Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

ein ähnliches Thema habe ich mit hannibal durch.... leider mit dem gleichen Ergebnis ( Beratungsresistent.. )
Beratungsresistent sind jene die ohne eine Ahnung zu haben einfach dümmliche Kommentare abgegeben. Keine Ahnung was du für ein Thema mit wem durch hast, aber hier geht es darum, dass ich einen Artikel vom Verhalten der Polizei bei Demos reingesetzt habe und dann auch noch die Demos mit Neo-Nazi und Rechtsextremistischer Beteiligung samt "Sieg Heil"-Rufen und Hitlergruß gebracht habe und da kommt ein Verteidiger der Rechten Szene daher und meint, dass bei den Demos nur friedliche Demonstranten wären.
sie bedrohen unseren Wohlstand, Freiheit und haben qua...
Wer bedroht den deinen Wohlstand? Ich als Antifaschist sicher nicht. Bitte um eine Definition wer "unseren" ist und wer diesen Wohlstand, Freiheit bedfroht und vor allem wie und wo
 
So wie jeder der gerne ins Rechtsextreme abdriftet, sind die anderen Schuld, dass du Probleme mit dem Lesen hast. Es wurde fast bei jedem Beitrag, entweder vom Artikel selber oder von mir erwähnt, dass es sich um Demos in Wien gehandelt hat und dass diese Demos von Kickl organisiert wurden, dass bei den Demos "Sieg Heil" und anderes Nazi-Speech geschrien wurde, in einem Judenviertel und du bezeichnest die Mitläufer als harmlose Mitbürger.
Wenn man dich darauf hinweist, dann tickst du aus und beleidigst. Tut mir leid, wenn du Probleme mit deiner Ideologie und mit dem Lesen hast, ist es sicher nicht mein Problem, aber wenn du glaubst mich dadurch beleidigen zu müssen, dann ist es dein Problem. So nochmals für dich und andere Möchtegern-Rechte:
Gottfried Küssel gilt seit Jahrzehnten als eine Art Säulenheiliger des neonazistischen Milieus in Österreich und Deutschland, in dessen Umfeld sich etwa der ehemalige FPÖ-Chef und Vizekanzler Heinz-Christian Strache oder der Identitären-Chef Martin Sellner tummelten
Küssel an vorderster Front. Doch es waren eben nicht nur biedere Masken-Verweigerer unterwegs – sondern auch die Hautevolee des heimischen Rechtsextremismus: Martin Sellner, rechtsextremistischer Identitären-Chef, war bei der ersten Demo am Maria-Theresien-Platz zu sehen. Und vor allem der frühere Führer der neonazistischen „Vapo“ und nunmehrige „Querfront“-Aktivist Gottfried Küssel.
Besonders dieser Artikel:
"Es sind doch nicht alle Teilnehmer Rechtsextreme", hört man oft rechtfertigend. Doch unter Rädelsführern und in Info-Gruppen finden sich regelmäßig antisemitische Verschwörungstheorien. Diese Weltanschauung trifft bei Corona-Demos auf Fußball-Hooligans und "Aktivisten", die keinen Hehl aus ihrer Gesinnung machen. Zu tausenden spaziert man dann mit Menschen, die nichts von den Corona-Maßnahmen halten, durch Wien.
13.20 Uhr, Heldenplatz: Am Rande der angemeldeten FPÖ-Kundgebung zeigt eine Person den Hitlergruß. Sie wurde festgenommen und nach dem Verbotsgesetz angezeigt. Bei der anschließenden Personenkontrolle wurde ein Messer sichergestellt
17.30 Uhr, Wittelsbachstraße: Eine Person schreit rechtsradikale Parolen, darunter auch "Sieg Heil"-Rufe. Dabei filmte sie sich selbst, streamte möglicherweise auch live. Das Handy wurde deswegen sichergestellt.
Kritik, dass es überhaupt zum Marsch durch die Mazzesinsel, kommt vom grünen Gemeinderat Niki Kunrath und dem stellvertretenden Bezirksvorsteher Bernhard Seitz. "Wenn Reichsflaggen geschwungen werden und Judensterne in unserer Leopoldstadt oder überhaupt in Wien getragen werden, dann hat die Polizei gemeinsam mit den Demonstrierenden nicht verstanden, wo sie sich befinden. So etwas ist unserer Stadt unwürdig."
Dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich bezog mich auf die Demonstrationen in Deutschland, mit welchen ich auch vertraut bin und dort kamen die Demonstranten aus der Mitte der Gesellschaft. Leider haben sich vereinzelt auch kahlköpfige Pöbler darunter gemischt, die eigentlich nur dem berechtigten Anliegen der Demonstranten schaden.

Wobei man nicht wirklich weiss, ob es Neonazis waren oder Provokateure, welche die Demonstrationen in ein schlechtes Licht rücken wollen.

In der Vergangenheit wurde z.B Janet Lutz (Bündnis 90 / Die Grünen) beim schmieren von Hakenkreuzen erwischt.

Mit den Demos in Österreich habe ich mich nicht beschäftigt und habe auch klargestellt, dass ich mich auf die Demos in Deutschland bezogen habe.
 
Dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich bezog mich auf die Demonstrationen in Deutschland, mit welchen ich auch vertraut bin und dort kamen die Demonstranten aus der Mitte der Gesellschaft. Leider haben sich vereinzelt auch kahlköpfige Pöbler darunter gemischt, die eigentlich nur dem berechtigten Anliegen der Demonstranten schaden.

Wobei man nicht wirklich weiss, ob es Neonazis waren oder Provokateure, welche die Demonstrationen in ein schlechtes Licht rücken wollen.

In der Vergangenheit wurde z.B Janet Lutz (Bündnis 90 / Die Grünen) beim schmieren von Hakenkreuzen erwischt.

Mit den Demos in Österreich habe ich mich nicht beschäftigt und habe auch klargestellt, dass ich mich auf die Demos in Deutschland bezogen habe.
In Österreich waren es Neo-Nazis und um genau diese Demonstrationen ist es gegangen. Wenn man die Augen geschlossen hat und nur auf die Ausführungen von Kickl bei der Endkundgebung gehört hat, wie aus einer Doku wo Goebbels das Mikrofon vergewaltigt.
 
In Österreich waren es Neo-Nazis und um genau diese Demonstrationen ist es gegangen. Wenn man die Augen geschlossen hat und nur auf die Ausführungen von Kickl bei der Endkundgebung gehört hat, wie aus einer Doku wo Goebbels das Mikrofon vergewaltigt.
Dazu ein Cartoon von Karl Berger. Wer es nicht weiß, Goebbels hatte einen Klumpfuß

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Schuld ist bestimmt wieder die Antifa (in Chicago) .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schuld ist bestimmt wieder die Antifa (in Chicago) .

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du hast die BLM vergessen.
Volksverpetzer hat vieles davon zusammengefasst

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Jede Menge Beiräge aber auch in anderen Medien.
 
Wieso gibt es keine Stellungnahme von Blacky zu den ganzen Ausschreitungen und Übergriffen?
Weil deutsche Medien ausführlich darüber berichtet haben, ich und mein Journalistenkollege Argo Nerd berichten nur das was deutsche Haltungs- und Hochmoralmedien konsequent am liebsten nicht berichten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben