Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Unter dem Begriff "Antifa" versammeln sich unter anderem auch Rassisten und Verbrecher die auf Indymedia zu Terrorismus aufrufen. Dieser Verein gehört verboten.
 
Deine Aussage ist falsch. Fake News!
An dieser Aussage ist nichts falsch.

Das sich dort Rassisten tummeln, die das eigene Volk verachten ist längst bekannt.

Dass von diesen Anarchisten / Verbrechern Parteitagungen mit Gewalt verhindert werden, politiker und Veranstalter bedroht und angegriffen werden ist ebenfalls kein Geheimnis.

Und linksradikale Extremisten auf Indymedia sogar zu Terrorismus aufrufen, wurde erst kürzlich im deutschen Bundestag angesprochen als es darum ging, diese Platform zu verbieten.

Behalte deine Fake-News und Antifa-Propaganda für dich.
 
An dieser Aussage ist nichts falsch.

Das sich dort Rassisten tummeln, die das eigene Volk verachten ist längst bekannt.

Dass von diesen Anarchisten / Verbrechern Parteitagungen mit Gewalt verhindert werden, politiker und Veranstalter bedroht und angegriffen werden ist ebenfalls kein Geheimnis.

Und linksradikale Extremisten auf Indymedia sogar zu Terrorismus aufrufen, wurde erst kürzlich im deutschen Bundestag angesprochen als es darum ging, diese Platform zu verbieten.

Behalte deine Fake-News und Antifa-Propaganda für dich.
Tut mir leid ...auch hier wieder nur Falschaussagen und Fake News. Ich habe es gerade in die Redaktion geschickt.... 30 Leute haben sich deine Aussagen angeschaut.... 35 Leute haben bestätigt...es handelt sich bei deinen Aussagen um Falschaussagen und Fake News.
Es tut mir leid...das sind die Fakten.
 
Tut mir leid ...auch hier wieder nur Falschaussagen und Fake News. Ich habe es gerade in die Redaktion geschickt.... 30 Leute haben sich deine Aussagen angeschaut.... 35 Leute haben bestätigt...es handelt sich bei deinen Aussagen um Falschaussagen und Fake News.
Es tut mir leid...das sind die Fakten.
Von 30 Leuten haben es 35 bestätigt?? Alles klar..:haha:

Gute Besserung.
 
Naja , wenn es Xavier Naidoo sagt, wird es schon stimmen. Laut seiner Peinlichkeit hat der Vatikan die Antifa gegründet

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Warum die Polizei die rechten Corona-Aufmärsche toleriert
Stellen wir uns einfach folgendes Szenario vor: Mehrere tausend Linke oder Menschen mit Migrationshintergrund marschieren trotz polizeilicher Untersagung über Stunden durch Wien. Trotz Pandemie ohne Masken. Mehrfach werden Polizeisperren überrannt. Die Polizei beschränkt sich dennoch über Stunden weitgehend darauf, den Verkehr zu regeln. GegendemonstrantInnen werden dagegen mit Pfefferspray attackiert. Klingt unglaublich, oder?
Doch etwas sehr ähnliches haben wir am Samstag, dem 6. März 2021, in Wien gesehen. Nicht zum ersten Mal und nicht nur in der Bundeshauptstadt. Der einzige und entscheidende Unterschied: Hier haben nicht Linke oder MigrantInnen demonstriert, sondern Corona-VerschwörerInnen, Rechtsextreme und Neonazis. Jede Person, die schon einmal gesehen hat, wie die österreichische Polizei gern gegen linke Demos vorgeht, sieht derzeit Woche für Woche den eklatanten Doppelstandard.

 
Zurück
Oben