Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Der Anti-Antifa Thread

Zum 100en Male, auch ich bin Antifa, bedeutet nichts anderes als Antifaschist und ist auch in Österreich im Grundgesetz verankert
Eben, genau dies ist der Trick von Rechtsextremisten um ihre faschistische Grundeinstellung zu verschleiern.
Sie benutzen halt den selben Trick, nur bei Antifa wird es im Allgemeinen toleriert, von linker Politik unterstützt (z.B. von SPD-Esken die das ganz offen sagt) und teils auch von Medien. Viele linksextremistische Aspekte wie z.B. Enteignung bis zur Zerschlagung des Staates und Auflösung der Grenzen usw. haben mit Faschismus nichts, aber auch garnichts zu tun, trotzdem sind sie geborgen unter dem Dach "Antifaschismus", das ist der Trick.

Ich nenne mich auch Antifa und bin nicht linksradikal und viele andere nennen sich auch Antifa und sind nicht linksradikal sondern einfach nur Antifaschisten. Ich distanziere mich von jenen Volltrotteln die ich Antifa nennen und eigentlich nur randalieren. Für mich sind das keine Antifa sondern einfach Idioten.
Mir schon klar, dass du das nicht verstehst. Mit der Polizei prügeln sich zumeist Rechtsradikale usw.
Nochmal, Antifa = Antifaschist du bist gegen Antifa also bist du für Faschismus.

omg jetzt rastet er vollkommen aus

Also ich kenne die AntiFa hier in Stuttgart als laut u störend u müssen immer iwie ihren Senf lautstark u oft mit Krawall kundtun.wo die Weidel die Stuttgarter rede abhielt hat man die lautstark gehört.u dabei muss man wirklich sagen das sie da nix falsches od sonst was gesagt hat, in Gegenteil

Ich glaubs ja nich...da postet TrumpJack tatsächlich ne Definition vom VS... lieber Gott (mein Dad) im Himmel...schräger kanns nich mehr kommen. :haha::mongolol:

Ivo hat völlig recht. Die aller meisten, die Mehrheit sind keine Krawallmacher....es gibt immer Idioten und es kommt auch oft zu Streit und Spaltung weil die meisten mit destruktiver Zerstörungswut und unnötiger Randale eben auch ein Problem haben und das nicht wollen.
Wenn zb. Eigentum von Leuten zerstört wird die hart dafür gearbeitet haben, dann ist soetwas eh voll daneben. Ich bin auch radikaler Antifaschist aber weder prügel ich mich mit den Cops , noch werfe ich Mollies oder Steine gegen Cops. Ich habe aber eine Haltung und die ist klar. Ich kann Daros und TrumpJacks Hass auf Antifaschisten nicht verstehen, es ist wirklich merkwürdig.

Ivo hat völlig recht. Die aller meisten, die Mehrheit sind keine Krawallmacher....es gibt immer Idioten und es kommt auch oft zu Streit und Spaltung weil die meisten mit destruktiver Zerstörungswut und unnötiger Randale eben auch ein Problem haben und das nicht wollen.
Wenn zb. Eigentum von Leuten zerstört wird die hart dafür gearbeitet haben, dann ist soetwas eh voll daneben. Ich bin auch radikaler Antifaschist aber weder prügel ich mich mit den Cops , noch werfe ich Mollies oder Steine gegen Cops. Ich habe aber eine Haltung und die ist klar. Ich kann Daros und TrumpJacks Hass auf Antifaschisten nicht verstehen, es ist wirklich merkwürdig.

Lubele sei mal ehrlich denn meisten geht es doch gar net um die Sache, sondern einfach ihren blöden Stunk rauszulassen , du weisch ich bin ziemlich unpolitisch, mir geht iwie jede Partei in Deutschland aufn Nerven.Aber wenn ich sehe es geht um was gutes u rechtes dann würde ich jede Zeit das auch loben, egal welche Vetterswirtschaft das wäre

Lubele sei mal ehrlich denn meisten geht es doch gar net um die Sache, sondern einfach ihren blöden Stunk rauszulassen , du weisch ich bin ziemlich unpolitisch, mir geht iwie jede Partei in Deutschland aufn Nerven.Aber wenn ich sehe es geht um was gutes u rechtes dann würde ich jede Zeit das auch loben, egal welche Vetterswirtschaft das wäre
Wen meinst du denn jetzt? Die Antifa? Also da muss ich dir widersprechen, es liegt wirklich ganz vielen Menschen , egal ob in der Schweiz, Österreich oder Deutschland etwas daran, das die Demokratie verteidigt wird, das Nazis und Rassisten hier nicht die Oberhand gewinnen und das in Europa keine Barbarei und grausame Verbrechen stattfinden, wie es einmal geschehen ist. Die LEute nehmen das schon ernst.
Du weisst, Was einmal geschah, kann folglich wieder geschehen. Lieber Cubele...ich plädiere lieber zu zivilisiert , gemeinschaftlich , friedlich und solidarisch leben und miteinander die Zukunft gestalten.

NPD, Afd, halt alle Nazis haben nur Hass in ihren Köpfen und sie vergiften die Gesellschaft.

Den Krawallbrüdern geht es auch nicht um die Sache, hingegen geht es den Krawallbrüdern von der rechtsextremen Fraktion eben genau um die Sache ;)

Also ich kenne die AntiFa hier in Stuttgart als laut u störend u müssen immer iwie ihren Senf lautstark u oft mit Krawall kundtun.wo die Weidel die Stuttgarter rede abhielt hat man die lautstark gehört.u dabei muss man wirklich sagen das sie da nix falsches od sonst was gesagt hat, in Gegenteil
Wenn eine Alice Weidel mit ihren Ansichten eine Rede hält, dann würde ich mit Lärm auch versuchen die Rede zu stören. Ähnlich wie seinerzeit in Österreich bei einer Rede vom Strache oder jetzt von Kickl. Tut mir leid, aber bei Politikern rechtsextremer Parteien gibt es für mich nichts gutes. Was die genau wollen, ist eben "Ausländer" raus und die Gesellschaft mit irgendwelchen Parolen spalten.

Zurück
Oben