Haha...wenn ich also paar Mal mit Mühli (Isnogud) und nem anderen User rumgestritten habe legst du das so aus als hätte ich monatelang (warum nicht direkt ein Jahrzehnt ) gegen Albaner und Bosniaken hergezogen. Und dann noch dieses Megaserben Ding jetzt von dir, haha...Monatelang bei BN gegen Albaner und Bosniaken hergezogen und hier den heiligen Antonius mimen wie ist es eigentlich wenn man sich als Megaserben zu verkaufen versucht und alle Serben auf einen scheißen?
Sie müssen das tun was sie permanent von anderen verlangen: sich von den üblen Extremisten zu distanzieren, aber das wird nie geschehen weil die Grenzen fließend sind.Deutschland braucht eine neue Linke und vor allem eine neue Antifa, die mehr sein muss, als nur gegen Alman-Nazis.
Da ich zB nie gesehen habe wie die Antifa gegen Africom Demonstriert, zeigt mir das die aktuelle Antifa entweder embedded oder Dumm wie Scheiße sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Africa_Command
Alter wenn du so weiter machst mit deinen philosophischen Ergüssen dann machst du noch Slavoj Žižek KonkurrenzSie müssen das tun was sie permanent von anderen verlangen: sich von den üblen Extremisten zu distanzieren, aber das wird nie geschehen weil die Grenzen fließend sind.
Jetzt mal ohne Scheiss....ich habe Alice Schwarzer im Sommer in der Nähe vom Brandenburger Tor fast mit dem Rad überfahren weil die Alte bei Rot über die Ampel gelaufen ist.Mir kommst du nicht wie Alice Hasters vor sondern eher wie Alice Schwarzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen