Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Es-ZdBTXUAIOCzZ

Es-ZdBVXYAAKcwv

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aber die Linken! Aber die Antifa!

@daro ....aber die Antifa!
Aber die Antifa... bedeutet nichts anderes als das man auf die Antifa hinhaut, aber die Rechtsextreme und Neonazi außen vor lässt und keines Falls, dass der User @daro ein Nazi ist. Es wäre wirklich an der Zeit, wenn man sich an einer Diskussion beteiligt auch zumindest Ansatzweise versteht was geschrieben wird und nicht was man glaubt, dass jemand schreiben wird oder was auch immer.
Seit 5Uhr38 gibt es keinen Thread-Ban für den User @daro . Somit auch die Meldung von heute 16Uhr eher ein Scherz sein sollte.
Danke für deine Aufmerksamkeit.

Ivo, der Nazi scheiss und oberhalb ist natürlich ganz zufällig oberhalb.
Deutlicher kann man es nicht machen als Lubenica.

Die Nazis sind die absolute scheisse gibt hier im Forum keinen der irgend was gutes an ihnen sieht, warum muss man die Schweisse hier posten.

Natürlich betitelt mich Lubenica als Nazi klarer kann es nicht sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Leute hier als Kommunisten, Nazis oder sonst was bezeichnen.

Ich weiß ich habs auch gemacht, aber wir sollten das wirklich unterlassen.

Ivo der Nazi scheiss und oberhalb ist natürlich ganz zufällig oberhalb.
Deutlicher kann man es nicht machen als Lubenica.

Die Nazis sind die absolute scheisse gibt hier im Forum keinen der irgend was gutes an ihnen sieht, warum muss man die Schweisse hier posten.

Natürlich betitelt mich Lubenica als Nazi klarer kann es nicht sein.
Sehe ich nicht so, auch mir hast du ähnliches unterstellt. Es geht hier darum, dass du die Antifa als ganzes als terroristische Vereinigung siehst, dem ist nicht so, über die Anti-Antifa gibt es von dir kein schlechtes Wort, obwohl ich dir gezeigt habe von wem die Anti-Antifa gegründet wurde und warum.
Es tut mir leid, aber genau so wie mit der Meldung, dass du einen Thread-Ban hast knapp vor 16 Uhr, genau so verstehst du auch keine Argumentation für Antifaschismus und kommst immer mit irgendwelchen Meldungen, Kolumnen aus Zeitschriften usw. daher, die eigentlich nur beweisen, dass die Verfasser keine Probleme mit Faschismus haben, aber gewaltige Probleme mit Antifaschismus.
Und ja, Nazis sind absolute Scheiße, aber eben so wie Lubenica es hier gebracht hat und in vielen anderen Beiträgen, kommst du dann mit unterstellt mir Nazi zu sein, was absolut nicht stimmt, hast du bei mir auch gemacht und irgend wann ist Schluss mit lustig. Für deine Gefühlsleben kann niemand etwas.
Und aber Antifa kommt eher und Antifa.

Autonome Antifa wer sich von den Idioten nicht distanziert dem ist nicht zu helfen.
Wieder der gleiche Schmarrn von dir und eine Unterstellung pur. Weder Lubenica noch ich befürworten solche Idioten.

Danke für deine Aufmerksamkeit

Sehe ich nicht so, auch mir hast du ähnliches unterstellt. Es geht hier darum, dass du die Antifa als ganzes als terroristische Vereinigung siehst, dem ist nicht so, über die Anti-Antifa gibt es von dir kein schlechtes Wort, obwohl ich dir gezeigt habe von wem die Anti-Antifa gegründet wurde und warum.
Es tut mir leid, aber genau so wie mit der Meldung, dass du einen Thread-Ban hast knapp vor 16 Uhr, genau so verstehst du auch keine Argumentation für Antifaschismus und kommst immer mit irgendwelchen Meldungen, Kolumnen aus Zeitschriften usw. daher, die eigentlich nur beweisen, dass die Verfasser keine Probleme mit Faschismus haben, aber gewaltige Probleme mit Antifaschismus.
Und ja, Nazis sind absolute Scheiße, aber eben so wie Lubenica es hier gebracht hat und in vielen anderen Beiträgen, kommst du dann mit unterstellt mir Nazi zu sein, was absolut nicht stimmt, hast du bei mir auch gemacht und irgend wann ist Schluss mit lustig. Für deine Gefühlsleben kann niemand etwas.

Wieder der gleiche Schmarrn von dir und eine Unterstellung pur. Weder Lubenica noch ich befürworten solche Idioten.

