Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Ich konnte nicht im Trend schreiben weil ich gesperrt war das habe ich um 8 uhr gemerkt als ich mich äussern wollte. Jetzt soll ich auf einmal seit 5:27 gekonnt haben, irgendwas hat nicht funktioniert mit deiner Aufhebung.

Ich begrüsse jede Aktion gegen Nazis, dass Antifa darüber informiert daran ist nichts vorzuwerfen.
Aber für was halten sie sich das sie denken Selbstjustiz anzuwenden, Selbstjustiz ist übrigens strafbar.

Ivo bringe doch mal was positives über die Antifa oder bleibt es dabei Nazis sind aber viel schlimmer.

@ daro ivo hat wirklich recht und ist vor allem sehr geduldig mit dir
Ich konnte nicht im Trend schreiben, als Ivo antwortete konnte ich es plötzlich.
Ja ivo hat natürlich recht in dem er mir vorwirft ich bin nicht fähig es zu bedienen oder mir der Lüge vorwirft.

Übrigens ist es nicht der erste Beitrag den ich verfasse.

Ich konnte nicht im Trend schreiben, als Ivo antwortete konnte ich es plötzlich.
Ja ivo hat natürlich recht in dem er mir vorwirft ich bin nicht fähig es zu bedienen oder mir der Lüge vorwirft.

Übrigens ist es nicht der erste Beitrag den ich verfasse.
Ivo hat gestern um 16Uhr32 geantwortet und du konntest seit 5Uhr38 schon posten, also weder plötzlich noch sonst was. Es gibt daher sogar 3 Möglichkeiten, eine hast du nämlich vergessen, dass du gar nicht versucht hast zu posten, was aber auch eine Lüge von dem was du erzählt hast, wäre.
Um dir nicht Unrecht zu tun, habe es mit daLehrling ausprobiert. Ich habe eine Thread-Ban verpasst, dann entsperrt. Funktionierte so wie alles sollte. Zuerst kann man nicht antworten und sofort nach der Entsperrung kann man antworten. Ich habe auch davon Screenshots gemacht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ivo nämlich hab ich es probiert es ging nicht es kahm kein Textfeld, glaube es mir oder nicht.
Ich glaube es dir nicht, weil ich es nicht nachvollziehen kann. Ich hätte vielleicht noch gesagt, möglich wenn es kur nach der Entsperrung war. War aber nicht der Fall, weil über 10 Stunden dazwischen waren. Kommt mir in etwa so vor, Tank war gestern leer, habe heute in der Früh um 5 Uhr getankt und dann kommt meine Frau und behauptet, sie kann nicht fahren, weil der Tank leer ist. Ich sehe nach und der Tank ist voll, Auto lässt sich starten usw.
Nein, ich glaube dir absolut nicht und meine Frau würde mir auch nicht so ein Gschichtl reindrücken wollen.

Zurück
Oben