frank3
Ultra-Poster
Deine Wohnung?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hamburg Hafenstraße
Deine Wohnung?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hamburg Hafenstraße
ich bin einfach stolz auf dich!Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hamburg Hafenstraße
Deine Aussage ist falsch. Fake News!Unter dem Begriff "Antifa" versammeln sich unter anderem auch Rassisten und Verbrecher die auf Indymedia zu Terrorismus aufrufen. Dieser Verein gehört verboten.
An dieser Aussage ist nichts falsch.Deine Aussage ist falsch. Fake News!
Tut mir leid ...auch hier wieder nur Falschaussagen und Fake News. Ich habe es gerade in die Redaktion geschickt.... 30 Leute haben sich deine Aussagen angeschaut.... 35 Leute haben bestätigt...es handelt sich bei deinen Aussagen um Falschaussagen und Fake News.An dieser Aussage ist nichts falsch.
Das sich dort Rassisten tummeln, die das eigene Volk verachten ist längst bekannt.
Dass von diesen Anarchisten / Verbrechern Parteitagungen mit Gewalt verhindert werden, politiker und Veranstalter bedroht und angegriffen werden ist ebenfalls kein Geheimnis.
Und linksradikale Extremisten auf Indymedia sogar zu Terrorismus aufrufen, wurde erst kürzlich im deutschen Bundestag angesprochen als es darum ging, diese Platform zu verbieten.
Behalte deine Fake-News und Antifa-Propaganda für dich.
Von 30 Leuten haben es 35 bestätigt?? Alles klar..Tut mir leid ...auch hier wieder nur Falschaussagen und Fake News. Ich habe es gerade in die Redaktion geschickt.... 30 Leute haben sich deine Aussagen angeschaut.... 35 Leute haben bestätigt...es handelt sich bei deinen Aussagen um Falschaussagen und Fake News.
Es tut mir leid...das sind die Fakten.
Ich wusste das ich dich damit kriege.... ich habe es gewusst SlofakiVon 30 Leuten haben es 35 bestätigt?? Alles klar..
Gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen