Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Bin mir nicht sicher ob man die Querdenker so einfach als rechtsradikal abstufen sollte. Allein schon wegen der ständigen Falschinformationen und Hetze beispielsweise gegen das erfolgreiche schwedische Modell kann man leider der deutschen Journaille nicht trauen. Ich kenne Leute die auf Demos waren und die berichten dass leider Rechte dabei waren aber die grosse Mehrheit ganz normale Leute waren.
Fernsehbilder können halt leider auch täuschen.
Auf ihrer Webseite distanzieren sich z.B. die Stuttgarter Querdenker von allen Radikalen. Im weiteren Verlauf ist zu lesen dass sie gegen Journalisten vorgehen die behaupten dass Reichsbürger bei den Querdenkern sind.
eab8d2d723fffc2da6fd007f476469e9.jpg
Natürlich distanziert er sich von Gewalt (Michael Ballweg), sonst fließen die Geldgeschenke nicht mehr so ergiebig. Mag schon sein, dass sich der eine oder andere Querdenker so gibt, nur verfolgen sie die gleichen Ziele wie Rechtsradikale. Speisen bei Reichsbürgern usw.

In einem mexikanischen Restaurant im thüringischen Saalfeld kommen im November „Querdenken“-Anhänger:innen aus ganz Deutschland zusammen. Viele von ihnen wissen nicht, worauf sie sich eingelassen haben. Sie wissen nicht, dass das „Hacienda Mexicana“ nicht irgendein Restaurant ist, sondern laut einem Schild im Eingangsbereich zum fiktiven „Königreich Deutschland“ zählt und damit zur Szene der Reichsbürger. Sie wissen auch nicht, dass „König Peter I.“ persönlich anwesend sein wird. Oder zumindest jemand, der sich so nennen lässt, aber eigentlich Peter Fitzek heißt.


 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Gebt euch den Thread ! Das ist unfassbar!
Wird ja leider auch hier versucht.

Mittlerweile hat sich eine Petz- und Denunziationskultur etabliert, die ganz gezielt Lehrer*innen diskreditieren und einschüchtern soll. Aktives antifaschistisches Engagement wird bewusst kriminalisiert und problematisiert.
 
Ihr Name war Lepa Radić und sie war erst 17 Jahre alt. Als ihr das Leben genommen wurde im Kampf gegen den Faschismus. Mit 15 Jahren trat sie in die kommunistische Partei ein, kurz bevor die Wehrmacht in Bosnien einmarschiert ist. Lepa und ihre Familie wurden verhaften, doch sie und ihre Schwester konnten wenig später fliehen. Sie schloss sich den Partisanen an und kämpfte zwei Jahre gegen die Nazis, bis sie von diesen festgenommen und später auch gefoltert wurde.
Als die Nazis ihr die Freiheit angeboten hatten, wenn sie Versteck und Namen ihrer Genossen nennt, antwortete sie ihnen: „Ich verrate meine Leute nicht. Sie werden sich selbst zu erkennen geben, wenn sie jeden einzelnen von euch Verbrechern umbringen.“ Kurz bevor ihr der Strick um den Hals gelegt wurde, rief sie: „Kämpft und lasst die Verbrecher nicht siegen. Mich können sie umbringen, aber ich werde gerächt werden.“ heute vor 78 Jahren, am 8. Februar 1943 wurde Lepa Radić erhängt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ihr Name war Lepa Radić und sie war erst 17 Jahre alt. Als ihr das Leben genommen wurde im Kampf gegen den Faschismus. Mit 15 Jahren trat sie in die kommunistische Partei ein, kurz bevor die Wehrmacht in Bosnien einmarschiert ist. Lepa und ihre Familie wurden verhaften, doch sie und ihre Schwester konnten wenig später fliehen. Sie schloss sich den Partisanen an und kämpfte zwei Jahre gegen die Nazis, bis sie von diesen festgenommen und später auch gefoltert wurde.
Als die Nazis ihr die Freiheit angeboten hatten, wenn sie Versteck und Namen ihrer Genossen nennt, antwortete sie ihnen: „Ich verrate meine Leute nicht. Sie werden sich selbst zu erkennen geben, wenn sie jeden einzelnen von euch Verbrechern umbringen.“ Kurz bevor ihr der Strick um den Hals gelegt wurde, rief sie: „Kämpft und lasst die Verbrecher nicht siegen. Mich können sie umbringen, aber ich werde gerächt werden.“ heute vor 78 Jahren, am 8. Februar 1943 wurde Lepa Radić erhängt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich glaube mit "The common, vulgar, weak, licentious crowd" meinte Frollo die Antifa, Reichsbürger und Verschwörungstheoretiker...
 
Gestern auf Spiegel TV (RTL) Attila Hildmann: " Die Antifa sind von der Regierung bezahlte Terroristen "
Der Typ ist doch völlig Panne, steht da mit gespreizten Beinen und versucht auf militärisch zu wirken, und in Wirklichkeit sieht er in den Klamotten eher aus wie ein 5€ Zuhälter !
 
Zurück
Oben