Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Dann lies die Geschichte der Geschwister Scholl und achte drauf warum sie per Gesetz von den Nazis verurteilt und hingerichtet wurden.

Desweiteren habe ich Deutschland keine Nazimethoden unterstellt.

Wir leben heute in einer Demokratie und pluralistischen Gesellschaft. Wenn das so bleiben soll, dann sollte man sich als Mensch dafür stark machen, dass Nazis heute nie wieder die Oberhand gewinnen. Das erreicht man aber nicht, wenn man Menschen bestraft, die ein Nazi Ehrendenkmal mit rosa Farbe beschmieren. Dann spielt man den Nazis in Deutschland in die Hände. Ist das Verständlich?
Nazis haben im Nazideutschland ihren Rassengesetze gemacht, heute ist sichergestellt das sich so was nicht wiederholt.
Die Antifa steht nicht über den Gesetz sie darf ganz legal als Teil des Volkes abstimmen.
Wer ein Gesetz missachtet gehört bestraft, das Gesetz gibt es ja aus einem Grund.

@daro ist dir überhaupt bewusst, dass die Entnazifizierung in Deutschland etwas unglücklich und nicht so erfolgreich verlaufen ist?
NS-Beamte, NS-Richter , NS-Polizisten und NS-Politiker sind nach dem 2 WW in den Dienst der BRD getreten. Die 68er Bewegung hat sich dieser Problematik angenommen und Geschichte geschrieben.
Deutschland ist ein grossartiges Land wessen Bürger aller Nationen Freiheit geniessen wie in fast keinen Anderen Land.
Da hat Russland und China ganz andere Probleme

Deutschland ist ein grossartiges Land wessen Bürger aller Nationen Freiheit geniessen wie in fast keinen Anderen Land.
Da hat Russland und China ganz andere Probleme
Klar...und sag mir Daro....wie ist es dazu gekommen , dass Deutschland so ein großartiges Land geworden ist, wo die Bürger aller Nationen Freiheit geniessen können wie in fast keinem anderen Land?
Hat man für die Freiheit gekämpft? Hat man gegen die Nazis gekämpft und Krieg geführt?
Und was wäre möglicherweise passiert, hätte man sich nicht gegen die Nazis zur Wehr gesetzt?

Klar...und sag mir Daro....wie ist es dazu gekommen , dass Deutschland so ein großartiges Land geworden ist, wo die Bürger aller Nationen Freiheit geniessen können wie in fast keinem anderen Land?
Hat man für die Freiheit gekämpft? Hat man gegen die Nazis gekämpft und Krieg geführt?
Und was wäre möglicherweise passiert, hätte man sich nicht gegen die Nazis zur Wehr gesetzt?
Die deutschen wurden besiegt und haben gemerkt das sie grosse Fehler gemacht haben.
Das Grossartige kommt vom West-Deutschland und nicht von Ostdeutschland. Also der Teil der sich eher den sozialen Kapitalismus angehängt hat.

Antifa ist im Osten verbreiteter komischerweise auch die Nazis sind da verbreiteter.

Antifa als Organisationen nach dem 2WK haben nichts dazu beigetragen das das Land so tolerant wurde.

Ein dank an die Antifaschisten die Nazideutschland besiegt haben und anschliessend ihnen die Möglichkeit gab alles besser zu machen.

Die deutschen wurden besiegt und haben gemerkt das sie grosse Fehler gemacht haben.
Das Grossartige kommt vom West-Deutschland und nicht von Ostdeutschland. Also der Teil der sich eher den sozialen Kapitalismus angehängt hat.

Antifa ist im Osten verbreiteter komischerweise auch die Nazis sind da verbreiteter.

Antifa als Organisationen nach dem 2WK haben nichts dazu beigetragen das das Land so tolerant wurde.

Ein dank an die Antifaschisten die Nazideutschland besiegt haben und anschliessend ihnen die Möglichkeit gab alles besser zu machen.
Meine Güte Daro.....ich kann nicht mehr ...du machst mich fertig!

2loZ.gif

Gewaltsam ging die Polizei gegen Linke Gegendemonstranten vor um den Weg für die Leerdenker frei zu machen. Also u.a. auch Neonazis, Idiotäre und ähnliches Gesocks.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und noch ein Anti-Antifa Kapitel beim österr. Bundesheer. Wegen eines Nazispruches auf einem T-Shirt wurde ein Offizier suspendiert.

im Fall des ranghohen Bundesheeroffiziers, der sich in einem Internetvideo als scharfer Kritiker des CoV-Managements der Regierung gab und dabei auch mit einem Spruch auf seinem T-Shirt provozierte
Und dann wie immer die Aussage
Ich habe mich geirrt und fälschlicherweise geglaubt, dass der Spruch von Körner stammt. Leider habe ich es nicht überprüft.“ Er habe mit Rechtsextremen nichts am Hut, „ganz im Gegenteil“.

Das ist der Spruch und ein Brigadekommandant sollte schon ein wenig darüber wissen.

"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk. Dann gnade Euch Gott!"

Wer pyrotechnisches Material Richtung Polizei wirft und sich nicht an die Regeln hält muss sich nicht aufregen.

Die Polizei hätte eventuell auch die rechte Demo aufgelöst nur hatten sie mit der linken Demo mehr zu tun, auch die Aufmerksamkeit der Polizei haben sie auf sich gezogen indem sie die Polizei mit Pyros beschossen haben. Das nächste mal einfach keine Pyros mitnehmen vielleicht klappt es dann

Gewaltsam ging die Polizei gegen Linke Gegendemonstranten vor um den Weg für die Leerdenker frei zu machen. Also u.a. auch Neonazis, Idiotäre und ähnliches Gesocks.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alter Schwede, bei euch gehts ja ab ey . fast schon Deutschland Zustände :)

Zurück
Oben