Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Ziemlich jeder Punkt den du aufzählst, auch den Leuten die sie Nazis nennen in den Weg stellen.
Das ganze Wesen der Antifa ist auf Selbstjustiz aufgebaut.
Auch dein Foto das du gesendet hast war Antifa Selbstjustiz, mann kann rechtlich veranlassen das solche Statuten abgerissen werden, doch sie mit Farbe zu verschmieren ist Selbstjustiz.
Tut mir leid aber da liegst du absolut falsch.

Ausserdem ist es keine Statue sondern ein Denkmal, ein sehr fragwürdiges Denkmal.
Und....vielleicht war es Pinky?

tenor.gif

Das versteh ich jetzt nicht. Wo steht das die Antifa Gruppen von dort mit Neonazis, FPÖ und Schwurblern zusammen marschiert ist?
Ich denke das die das ausserdem nie tun würden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das ist echt der Hammer!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da steht nix von Antifa.
Hab jetzt auch mehrere Berichte gelesen. Zeugenaussagen gelesen, Foto und Videomaterial gesehen. Antifa ist nirgends mit denen mitmarschiert. und wie gesagt...ich kann mir das auch nicht vorstellen das so etwas passieren wird.

hier sind die Freunde vom Threadersteller und von Daro und einigen Usern zu sehen....zusammen mit unbehelmten Cops. Auf einer nicht genehmigten Demo.
Es scheint als mögen sie die Antifa nicht. Wer sind diese Leute die "Antifa Hurensöhne" singen? Sind es nette, liebevolle Menschen? Der nette Nachbar von nebenan?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Da steht nix von Antifa.
Hab jetzt auch mehrere Berichte gelesen. Zeugenaussagen gelesen, Foto und Videomaterial gesehen. Antifa ist nirgends mit denen mitmarschiert. und wie gesagt...ich kann mir das auch nicht vorstellen das so etwas passieren wird.
Che Guevara Fahne steht an und für sich für Antifa. Es steht auch nirgends Anti-Antifa sondern Neonazis u.ä.

Aber mit der Polizei ist der Hammer, mal abwarten ob der SchlMAZ Karl etwas dazu verlautbaren lässt.
Noch ein Video auf twitter

Zurück
Oben