Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Jüdische Antifa hackt Website des Ku-Klux-Klan und macht Mitglieder öffentlich

Es war eine etwas überraschende Nachricht, die da vor einigen Tagen den Besuchern einer Website des rechtsextremen Ku-Klux-Klan (KKK) entgegenschlug:
"Shabbat Shalom! Good Night White Pride ;)"
stand hier groß geschrieben. Dahinter stand aber kein plötzlicher Gesinnungswandel der rassistischen und antisemitischen Organisation, sondern etwas ganz anderes – ein Hack oder, genauer: ein "Defacement".

In einer Stellungnahme gegenüber der "Jerusalem Post" schütten die Hacker dann auch noch zusätzlichen Spott über die Rassisten aus: "Neonazis und andere, die an eine 'Weiße Überlegenheit' glauben, sind davon überzeugt, dass eine geheime jüdische Macht im Hintergrund das Weltgeschehen steuert. Unser Wunsch ist, diese Fantasie zu einer Realität zu machen und ihre Verschwörungstheorien so für die psychologische Kriegsführung auszunutzen", heißt es. Und weiter: "Wir wollen, dass sie wissen, dass wir sie überall finden und öffentlich machen werden."

 
Ein Beitrag zu den Querdenkern von Christoph Waltz: "Diese Leute, die sich Querdenker nennen, denken entlang des Brettes, das sie vorm Kopf haben".

 
Dass dahinter viele spinner stecken, ist klar, doch gibt es bei vielen leuten auch wirtschaftliche sorgen, da ist so einer wie waltz für sein leben schon abgesichert.
 
Dass dahinter viele spinner stecken, ist klar, doch gibt es bei vielen leuten auch wirtschaftliche sorgen, da ist so einer wie waltz für sein leben schon abgesichert.
Aber trotzdem kein Grund mit diesen Spinnern und mit Nazis rumzulaufen und mit denen zusammen wie Schaafe rumzublöcken.
Die sind wieder in Berlin "marschiert" , am Holocaust Mahnmal vorbei und haben über Lautsprecher Lieder abspielen lassen die damals von den Nazis gesungen wurden. ich glaub das war vorgestern oder gestern.
 
Es war am Samstag.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ohje, das ist ja echt grausam. Wie geschichtsvergessen kann man mensch sein?
Ich denke mir, viele der Querdenker haben berechtigte Sorgen und (Existenz)Ängste! Dazu kommt, dass sie sich von der Politik nicht ernst genommen fühlen. Umgekehrt, werden sie von der Politik belacht und niedergemacht. Der Bruch ist also vorhanden, und wird wohlmöglich von Tag zu Tag im Lockdown immer größer.
Dementsprechend versuchen sie eben eine eigene Aufmerksamkeit zu erlangen, wenn auch mit den fragwürdigsten Mitteln, wie es in deinem Video zu sehen ist.
Die große Frage ist doch: Wie bekommt man die Verschwörungstheorien und menschenfeindlichen Gedanken aus deren Köpfen wieder heraus? Irgendwo muss man diese armen Seelen doch abholen können und ihnen ein Weltbild nahelegen, dass nicht von dystopischen Allmachtsphantasien geprägt ist.
 
Ohje, das ist ja echt grausam. Wie geschichtsvergessen kann man mensch sein?
Ich denke mir, viele der Querdenker haben berechtigte Sorgen und (Existenz)Ängste! Dazu kommt, dass sie sich von der Politik nicht ernst genommen fühlen. Umgekehrt, werden sie von der Politik belacht und niedergemacht. Der Bruch ist also vorhanden, und wird wohlmöglich von Tag zu Tag im Lockdown immer größer.
Dementsprechend versuchen sie eben eine eigene Aufmerksamkeit zu erlangen, wenn auch mit den fragwürdigsten Mitteln, wie es in deinem Video zu sehen ist.
Die große Frage ist doch: Wie bekommt man die Verschwörungstheorien und menschenfeindlichen Gedanken aus deren Köpfen wieder heraus? Irgendwo muss man diese armen Seelen doch abholen können und ihnen ein Weltbild nahelegen, dass nicht von dystopischen Allmachtsphantasien geprägt ist.
Gut erkannt Willi.
Ich denke, einige oder viele können irgendwie noch angeholt werden und wie du sagtest, es handelt sich bei vielen wirklich um berechtigte Sorgen um die Existenz etc. bei anderen sieht es meiner Meinung nach sehr schlecht aus, das sie in ihrer Weltsicht und Ideologie festgefahren sind. Mal sehen, es wird wohl noch etwas dauern bis sich die Lage entschärft und bis wir die Pandemie in den Griff bekommen.
 
Zurück
Oben