Danke für deine Aufmerksamkeit
Ivo nur weil du mir das selbe wie Lubenica unterstellt ist es nicht korrekt du hat damit angefangen wenn du der deutschen Sprache mächtig bist dann kannst du ja nachlesen wer angefangen hat.

Ich konnte Lubenica nicht antworten sonst hätte ich es gemacht verarschen kannst du einen anderen, ist nicht zum ersten mal das ich hier reinschreibe.

Die nennen sich Antifa und haben ihre Internetseite, die rufen dazu auf mit Pfefferspray und Schlagstöcken auf Polizisten ( Nazi-Bullen) loszugehen

Eine Antifa Seite gleicht der anderen, gibt ein gutes Gegenbeispiel für die Antifa?

Ich finde die Antifa scheisse, da ist nichts dabei das man gutheissen kann.

Wäre mal lobenswert wenn du und Lubenica positive Aktionen bringen würdet und nicht immer mit dem Argument kommen die Nazis sind doch viel schlimmer und die sind auch gegen Antifa.

Ivo nur weil du mir das selbe wie Lubenica unterstellt ist es nicht korrekt du hat damit angefangen wenn du der deutschen Sprache mächtig bist dann kannst du ja nachlesen wer angefangen hat.

Ich konnte Lubenica nicht antworten sonst hätte ich es gemacht verarschen kannst du einen anderen, ist nicht zum ersten mal das ich hier reinschreibe.

Die nennen sich Antifa und haben ihre Internetseite, die rufen dazu auf mit Pfefferspray und Schlagstöcken auf Polizisten ( Nazi-Bullen) loszugehen

Eine Antifa Seite gleicht der anderen, gibt ein gutes Gegenbeispiel für die Antifa?

Ich finde die Antifa scheisse, da ist nichts dabei das man gutheissen kann.

Wäre mal lobenswert wenn du und Lubenica positive Aktionen bringen würdet und nicht immer mit dem Argument kommen die Nazis sind doch viel schlimmer und die sind auch gegen Antifa.
Echt jetzt? Lass es gut sein, nochmals dieser Thread nennt sich Anti-Antifa Thread, mit dem dass dich wer Nazi nennt, mit diesem Bullshit kommst nur du daher und mit aller Gewalt willst du beweisen, dass Antifaschismus schlecht ist. Du unterstellst dauernd irgend einen Scheiß welchen weder Lubenica noch ich geschrieben haben.
Es ist eine absolute Frechheit was du mir hier unterstellst:
Man könnte meinen das alle Deutsche für dich Nazis sind.
so eine Unterstellung disqualifiziert dich absolut für mich eine Diskussion mit dir über eine Antifa und Anti-Antifa zu führen. Was die Anti-Antifa ist und wer diese inszeniert hat:
Antifa bezeichnen deutschsprachige Rechtsextremisten, Neurechte, Rechtspopulisten bis hin zu manchen Rechtskonservativen eine gezielte, kampagnenartige Bekämpfung politischer Gegner, die sie der Antifa bzw. dem Antifaschismus zuordnen. Dabei geht es um das Ausforschen und Veröffentlichen privater Daten zum Zweck der Einschüchterung und Bedrohung. Diese Aktivitäten sind eingebettet in ideologische Vorstöße, die eine Diskurshoheit im öffentlichen Raum für rechtsgerichtete politische Ziele anstreben
Ich denke, dass jede Demonstration gegen Nazis und Faschisten eine gute Aktionen sind. Es gibt davon eine Menge die hie gepostet wurden.
Du kannst die Antifa Scheiße finden, ist eben Meinungsfreiheit, nur musst du dann auch meine Meinung gelten lassen, dass ich eine Anti-Antifa Scheiße finde und wenn du ein Anhänger einer Anti-Antifa bist, dann gibt es dazu nichts mehr zu sagen.
Lobenswert wäre, wenn du nicht nochmal so beschissene, beleidigende Unterstellungen hier gegen meine Person posten würdest.
Natürlich konntest du, kann dir auch @Hannibal oder @Indianer bestätigen, weil jede moderative Aktion in den Threads auch gespeichert wird. Somit unterstellst du schon wieder was absoluter Schwachsinn ist, mal abgesehen davon, dass ich es auch beweisen kann.
Deswegen unterstelle mir nicht nochmal etwas, ich bin jetzt schon nicht mehr amused.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Deine Meldung war übrigens um 15:42

mich als Nazi in einem Trend darstellen wo ich wegen Trendband nicht wehren kann ist nicht korrekt.
Nochmals, es hat dich niemand als Nazi dargestellt, aber du hast mir unterstellt, dass ich alle Deutsche für Nazis halte. Finde den Fehler

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben