Aber die Antifa... bedeutet nichts anderes als das man auf die Antifa hinhaut, aber die Rechtsextreme und Neonazi außen vor lässt und keines Falls, dass der User @daro ein Nazi ist. Es wäre wirklich an der Zeit, wenn man sich an einer Diskussion beteiligt auch zumindest Ansatzweise versteht was geschrieben wird und nicht was man glaubt, dass jemand schreiben wird oder was auch immer.@daro ....aber die Antifa!
Sehe ich nicht so, auch mir hast du ähnliches unterstellt. Es geht hier darum, dass du die Antifa als ganzes als terroristische Vereinigung siehst, dem ist nicht so, über die Anti-Antifa gibt es von dir kein schlechtes Wort, obwohl ich dir gezeigt habe von wem die Anti-Antifa gegründet wurde und warum.Ivo der Nazi scheiss und oberhalb ist natürlich ganz zufällig oberhalb.
Deutlicher kann man es nicht machen als Lubenica.
Die Nazis sind die absolute scheisse gibt hier im Forum keinen der irgend was gutes an ihnen sieht, warum muss man die Schweisse hier posten.
Natürlich betitelt mich Lubenica als Nazi klarer kann es nicht sein.
Wieder der gleiche Schmarrn von dir und eine Unterstellung pur. Weder Lubenica noch ich befürworten solche Idioten.Und aber Antifa kommt eher und Antifa.
Wichtiges Equipment im Kampf gegen Faschos und Nazi-Bullen
Aus aktuellem Anlass können raten wir dazu folgede Gegenstände auf Anti-Nazi-Demos nich zu vergessen. Wer hat nicht von dem rassitischen Angriff der Nazis nach der Rumheuldemo in Dresden gehört. Au…www.google.ch
Autonome Antifa wer sich von den Idioten nicht distanziert dem ist nicht zu helfen.
Ivo nur weil du mir das selbe wie Lubenica unterstellt ist es nicht korrekt du hat damit angefangen wenn du der deutschen Sprache mächtig bist dann kannst du ja nachlesen wer angefangen hat.Sehe ich nicht so, auch mir hast du ähnliches unterstellt. Es geht hier darum, dass du die Antifa als ganzes als terroristische Vereinigung siehst, dem ist nicht so, über die Anti-Antifa gibt es von dir kein schlechtes Wort, obwohl ich dir gezeigt habe von wem die Anti-Antifa gegründet wurde und warum.
Es tut mir leid, aber genau so wie mit der Meldung, dass du einen Thread-Ban hast knapp vor 16 Uhr, genau so verstehst du auch keine Argumentation für Antifaschismus und kommst immer mit irgendwelchen Meldungen, Kolumnen aus Zeitschriften usw. daher, die eigentlich nur beweisen, dass die Verfasser keine Probleme mit Faschismus haben, aber gewaltige Probleme mit Antifaschismus.
Und ja, Nazis sind absolute Scheiße, aber eben so wie Lubenica es hier gebracht hat und in vielen anderen Beiträgen, kommst du dann mit unterstellt mir Nazi zu sein, was absolut nicht stimmt, hast du bei mir auch gemacht und irgend wann ist Schluss mit lustig. Für deine Gefühlsleben kann niemand etwas.
Wieder der gleiche Schmarrn von dir und eine Unterstellung pur. Weder Lubenica noch ich befürworten solche Idioten.
Danke für deine Aufmerksamkeit
Echt jetzt? Lass es gut sein, nochmals dieser Thread nennt sich Anti-Antifa Thread, mit dem dass dich wer Nazi nennt, mit diesem Bullshit kommst nur du daher und mit aller Gewalt willst du beweisen, dass Antifaschismus schlecht ist. Du unterstellst dauernd irgend einen Scheiß welchen weder Lubenica noch ich geschrieben haben.Ivo nur weil du mir das selbe wie Lubenica unterstellt ist es nicht korrekt du hat damit angefangen wenn du der deutschen Sprache mächtig bist dann kannst du ja nachlesen wer angefangen hat.
Ich konnte Lubenica nicht antworten sonst hätte ich es gemacht verarschen kannst du einen anderen, ist nicht zum ersten mal das ich hier reinschreibe.
Die nennen sich Antifa und haben ihre Internetseite, die rufen dazu auf mit Pfefferspray und Schlagstöcken auf Polizisten ( Nazi-Bullen) loszugehen
Eine Antifa Seite gleicht der anderen, gibt ein gutes Gegenbeispiel für die Antifa?
Ich finde die Antifa scheisse, da ist nichts dabei das man gutheissen kann.
Wäre mal lobenswert wenn du und Lubenica positive Aktionen bringen würdet und nicht immer mit dem Argument kommen die Nazis sind doch viel schlimmer und die sind auch gegen Antifa.
so eine Unterstellung disqualifiziert dich absolut für mich eine Diskussion mit dir über eine Antifa und Anti-Antifa zu führen. Was die Anti-Antifa ist und wer diese inszeniert hat:Man könnte meinen das alle Deutsche für dich Nazis sind.
Ich denke, dass jede Demonstration gegen Nazis und Faschisten eine gute Aktionen sind. Es gibt davon eine Menge die hie gepostet wurden.Antifa bezeichnen deutschsprachige Rechtsextremisten, Neurechte, Rechtspopulisten bis hin zu manchen Rechtskonservativen eine gezielte, kampagnenartige Bekämpfung politischer Gegner, die sie der Antifa bzw. dem Antifaschismus zuordnen. Dabei geht es um das Ausforschen und Veröffentlichen privater Daten zum Zweck der Einschüchterung und Bedrohung. Diese Aktivitäten sind eingebettet in ideologische Vorstöße, die eine Diskurshoheit im öffentlichen Raum für rechtsgerichtete politische Ziele anstreben
Natürlich konntest du, kann dir auch @Hannibal oder @Indianer bestätigen, weil jede moderative Aktion in den Threads auch gespeichert wird. Somit unterstellst du schon wieder was absoluter Schwachsinn ist, mal abgesehen davon, dass ich es auch beweisen kann.Ich konnte Lubenica nicht antworten sonst hätte ich es gemacht verarschen kannst du einen anderen, ist nicht zum ersten mal das ich hier reinschreibe.
Nochmals, es hat dich niemand als Nazi dargestellt, aber du hast mir unterstellt, dass ich alle Deutsche für Nazis halte. Finde den Fehlermich als Nazi in einem Trend darstellen wo ich wegen Trendband nicht wehren kann ist nicht korrekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen