Meine Geduld hat sich endgültig erschöpft. Irgendwann ist auch bei mir Schluss mit Lustig. Wünsche trotzdem noch einen angenehmen Samstagabend.@ daro ivo hat wirklich recht und ist vor allem sehr geduldig mit dir
Ich konnte nicht im Trend schreiben, als Ivo antwortete konnte ich es plötzlich.@ daro ivo hat wirklich recht und ist vor allem sehr geduldig mit dir
Ivo hat gestern um 16Uhr32 geantwortet und du konntest seit 5Uhr38 schon posten, also weder plötzlich noch sonst was. Es gibt daher sogar 3 Möglichkeiten, eine hast du nämlich vergessen, dass du gar nicht versucht hast zu posten, was aber auch eine Lüge von dem was du erzählt hast, wäre.Ich konnte nicht im Trend schreiben, als Ivo antwortete konnte ich es plötzlich.
Ja ivo hat natürlich recht in dem er mir vorwirft ich bin nicht fähig es zu bedienen oder mir der Lüge vorwirft.
Übrigens ist es nicht der erste Beitrag den ich verfasse.
Ich glaube es dir nicht, weil ich es nicht nachvollziehen kann. Ich hätte vielleicht noch gesagt, möglich wenn es kur nach der Entsperrung war. War aber nicht der Fall, weil über 10 Stunden dazwischen waren. Kommt mir in etwa so vor, Tank war gestern leer, habe heute in der Früh um 5 Uhr getankt und dann kommt meine Frau und behauptet, sie kann nicht fahren, weil der Tank leer ist. Ich sehe nach und der Tank ist voll, Auto lässt sich starten usw.Ivo nämlich hab ich es probiert es ging nicht es kahm kein Textfeld, glaube es mir oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen