Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Laut Wikipedia nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie das halt so ist mit Wikipedia:

Anhänge

Leute...es sind Antifaschisten, auch wenn dort steht das Antifa für Antifaschsistische Aktion steht. Es sind weltweit Gruppen die sozial und politisch aktiv sind, die auf verschiedensten Ebenen agieren und in Aktion treten. Immer wieder werden Antifaschisten, Linksradikale, Anarchisten auf Gewalt die sie ausüben würden reduziert. Das dies aber nicht so ist und das zb. allein das Blockieren von Naziaufmärschen von Cops und von Rechtsnationalen als Gewaltaktionen deklariert werden, zeigt eben auch den Diskurs der von rechts eingeschlagen wird.
Linke, Antifaschisten, werden von Daro und TrumpJack gleichgesetzt mit Nazis, das ist eine Verharmlosung und Relativierung der NS Ideologie und der gegenwärtigen Verbrechen und Straftaten , die auch heute von Neonazis begangen werden.

Daro und TrumpJack relativieren und machen es falsch....Ivo und Lube zeigen ihnen wie es richtig geht....Daro und TrumpJack machen es wieder falsch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sei nicht wie Daro und TrumPJack....sei wie Cantona!

EskK-cOXYAAmlH7

Sei nicht wie Daro und TrumPJack....sei wie Cantona!

EskK-cOXYAAmlH7
Diese Aktion habe ich auch nicht wirklich für gut empfunden und Cantona wurde auch bestraft. Seine Aussage nach der Verurteilung: "Es tut mir leid, dass ich nicht fester zugeschlagen habe".
Ich bin gegen Gewalt, egal von wo.

Zurück
Oben