Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Natürlich ist es Selbstjustiz, es ist strafbar Eigentum zu zerstören. Ob es moralisch richtig da steht oder nicht, auch wenn es rechtlich oder nicht rechtens da steh ist es immer noch illegal.

Man darf legal eine Anzeige erstatten. Und dann wird ein Urteil gefällt was mit dem Denkmal passiert.

Deine Sichtweise ist völlig undemokratisch und entspricht nicht den Gesetz.
Meine Sichtweise ist völlig korrekt demokratisch wie such gesetzlich.

Mir wiederholt vorzuwerfen ich argumentiere wie ein Nazi wird scheinbar wieder ohne Verwarnung für dich enden.
Die Nazis haben damals zich Gesetze erlassen, unter anderem die Rassengesetze. Es war Gesetz!
Ich werfe dir nichts vor! Deine Haltung und deine Aussagen spiegeln einfach klip und klar die Haltungen und Ansichten von Nazis und Rechtsnationalen wider.

Der 8 Mai gehört gefeiert, und den wiederholter Versuch mich als Nazi zu betiteln verwarnt
Du hast mir zweimal unterstellt ich hätte dich direkt als Nazi deklariert. Das ist nicht korrekt. Ich habe gesagt, deine Haltung und deine Aussagen spiegeln sich in Haltung und Aussagen von Nazis und Rechtsnationalen wider. Nicht ich bin es der solche Inhalte und Aussagen verbreitet, du bist es selbst. Erst recht wenn du willst, das Leute bestraft werden die ein Nazi Ehrendenkmal mit rosa Farbe beschmieren.

Zuletzt bearbeitet:
Auch diese Jahr werden wir wieder mit Freunden am 8 und 9 Mai den Tag zur Befreiung des Faschismus und den sieg über Nazideutschland feiern. Dafür scheiden wir auch ein paar Torten an.

giphy.gif

Was wohl @daro dazu sagen wird?

"Das ist Selbstjustiz"
Der 8 Mai gehört gefeiert, und den wiederholter Versuch mich als Nazi zu betiteln verwarnt

Ich habe die Meldung kommentiert, vielleicht findet sich ein Mod/Admin der es anders sieht als ich. Wenn jemand mir unterstellt, dass ich alle Deutschen für Nazis halte, der hat sich in der Diskussion wenn es eben um Anti-Antifa geht vollkommen disqualifiziert.
So sieht die traurige Wirklichkeit der Anti-Antifa Bewegung aus, Sebastian Bohrn Mena, Frau und Kind werden ständig von Neonazis bedroht
WAS MUSS NOCH GESCHEHEN? Meine Frau, unser 3-jähriger Sohn und ich werden seit Wochen von Neonazis mit der Ermordung bedroht – und gestern sind sie stundenlang offen in Wien auf der Straße marschiert. Sie haben die Hände zum Hitlergruß gehoben, sie haben Plakate mit antisemitischen Sprüchen vor sich hergetragen. Und das Schlimmste daran: Sie wurden von der Polizei nicht daran gehindert, obwohl sie klar als solche ersichtlich waren.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe an Hand der Diskussion über das Nazidenkmal deutlich begründet weshald du Inhalte und Haltung von Nazis und Rechtsnationalen widerspiegelst. Ich habe dich nicht als Nazi betitelt. Deine Aussagen und Inhalte geben zu denken und du solltest , wenn du es überhaupt noch kannst, darüber reflektieren.

Du hast mir zweimal unterstellst ich hätte dich direkt als Nazi deklariert. Das ist nicht korrekt. Ich habe gesagt, deine Haltung und deine Aussagen spiegeln sich in Haltung und Aussagen von Nazis und Rechtsnationalen wider. Nicht ich bin es der solche Inhalte und Aussagen verbreitet, du bist es selbst. Erst recht wenn du willst, das Leute bestraft werden die ein Nazi Ehrendenkmal mit rosa Farbe beschmieren.
Ich wir nicht das sie bestraft werden, wer Strafhandlungen begeht macht sich halt strafbar.
Es gibt Gesetzte in den Land an die sollte man sich halten.
Was richtig oder falsch ist entscheidet der Staat, Gemeinde, Richter und nicht die Antifa.

Dem Heutigen Deutschland Nazimethoden zu unterstellen ist genau so Krank.

Meine Argumentation ähnelt sich überhaupt nicht mit denen der Nazis hab mit ihren Einstellungen überhaupt nichts am Hut.
Die Nazis verüben auch Selbstjustiz weil sie in ihrer kranken Welt nach Gerechtigkeit suchen.

Eine einfache Person darf seine Meinung haben, sie darf Anzeigen, sie darf Politiker wählen die ihre Einstellung teilen, sie darf Unterschriften jeglicher Art sammeln.

Selbstjustiz ist aus guten Grund Strafbar.

Ich wir nicht das sie bestraft werden, wer Strafhandlungen begeht macht sich halt strafbar.
Es gibt Gesetzte in den Land an die sollte man sich halten.
Was richtig oder falsch ist entscheidet der Staat, Gemeinde, Richter und nicht die Antifa.

Dem Heutigen Deutschland Nazimethoden zu unterstellen ist genau so Krank.

Meine Argumentation ähnelt sich überhaupt nicht mit denen der Nazis hab mit ihren Einstellungen überhaupt nichts am Hut.
Die Nazis verüben auch Selbstjustiz weil sie in ihrer kranken Welt nach Gerechtigkeit suchen.

Eine einfache Person darf seine Meinung haben, sie darf Anzeigen, sie darf Politiker wählen die ihre Einstellung teilen, sie darf Unterschriften jeglicher Art sammeln.

Selbstjustiz ist aus guten Grund Strafbar.
Dann lies die Geschichte der Geschwister Scholl und achte drauf warum sie per Gesetz von den Nazis verurteilt und hingerichtet wurden.

Desweiteren habe ich Deutschland keine Nazimethoden unterstellt.

Wir leben heute in einer Demokratie und pluralistischen Gesellschaft. Wenn das so bleiben soll, dann sollte man sich als Mensch dafür stark machen, dass Nazis heute nie wieder die Oberhand gewinnen. Das erreicht man aber nicht, wenn man Menschen bestraft, die ein Nazi Ehrendenkmal mit rosa Farbe beschmieren. Dann spielt man den Nazis in Deutschland in die Hände. Ist das Verständlich?

Hier ein anderes Video, wo die Polizei nicht mitmarschiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

@daro ist dir überhaupt bewusst, dass die Entnazifizierung in Deutschland etwas unglücklich und nicht so erfolgreich verlaufen ist?
NS-Beamte, NS-Richter , NS-Polizisten und NS-Politiker sind nach dem 2 WW in den Dienst der BRD getreten. Die 68er Bewegung hat sich dieser Problematik angenommen und Geschichte geschrieben.

Hier gibt es auch einen "Jesus" zu sehen, ab ca. 1:50

Zurück
Oben