Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Wer pyrotechnisches Material Richtung Polizei wirft und sich nicht an die Regeln hält muss sich nicht aufregen.

Die Polizei hätte eventuell auch die rechte Demo aufgelöst nur hatten sie mit der linken Demo mehr zu tun, auch die Aufmerksamkeit der Polizei haben sie auf sich gezogen indem sie die Polizei mit Pyros beschossen haben. Das nächste mal einfach keine Pyros mitnehmen vielleicht klappt es dann
Du warst dabei? Nein, also lass die Finger von der Tastatur diesbezüglich. Was du hier von dir gibst, einfach unglaublich. Du verteidigst und verharmlost hier u.a. Neo-Nazis, sag geht es noch?

Und noch ein Anti-Antifa Kapitel beim österr. Bundesheer. Wegen eines Nazispruches auf einem T-Shirt wurde ein Offizier suspendiert.

Und dann wie immer die Aussage

Das ist der Spruch und ein Brigadekommandant sollte schon ein wenig darüber wissen.
Wer sich in seiner Funktion so verhält muss halt mit dem Konsequenten leben, hat genügend Leute die sich anständig benehmen können und seine Positionen gerne einnehmen.

Du warst dabei? Nein, also lass die Finger von der Tastatur diesbezüglich. Was du hier von dir gibst, einfach unglaublich. Du verteidigst und verharmlost hier u.a. Neo-Nazis, sag geht es noch?
Nein hab mich informiert, kannst dich auch informieren.

Gibt genügend berichte,

Du wirst mir wieder was vor und beginnst wie immer zu erst mit Vorwürfen.

Ich verharmlose keine Neo-Nazis höre mit dem Quatsch auf ist deiner nicht würdig,

Nein hab mich informiert, kannst dich auch informieren.

Gibt genügend berichte,

Du wirst mir wieder was vor und beginnst wie immer zu erst mit Vorwürfen.

Ich verharmlose keine Neo-Nazis höre mit dem Quatsch auf ist deiner nicht würdig,
Natürlich verharmlost du Neonazis, was den sonst. Du hast dich informiert, wo den? Bei den Idiotären und rede mich nicht mehr an, wer mir unterstellt, dass ich alle Deutschen für Nazis halte, der hat bei mir total verschissen. Eigentlich unglaublich wie du dich für rechtsextreme Idiotäre und Neonazis einsetzt.
Es gibt genügend Berichte, ja, dann solltest du aber nicht immer Berichte aus der rechtsradikalen Szene lesen. Also rede mich nicht mehr an.

Natürlich verharmlost du Neonazis, was den sonst. Du hast dich informiert, wo den? Bei den Idiotären und rede mich nicht mehr an, wer mir unterstellt, dass ich alle Deutschen für Nazis halte, der hat bei mir total verschissen. Eigentlich unglaublich wie du dich für rechtsextreme Idiotäre und Neonazis einsetzt.
Es gibt genügend Berichte, ja, dann solltest du aber nicht immer Berichte aus der rechtsradikalen Szene lesen. Also rede mich nicht mehr an.
Bei österreichischen Zeitungen und einen Polizeibericht gibt es auch, habe ich mich informiert kannst es auch machen.

Ich nehme die Polizei in Schutz und verharmlose nicht die Nazis.

Ja die Bullen sind einfach Grundlos auf die Demostranten los.

Ich habe genug von dir und denen haltlosen vorwürfen.

Bei österreichischen Zeitungen und einen Polizeibericht gibt es auch, habe ich mich informiert kannst es auch machen.

Ich nehme die Polizei in Schutz und verharmlose nicht die Nazis.

Ja die Bullen sind einfach Grundlos auf die Demostranten los.

Ich habe genug von dir und denen haltlosen vorwürfen.
Vielleicht solltest du dich nicht auf Seiten von rechtsradikalen Zeitungen erkundigen. Mit dem pyrotechnischen Material hast du selber reingelegt, nein auf dem Video wird kein pyrotechnisches Material gegen Polizisten geworfen, auf dem Video fährt mit hoher Geschwindigkeit ein Polizeibus auf jene die da ein Transparent spannen wollen zu, springen aus dem Auto und wenden Gewalt an. Es ist möglicherweise die gleiche Truppe die dann die Helme abgenommen hat und mit den Demonstranten mit marschiert ist. Meine Vorwürfe sind nicht haltlos, kann jeder nachlesen.
Eine Unterstellung um die andere von dir Z.B.:
Ja alles Nazis nach dir.

Antifa schauen ständig weg sie reagieren erst wenn Deutsche einprügeln.

Wenn alle die nicht deine Meinung teilen Nazis sind

Natürlich, als Flüchtlinge deutsche Frauen vergewaltigt oder ermordet haben wie haben die Rechtsradikalen reagiert. Warst bei den Diskussionen auch in Forum dabei

Nicht jeder Deutsche ist ein Nazi, dich rede davon wie Deutsche verprügelt werden und du kommst damit du hast kein Mitleid wenn Nazis verprügelt werden. Ist dies eine rassistische Ader von dir das du in verprügelten Deutschen immer Nazis siehst mit denen du kein Mitleid hast oder wolltest du es einfach so bringen obwohl es gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

Ich zumindest sehe beide Taten gleich ob jetzt ein Ausländer oder ein Einheimischer verprügelt wird.
Aber du kannst gerne nur die Taten auf der Deutschen anprangern und mit den deutschen Opfern durch Ausländer kein Mitleid haben.

