Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Wir müssen es nicht ausprobieren ich kann jetzt schreiben und vorher hatte ich kein Textfeld, ich habe es nicht nötig zu Lügen ob es jetzt nachvollziehen kannst oder nicht. Wir werden hier keine Einigung finden also behalte ich ab jetzt meins für mich.

Wir müssen es nicht ausprobieren ich kann jetzt schreiben und vorher hatte ich kein Textfeld, ich habe es nicht nötig zu Lügen ob es jetzt nachvollziehen kannst oder nicht. Wir werden hier keine Einigung finden also behalte ich ab jetzt meins für mich.
Wir haben es ausprobiert. Ich hatte dich für den Thread gesperrt und dann wieder freigeschalten, genau so wie gestern. Jede moderative Aktion von mir und jeden anderen Mod/Admin wird aufgezeichnet und kann nachverfolgt werden. Das Problem ist, du willst auf Teufel komm raus immer recht haben, mein Problem ist, ich habe leider recht.
Trotzdem einen schönen Sonntag ich wünsch.

Ivo ich kann meine Fehler zugeben hab es ihr im BF auch zigfach gemacht. Kein Mensch ist fehlerfrei, Fehler sind mir unterlaufen weil ich zu wenig wusste oder falsch informiert war, Fehler sind mir passiert weil ich etwas falsch verstanden habe.
Kein Mensch ist Fehlerfrei ich habe kein Problem damit Fehler zuzugeben noch habe ich es nötig wegen so einen Blödsinn zu lügen.

Wie gesagt denke und glaube was du willst mir egal.

Aber um im Thema zu bleiben, gibt es eine Antifa Gruppe die keine Selbstjustiz praktiziert oder zur Selbstjustiz nicht begrüsst?

Ich weise darauf hin das Selbstjustiz aus guten Grund strafbar ist.

Kann irgend ein Antifa Fan dies beantworten, gibt es Antifa Gruppen die ihr Ziel nicht über Selbstjustiz erreichen wollen.
Oder gibt es Antifagruppen die Selbstjustiz falsch finden.

Kann irgend ein Antifa Fan dies beantworten, gibt es Antifa Gruppen die ihr Ziel nicht über Selbstjustiz erreichen wollen.
Oder gibt es Antifagruppen die Selbstjustiz falsch finden.
Antifaschistische Haltung hat nix mit Selbstjustiz zu tun.
Antifaschistische Arbeit, Aufklärung , Recherche etc. hat nix mit Selbstjustiz zu tun.
Sich Nazis in den Weg stellen, Naziaufmärsche zu blockieren hat nix mit Selbstjustiz zu tun.
Das Ziel der Antifa ist nicht das was du glaubst das es sei.
Du musst noch viel lernen Daro.

Mir gefällt die gesamte Antifa ästhetik allerdings nicht. Mir gefällt nicht, dass anarchistische Farben benutzt werden und mir gefällt dieses widerliche grafitti nicht:

EjGYq7gWoAEO3gP.jpg

tumblr_oy5li2slrW1uk5x82o1_1280.jpg

Auch Antifamember sehen hässlich aus:

600x337

Ich glaube diesen Kollegen nicht, dass es ihnen wirklich um Anitfaschismus geht, vieler dieser Menschen kümmert der Faschismus 0%. Es ist einfach nur pure Selbstdarstellung.

Refugees welcome, aber Kriegstreiber unterstützen. Gegen Diskriminierung sein aber schön viel von China kaufen. Diese Menschen würden nicht ein Stückchen ihr Leben einschränken für den
Antifaschismus.

Zurück
Oben