stellst Opfer als Nazis dar.
2. Die heute noch lebenden Nazis sind über 90 Jahre alt.
Alleine diese Bemerkung ist eine Frechheit und Verharmlosung von einer Scheiss-ideologie. Ob ein Neo davor steht oder nicht.
3. Wer Rechtsextremisten und Nationalisten kritisiert tut was gutes, wer sie als Nazis bezeichnet, verharmlost damit die wahren Nazis und ihren menschenverachtenden Vernichtungswahn.
Du versuchst Nazis zu verharmlosen, schon alleine unter Punkt 2. Anscheinend istg dir das gar nicht bewusst,
4. Nicht die Demonstranten aus der Zivilgesellschaft sind mit Rechtsextremisten mitmarschiert, sondern Rechtsextremisten haben sich unter die Demonstranten gemischt.
Absolut nicht, du wohnst in der Schweiz und verbreitesst hier nur irgend welche peinlichen Meldungen von Rechtsextremen und Neo-Nazis weiter.
"FPÖ-Chef Herbert Kickl bietet RECHTShilfe an und verteidigt Rädelsführer und Antisemit Martin Rutter.
Martin Sel*ner, Chef der neofaschistischen Rassistenbande "Identitäre", teilt dies."
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

5. Der Antifaschismus in den 30er setzte sich gegen die Nazi-Herrschaft ein, während die Antifa von Heute gegen die Gesellschaft hetzt, das gesunde Konstrukt der Familie verachtet, sich Fantasiegeschlechter ausdenkt, andersdenkende Menschen denunziert, und sich für das straffreie Töten ungeborener Kinder bis kurz vor der Geburt einsetzt.
Genau so tönt es von Rechtsnationalen und Rechtsextremen Medien. Du solltest vielleicht normale Lektüre lesen und hier nicht rechtsextremistische Standpunkte verbreiten.
 
Natürlich sind Kickls Auftritte bei Rechtsextremen "nichts" verwerfliches
"Maximal" hätten einige Identitäre an dem Kongress der rechten "Verteidiger Europas" teilgenommen, meint FPÖ-Generalsekretär Hafenecker. Der Kongress war als "Leistungsschau der patriotischen, identitären und konservativen Arbeit" beworben worden.


Genau der Punkt 4 zeigt deine Täter-Opfer Umkehr

4. Nicht die Demonstranten aus der Zivilgesellschaft sind mit Rechtsextremisten mitmarschiert, sondern Rechtsextremisten haben sich unter die Demonstranten gemischt.

Die Demo hat Kickl organisiert und wer da mitmarschiert ist sich dessen sehr bewusst was er da macht.
 
§1 Beleidigungen
Du bringst so ziemlich genau jene Argumente von Neo-Nazis und sonstigen faschistischen Groupies. Ganz einfach, Anti-Antifa wurde von Neo-Nazis, es ist scheißegal ob Neo davor steht oder nicht, es ist die gleiche beschissene Ideologie.
Mal abgesehen davon ich kritisiere auch Rechtsextremisten und Nationalisten, du aber bist ein Groupie davon. Alles nur peinliche Ausreden. Wer mit Nazis mitmarschiert, muss sich eben den Vorwurf gefallen lassen, dass er Nazis unterstützt, ohne wenn und aber. Wenn ein Kickl zu einer Demo aufruft, muss jedem klar sein, dass da auch einige "Kameraden" mitmarschiern.
Und nein, der Antifaschismus auch heute setzt sich gegen Faschismus ein und schon dien letzter Satz zeugt von deiner zumindest sehr rechten Position.
Hier ein paar Beispiel von jenen die du da peinlicherweise verteidigst, nur von gestern, bzw. vorgestern und da gibt es noch viel mehr:

" Eine Bombe und Sebastian Kurz ist weg "
" Einsperren oder Hinrichtung? "
" Kurzschuss "

Mordfantasien gegen den Bundeskanzler sind bei der FPÖ üblich.
Interessant ist diesmal, dass FPÖ-NAbg. u. Generalsekretär Michael Schnedlitz nach "Bombe" und "Hinrichtung" selbst kommentierte, die Kommentare aber weder moderierte, noch löschte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich bin auch kein Freund von Nehammer, aber sowas geht überhaupt nicht und du verteidigst solche Menschen und bist der Meinung sind nur mimarschiert?



+ Drohungen gg. IM Karl Nehammer und seine Angehörigen und Aufruf das Parlament zu stürmen +

Der Linzer Vizebürgermeister Markus Hein attackiert Innenminister Nehammer und teilt dazu Propaganda der FPÖ-Hass- u. Desinformationsmedien "Wochenblick" u. "Unzensuriert".

Hein, Burschenschafter und geborener Noveska, unterschlägt dabei die Fakten, dass das "Kind", das bei der Covidiotendemo in Innsbruck von der Polizei am Boden fixiert wurde, ein aggressiver 23-Jähriger mit Bart war und der rüstige 82-Jährige die Polizisten 2x angriff.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Du wohnst in der Schweiz und hast leider keine Ahnung was sich in Österreich abspielt.

Dass du diejenigen als "Neonazi" bezeichnest, die friedlich gegen die menschenverachtenden Massnahmen protestieren und mit Rechtsextremen nichts zu tun haben zeigt, dass du einfach ein billiger Hetzer bist

In den USA haben während den Antirassismus-Demonstrationen BLM-Extremisten und Linksradikale Autos demoliert, die Geschäfte samt ihren weissen Besitzern angezündet und wahllos Menschen erschossen. Nach deiner Logik sind jetzt also alle, die sich in den USA an den Antirassismus-Demonstrationen beteiligt haben Plünderer und Mörder.

Abgesehen davon habe ich niemanden konkret verteidigt sondern klargestellt, dass es nicht die Massnahmen-Gegner waren die mit Neonazis mitmarschierten sondern ein paar Neonazis haben sich unter die Demonstranten gemischt.

Und übrigens war mein Beitrag auf die Demos in Deutschland bezogen und nicht auf Österreich. Was sich in Österreich abgespielt hat, habe ich nicht mitverfolgt.

Und wenn du die Frechheit hast zu behaupten, dass ich Opfer als Täter darstelle: Die Hetzer, Plünderer, Zerstörer und Denunzianten der Antifa sind keine Opfer sondern Täter. Straftäter um genau zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du diejenigen als "Neonazi" bezeichnest, die friedlich gegen die menschenverachtenden Massnahmen protestieren und mit Rechtsextremen nichts zu tun haben zeigt, dass du einfach ein billiger Hetzer bist

In den USA haben während den Antirassismus-Demonstrationen BLM-Extremisten und Linksradikale Autos demoliert, die Geschäfte samt ihren weissen Besitzern angezündet und wahllos Menschen erschossen. Nach deiner Logik sind jetzt also alle, die sich in den USA an den Antirassismus-Demonstrationen beteiligt haben Plünderer und Mörder.

Abgesehen davon habe ich niemanden konkret verteidigt sondern klargestellt, dass es nicht die Massnahmen-Gegner waren die mit Neonazis mitmarschierten sondern ein paar Neonazis haben sich unter die Demonstranten gemischt.

Und übrigens war mein Beitrag auf die Demos in Deutschland bezogen und nicht auf Österreich. Was sich in Österreich abgespielt hat, habe ich nicht mitverfolgt.

Und wenn du die Frechheit hast zu behaupten, dass ich Opfer als Täter darstelle: Die Hetzer, Plünderer, Zerstörer und Denunzianten der Antifa sind keine Opfer sondern Täter. Straftäter um genau zu sein.
Du betreibst hier wieder Fake News und schwurbelst genau in der gleichen Art und Weise herum wie es die Corona-Schwurbler und Nazis tun. Desweiteren unterstellst du Ivo wieder Dinge die er so nicht gesagt hat. Du beschreibst bezügl. der Antifa in den USA ein Szenario was es so niemals gegeben hat. "Geschäfte mit Menschen angezündet...wahlos Menschen erschossen." Das ist so ziemlich gelogen und grotesk was du dir da aus dem Ärmel schüttest. Man kann mit dir nicht über diese Themen diskutieren da du wirklich festgefahren und ideologisiert bist. Du wirfst Ivo und mir vor Hetzer zu sein?! Ernsthaft?! Du bist hier derjenige der Lügen verbreitet, hetzt und Täter-Opfer Umkehr betreibt und die Anti-Corona Demos verharmlost und meinst, es würden sich nur ein paar Nazis druntermischen. Das ist eine falsche Behauptung und da du dies gezielt immer wieder hier verbreitest, lügst du!
Teilweise werden Demos von Nazis und Antisemiten orchestriert und organisiert.....und Nazis werden auf den Coronaschwurbel Demos zugelassen und willkommen geheissen.
 
Du betreibst hier wieder Fake News und schwurbelst genau in der gleichen Art und Weise herum wie es die Corona-Schwurbler und Nazis tun. Desweiteren unterstellst du Ivo wieder Dinge die er so nicht gesagt hat. Du beschreibst bezügl. der Antifa in den USA ein Szenario was es so niemals gegeben hat. "Geschäfte mit Menschen angezündet...wahlos Menschen erschossen." Das ist so ziemlich gelogen und grotesk was du dir da aus dem Ärmel schüttest. Man kann mit dir nicht über diese Themen diskutieren da du wirklich festgefahren und ideologisiert bist. Du wirfst Ivo und mir vor Hetzer zu sein?! Ernsthaft?! Du bist hier derjenige der Lügen verbreitet, hetzt und Täter-Opfer Umkehr betreibt und die Anti-Corona Demos verharmlost und meinst, es würden sich nur ein paar Nazis druntermischen. Das ist eine falsche Behauptung und da du dies gezielt immer wieder hier verbreitest, lügst du!
Teilweise werden Demos von Nazis und Antisemiten orchestriert und organisiert.....und Nazis werden auf den Coronaschwurbel Demos zugelassen und willkommen geheissen.
Natürlich hat es das gegeben, selbst Kinder wurden dabei getötet.

Hier mal ein paar Beispiele:

- In Minneapolis wurde ein Pfandhaus in Brand gesetzt. Knapp zwei Monate später wurde in der Ruine des Gebäudes nach einem Hinweis eine Leiche mit Brandverletzungen aufgefunden.

- In Chicago wird der 32-jährige John Tiggs während Plünderungen erschossen.

- In Davenport wurden zwei Personen bei Unruhen und Protesten durch Schüsse getötet. Die 22-jährige Italia Marie Kelly wurde beim Verlassen eines Protests erschossen. Der 23-Jährige Marquis M. Tousant wurde bei Schüssen auf ein Zivilfahrzeug der Polizei, bei denen auch ein Polizeibeamter verwundet wurde, tödlich getroffen.

- Der ehemalige Polizist David Dorn wurde in St. Louis erschossen, als er versuchte, das Pfandhaus eines Bekannten vor Plünderern zu schützen

- In Atlanta gaben Unbekannte Schüsse auf einen Pkw ab, als dieser versuchte Barrikaden zu umfahren, die in der Nähe des Todesortes von Rayshard Brooks auf die Straße gestellt worden waren. Die achtjährige Secoriea Turner wird tödlich getroffen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Proteste_infolge_des_Todes_von_George_Floyd#Todesfälle

Nach deiner Logik und der Logik von Ivo sind jetzt alle, die sich an den Antirassusmus-Demonstrationen beteiligt haben Extremisten und Verbrecher weil Sie mit Plünderern Und Mördern mitmarschiert sind.
 
Natürlich hat es das gegeben, selbst Kinder wurden dabei getötet.

Hier mal ein paar Beispiele:

- In Minneapolis wurde ein Pfandhaus in Brand gesetzt. Knapp zwei Monate später wurde in der Ruine des Gebäudes nach einem Hinweis eine Leiche mit Brandverletzungen aufgefunden.

- In Chicago wird der 32-jährige John Tiggs während Plünderungen erschossen.

