Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da muss ich dich leider enttäuschen, ist nicht so wie beschrieben. Da ist Antifa gemeinsam mit Neonazis und FPÖ sowie sonstigen Leerdenkern mitmarschiert.
Artikel vom Falter und diese Zeitschrift ist alles andere als Rechts .

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hat schon einiges an Ironie, der gestrige "Spaziergang" in Wien. Mal abgesehen davon, dass Anti-Antifa und Antifa gemeinsam marschiert sind, wurden auch 4 Polizisten verletzt.
Und der (Ex.) KlIMAZ (kleinster Innenminister aller Zeiten) lieferte sich mit dem SchlIMAZ (schlechtester Innenminister aller Zeiten) ein Wort Duell auf geistig gleich tiefer Kellerebene. Schuld war jeweils immer der Andere. Es gab auch Übergriffe auf Journalisten.

An den Protesten hatten sich auch der rechtsextreme Identitäre Martin Sellner und der verurteilte Neonazi Gottfried Küssel beteiligt.

Da muss ich dich leider enttäuschen, ist nicht so wie beschrieben. Da ist Antifa gemeinsam mit Neonazis und FPÖ sowie sonstigen Leerdenkern mitmarschiert.
Artikel vom Falter und diese Zeitschrift ist alles andere als Rechts .

Das versteh ich jetzt nicht. Wo steht das die Antifa Gruppen von dort mit Neonazis, FPÖ und Schwurblern zusammen marschiert ist?
Ich denke das die das ausserdem nie tun würden.

es wird überall berichtet, das Anti Antifa , also Neonazis Journalisten und Linke bzw. Antifa beleidigt, bedroht und körperlich angegriffen haben. hier ist eine Szene die sich zugetragen hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Antifaschistische Haltung hat nix mit Selbstjustiz zu tun.
Antifaschistische Arbeit, Aufklärung , Recherche etc. hat nix mit Selbstjustiz zu tun.
Sich Nazis in den Weg stellen, Naziaufmärsche zu blockieren hat nix mit Selbstjustiz zu tun.
Das Ziel der Antifa ist nicht das was du glaubst das es sei.
Du musst noch viel lernen Daro.
Natürlich hat es mit Selbstjustiz zu tun, die Antifa bestimmt selbst wer ein Faschist ist und wer nicht und dan gehen sie auf ihn los.
Das Ziel der Antifa ist eigentlich Nobel, sie meinen sie machen das richtige. Nebenbei meinen auch Nazis in ihrer kranken Welt sie machen das richtige.

Deine Antwort schreit ganz klar Selbstjustiz heraus

Natürlich hat es mit Selbstjustiz zu tun, die Antifa bestimmt selbst wer ein Faschist ist und wer nicht und dan gehen sie auf ihn los.
Das Ziel der Antifa ist eigentlich Nobel, sie meinen sie machen das richtige. Nebenbei meinen auch Nazis in ihrer kranken Welt sie machen das richtige.

Deine Antwort schreit ganz klar Selbstjustiz heraus
Ich habe dir die wichtigsten Punkte aufgezählt die die Antifa ausmacht. Was daran ist Selbstjustiz?

Ich habe dir die wichtigsten Punkte aufgezählt die die Antifa ausmacht. Was daran ist Selbstjustiz?
Ziemlich jeder Punkt den du aufzählst, auch den Leuten die sie Nazis nennen in den Weg stellen.
Das ganze Wesen der Antifa ist auf Selbstjustiz aufgebaut.
Auch dein Foto das du gesendet hast war Antifa Selbstjustiz, mann kann rechtlich veranlassen das solche Statuten abgerissen werden, doch sie mit Farbe zu verschmieren ist Selbstjustiz.

Zurück
Oben