Hab die falsche Statistik, die Statistik zeigt aber die Ausländischen Kinder bekommen mehr Gewalt ab.
Wer als Kind von den Eltern dauernd verprügelt wird wird in der Regel eher zu Gewalt greifen als ein Kind das im Haushalt nicht.

Die Statistik über Gewalttaten zeigen das selbe Bild Ausländer begehen sie öfters. Bei uns wurden Schweizer regelmässig weil sie Schweizer waren und halt anders als wir waren. Die Antifa steht für solche Leute nie ein.
Was ich geschrieben habe?:
Also ich habe kein Bedürfnis irgendwelche Nazis zu bedauern die Flüchtlingsheime angezündet haben, oder den Hanau-Attentäter hätte ich auch nicht mein Bedauern ausgedrückt, wenn er für seine Tat verprügelt worden wäre. Ich hätt es nicht gut geheißen, aber ich hätte da auch kein Bedürfnis es zu erwähnen.
Du unterstellst mir noch folgendes:
.....
Du bist überhaupt nicht empört, wenn Deutsche von Ausländer verprügelt werden musst du in erster Linie betonen das du kein Mitleid mit denen Hast wenn sie Nazis sind.
Man könnte meinen das alle Deutsche für dich Nazis sind.
Du bist derjenige der dauernd Unterstellungen macht, bringst Artikel wo die spanischen Antifaschisten angeprangert werden , weil sie sich gegen Franco gewehrt haben und bejubelst den Autor, der unerwähnt lässt, das Franco geputscht und 1,5 Mio seiner Landsleute ermordet hat. Und dann möchtest du eine Verurteilung von mir über Antifaschisten.

Ehemalige Vizebürgermeisterin von Wien und Ex-Chefin in Wien der Grünen

Weil es uns alle angeht.
Am Sonntag marschierten auf Wiens Straßen ca. 5000 Menschen gegen die Corona-Maßnahmen die von bekannten Rechtsextremen und Antisemiten angeleitet wurden. Dank der jahrelangen antifaschistischen Beobachtung sind die sozialen Medien voll von Bildern von verurteilte Neonazis, Hooligans und Mitgliedern neofaschistischer Organisationen, die trotz Untersagung der Demonstration mit fehlendem Mund-Nasen-Schutz, (fast) unbehelligt von der Polizei durch die Stadt begleitet werden. Ein hochproblematischer Schulterschluss von Verschwörungstheoretiker*innen, Rechtsextremen und Menschen, deren echten Anliegen dadurch verschleiert und Teil einer antidemokratische Bewegung werden, ungeachtet wissenschaftlicher Erkenntnisse und dem notwendigen gemeinsamen Schutz von v.a. Risikogruppen, alten Menschen in unserer Gesellschaft."

Von einer "sehr, sehr gute Leistung" spricht der Polizeipräsident von Wien im gestrigen Interview mit Armin Wolf in der ZIB2; der Innenminister schafft es, vor "Linksextremen" zu warnen, in den sozialen Netzwerken feiern die Rechtsextremen; Journalist*innen sprechen von Übergriffen; die Expert*innen sehen eine weitere Radikalisierung dieser Bewegung. Das ist keine Entwicklung, die uns beruhigen sollte.

Empfehle das sehr ausführliche Interview mit dem Rechtsextremismusforscher Matthias Quent. Er erklärt, wie sich die Bewegung "Querdenker" radikalisiert und welche Verbindungen sie zur rechten Szene hat.
https://www.zdf.de/.../corona-querdenker...

Buchempfehlung: "Einspruch" - von Ingrid Brodnig. Es geht daum, wie man Fakten verständlich machen kann, da bei vielen Themen Falschmeldungen und Verschwörungserzählungen kursieren.
Expert*innen:
Nats Analyse
Stoppt die Rechten
Dokumentationsarchiv des Österreichischen Widerstands
Michael Bonvalot - Zwischenrufe
(mit der Bitte um Ergänzungen)
https://tvthek.orf.at/.../CoV-Proteste.../14849908

https://www.ots.at/.../polizei-zahlreiche-anzeigen...

Twitter: @PresseWien - Presse Service Wien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin mir nicht sicher ob man die Querdenker so einfach als rechtsradikal abstufen sollte. Allein schon wegen der ständigen Falschinformationen und Hetze beispielsweise gegen das erfolgreiche schwedische Modell kann man leider der deutschen Journaille nicht trauen. Ich kenne Leute die auf Demos waren und die berichten dass leider Rechte dabei waren aber die grosse Mehrheit ganz normale Leute waren.
Fernsehbilder können halt leider auch täuschen.
Auf ihrer Webseite distanzieren sich z.B. die Stuttgarter Querdenker von allen Radikalen. Im weiteren Verlauf ist zu lesen dass sie gegen Journalisten vorgehen die behaupten dass Reichsbürger bei den Querdenkern sind.
eab8d2d723fffc2da6fd007f476469e9.jpg

Zurück
Oben