Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der Anti-Antifa Thread

Menschen als Müll oder Mülleimer zu bezeichnen ist Nazijargon. Bitte lösche deine menschenverachtende Aussage. Danke

Monatelang bei BN gegen Albaner und Bosniaken hergezogen und hier den heiligen Antonius mimen :D wie ist es eigentlich wenn man sich als Megaserben zu verkaufen versucht und alle Serben auf einen scheißen?

Monatelang bei BN gegen Albaner und Bosniaken hergezogen und hier den heiligen Antonius mimen :D wie ist es eigentlich wenn man sich als Megaserben zu verkaufen versucht und alle Serben auf einen scheißen?
Haha...wenn ich also paar Mal mit Mühli (Isnogud) und nem anderen User rumgestritten habe legst du das so aus als hätte ich monatelang (warum nicht direkt ein Jahrzehnt :) ) gegen Albaner und Bosniaken hergezogen. Und dann noch dieses Megaserben Ding jetzt von dir, haha...
dabei wissen alle anderen hier schon sehr lange was für eine Haltung ich IN WIRKLICHKEIT an den Tag lege. Und deswegen brauche ich mich vor dir hier nicht rechtfertigen.
Oder sieht man hier, dass ich mir monatelang Gefechte liefere mit Albanern, Bosniaken, Griechen, Türken etc.
Selbst zwischen Cobra und mir ist alles ok. Und die einzige die hier letztens wirklich wieder Stress auf persönlicher und unterster Ebene angefangen hatte war Isnogud und sie ist wieder nach drüben ins rassistische Forum abgehauen , wo du dich schön austoben kannst, ohne das du Konsequenzen für deinen inhaltlichen Müll zu befüchten hast.

Im Grunde fühle ich mich bissel wie Alice Hasters wenn du auftauchst und einen auf Kackvogel machst.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist schon seltsam, dass TrumpJacks Priorität auf Inhalte zielt, die zb. das Verbot von Antifa = Antifaschismus in den Raum stellen.
Kommt es dann zu Diskussionenn und wird TrumpJack argumentativ und inhaltlich in die Schranken gewiesen, feuert er plötzlich kontextlos
gegen die Person, wird persönlich und beleidigend und die eigentlliche Diskussion und die Inhalte verschwinden bei ihm im Hintertürchen.
Ist das nicht seltsam?! 🧐

Deutschland braucht eine neue Linke und vor allem eine neue Antifa, die mehr sein muss, als nur gegen Alman-Nazis.

Da ich zB nie gesehen habe wie die Antifa gegen Africom Demonstriert, zeigt mir das die aktuelle Antifa entweder embedded oder Dumm wie Scheiße sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Africa_Command
Sie müssen das tun was sie permanent von anderen verlangen: sich von den üblen Extremisten zu distanzieren, aber das wird nie geschehen weil die Grenzen fließend sind.

Zurück
Oben