- In Davenport wurden zwei Personen bei Unruhen und Protesten durch Schüsse getötet. Die 22-jährige Italia Marie Kelly wurde beim Verlassen eines Protests erschossen. Der 23-Jährige Marquis M. Tousant wurde bei Schüssen auf ein Zivilfahrzeug der Polizei, bei denen auch ein Polizeibeamter verwundet wurde, tödlich getroffen.

- Der ehemalige Polizist David Dorn wurde in St. Louis erschossen, als er versuchte, das Pfandhaus eines Bekannten vor Plünderern zu schützen

- In Atlanta gaben Unbekannte Schüsse auf einen Pkw ab, als dieser versuchte Barrikaden zu umfahren, die in der Nähe des Todesortes von Rayshard Brooks auf die Straße gestellt worden waren. Die achtjährige Secoriea Turner wird tödlich getroffen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Proteste_infolge_des_Todes_von_George_Floyd#Todesfälle

Nach deiner Logik und der Logik von Ivo sind jetzt alle, die sich an den Antirassusmus-Demonstrationen beteiligt haben Extremisten und Verbrecher weil Sie mit Plünderern Und Mördern mitmarschiert sind.
Du hast ganz klar eine Motivation und du bedienst ein alt bekanntes Schema, um zb. Antirassistische Demos wie BLM und andere zu diskreditieren. Du zählst Vorkomnisse auf , bei denen es zu Schüssen , Verletzten und Toten gekommen ist. Dabei ist dir überhaupt nicht klar, in welchen Kontexten sie stehen und wer diese Schüsse abgegeben hat. Dir ist nicht klar, dass Gunviolence in den USA allgegenwärtig ist und es ist eins der größten Probleme in Bezug auf Gewalttaten und Delikte. Und wieder kreierst und konstruierst du ein Szenario herbei was es so nie gab und gibt. Man merkt einfach ganz deutlich das du kein blassen Schimmer von der ganzen Materie hast.
Desweiteren ist es lächerlich das du dich wie ein USA Experte aufführst und über Österreich anscheinend nix mitbekommen hast.
Deine Posts sind Fake News, sie sind erbärmlich und lächerlich.
 
Natürlich hat es das gegeben, selbst Kinder wurden dabei getötet.

Hier mal ein paar Beispiele:

- In Minneapolis wurde ein Pfandhaus in Brand gesetzt. Knapp zwei Monate später wurde in der Ruine des Gebäudes nach einem Hinweis eine Leiche mit Brandverletzungen aufgefunden.

- In Chicago wird der 32-jährige John Tiggs während Plünderungen erschossen.

- In Davenport wurden zwei Personen bei Unruhen und Protesten durch Schüsse getötet. Die 22-jährige Italia Marie Kelly wurde beim Verlassen eines Protests erschossen. Der 23-Jährige Marquis M. Tousant wurde bei Schüssen auf ein Zivilfahrzeug der Polizei, bei denen auch ein Polizeibeamter verwundet wurde, tödlich getroffen.

- Der ehemalige Polizist David Dorn wurde in St. Louis erschossen, als er versuchte, das Pfandhaus eines Bekannten vor Plünderern zu schützen

- In Atlanta gaben Unbekannte Schüsse auf einen Pkw ab, als dieser versuchte Barrikaden zu umfahren, die in der Nähe des Todesortes von Rayshard Brooks auf die Straße gestellt worden waren. Die achtjährige Secoriea Turner wird tödlich getroffen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Proteste_infolge_des_Todes_von_George_Floyd#Todesfälle

Nach deiner Logik und der Logik von Ivo sind jetzt alle, die sich an den Antirassusmus-Demonstrationen beteiligt haben Extremisten und Verbrecher weil Sie mit Plünderern Und Mördern mitmarschiert sind.
Unterlasse Beleidigungen, leider hast du jetzt öfters bewiesen, dass es dir um Hetze gegen Antifaschisten geht und um sonst gar nichts. Erspar uns weitere Peinlichkeiten von deiner Seite.
Du bist also stolzer Anti-Antifa, was das bedeutet, habe ich schon geschrieben. Erspar dir bitte weitere Peinlichkeiten.
 
Du hast ganz klar eine Motivation und du bedienst ein alt bekanntes Schema, um zb. Antirassistische Demos wie BLM und andere zu diskreditieren. Du zählst Vorkomnisse auf , bei denen es zu Schüssen , Verletzten und Toten gekommen ist. Dabei ist dir überhaupt nicht klar, in welchen Kontexten sie stehen und wer diese Schüsse abgegeben hat. Dir ist nicht klar, dass Gunviolence in den USA allgegenwärtig ist und es ist eins der größten Probleme in Bezug auf Gewalttaten und Delikte. Und wieder kreierst und konstruierst du ein Szenario herbei was es so nie gab und gibt. Man merkt einfach ganz deutlich das du kein blassen Schimmer von der ganzen Materie hast.
Desweiteren ist es lächerlich das du dich wie ein USA Experte aufführst und über Österreich anscheinend nix mitbekommen hast.
Deine Posts sind Fake News, sie sind erbärmlich und lächerlich.
Dir ist wohl entgangen, dass in den USA wegen diesen mordenden und plündernden Banden die Nationalgarde mobilisiert werden musste.

Ich finde es ebenfalls entsetzlich, dass George Floyd von Polizisten auf dem Boden liegend umgebracht wurde. Demonstrationen gegen Polizeigewalt und auch gegen Rassismus in der Polizei sind berechtigt.

Aber Geschäfte zu plündern und samt ihren Besitzern anzuzünden und wahllos Menschen zu erschiessen ist ein Verbrechen und hat mit Antirassismus nichts zu tun.

Und wenn du oder Ivo behaupten, dass die Demonstranten (ich beziehe mich hier auf Deutschland) mit Neonazis mitmarschierten, dann bedeutet dies im Umkehrschluss, dass die BLM-Demonstranten mit Plünderern und Mördern mitmarschierten.

Mit doppeltem Mass messen geht da nicht.
 
Dass du diejenigen als "Neonazi" bezeichnest, die friedlich gegen die menschenverachtenden Massnahmen protestieren und mit Rechtsextremen nichts zu tun haben zeigt, dass du einfach ein billiger Hetzer bist

In den USA haben während den Antirassismus-Demonstrationen BLM-Extremisten und Linksradikale Autos demoliert, die Geschäfte samt ihren weissen Besitzern angezündet und wahllos Menschen erschossen. Nach deiner Logik sind jetzt also alle, die sich in den USA an den Antirassismus-Demonstrationen beteiligt haben Plünderer und Mörder.

Abgesehen davon habe ich niemanden konkret verteidigt sondern klargestellt, dass es nicht die Massnahmen-Gegner waren die mit Neonazis mitmarschierten sondern ein paar Neonazis haben sich unter die Demonstranten gemischt.

Und übrigens war mein Beitrag auf die Demos in Deutschland bezogen und nicht auf Österreich. Was sich in Österreich abgespielt hat, habe ich nicht mitverfolgt.

Und wenn du die Frechheit hast zu behaupten, dass ich Opfer als Täter darstelle: Die Hetzer, Plünderer, Zerstörer und Denunzianten der Antifa sind keine Opfer sondern Täter. Straftäter um genau zu sein.
Ich frage mich ernsthaft wozu man dich hier im Forum behält und warum IVO sich das antut.


Deine rassistische Grütze und Gedanken, die mit den Nazis 1:1 verglreichbar sind kannst dir getrost in alle Körperöffnungen stecken.

Hirnverbrannte Besengte wie du gehören von der Gesellschaft ausgeschlossen.
 
Unterlasse Beleidigungen, leider hast du jetzt öfters bewiesen, dass es dir um Hetze gegen Antifaschisten geht und um sonst gar nichts. Erspar uns weitere Peinlichkeiten von deiner Seite.
Du bist also stolzer Anti-Antifa, was das bedeutet, habe ich schon geschrieben. Erspar dir bitte weitere Peinlichkeiten.
Im Gegensatz zu dir wurde ich nicht beleidigend.
 
Zurück
Oben