Wir haben es ausprobiert. Ich hatte dich für den Thread gesperrt und dann wieder freigeschalten, genau so wie gestern. Jede moderative Aktion von mir und jeden anderen Mod/Admin wird aufgezeichnet und kann nachverfolgt werden. Das Problem ist, du willst auf Teufel komm raus immer recht haben, mein Problem ist, ich habe leider recht.Wir müssen es nicht ausprobieren ich kann jetzt schreiben und vorher hatte ich kein Textfeld, ich habe es nicht nötig zu Lügen ob es jetzt nachvollziehen kannst oder nicht. Wir werden hier keine Einigung finden also behalte ich ab jetzt meins für mich.
Antifaschistische Haltung hat nix mit Selbstjustiz zu tun.Kann irgend ein Antifa Fan dies beantworten, gibt es Antifa Gruppen die ihr Ziel nicht über Selbstjustiz erreichen wollen.
Oder gibt es Antifagruppen die Selbstjustiz falsch finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen