Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Alle wirklichen Antifaschisten, also ich selber auch. Nochmals, für mich sind randalierende Horden keine Antifaschisten, wenn sie sich Antifa nennen.
OK es ist offensichtlich keine offizielle Abkürzung für das Wort Antifaschismus, auch wenn der eine oder andere es dafür nutzt.

So kann man sich dann prima endlos streiten, wenn Randalierer mit Antifa-Aufnäher von den einen auch Antifa genannt werden, andere aber behaupten, das wären gar keine Antifa.

Aber was wäre dieses Forum ohne endlosen Streit?

P. S. Auch die taz. https://taz.de/Landesinnenminister-Pistorius-prueft-Verbot/!5743680/
 
Cantona hat in meinen Augen korrekt gehandelt...wer Faschosprüche und Hitlergrüße macht, dem sollte mal das Maul gestopft werden.
 
OK es ist offensichtlich keine offizielle Abkürzung für das Wort Antifaschismus, auch wenn der eine oder andere es dafür nutzt.

So kann man sich dann prima endlos streiten, wenn Randalierer mit Antifa-Aufnäher von den einen auch Antifa genannt werden, andere aber behaupten, das wären gar keine Antifa.

Aber was wäre dieses Forum ohne endlosen Streit?

P. S. Auch die taz. https://taz.de/Landesinnenminister-Pistorius-prueft-Verbot/!5743680/
Das ist doch lächerlich mit dem Pistorius! Was wir gerae mit den Nazis und Rassisten überall erleben ist unfassbar und dann kommt da so eine Karl-Heinz an und meint... ja aber die Antifa. Hochgradig lächerlich.
 
Ich stelle zum x-ten Male leider nicht verwundert fest, dass du im Kern ein Faible für rechtsextremistische, antisemitische und rassistische Personen hast, dazu auch noch extrem unlustig. Es wäre von Vorteil wenn du zumindest das Geschriebene verstehen würdest, tust du aber nicht und unterstellst halt irgendwem, dass er beleidigt. Es ist keine Beleidigung von mir, sondern deine Beiträge zu Parteien und Politikern der extremen Rechten, sowie das verwenden von "er war einer von uns" für einen ausgewiesenen Antisemiten und Antizionisten. Merkst du es nicht, oder muss du da für wem das Stöckchen abortieren? Manchmal bin ich wirklich geneigt zu sagen: "Kompliment, deinen Sch..Charakter sieht man dir gar nicht an", da ich aber eine gute Kinderstube genossen habe und sonst auch zumeist gentlemanlike reagiere, sage ich sowas natürlich nicht.
Kurze Zusammenfassung. du schreibst hauptsächlich undemokratisch und für dich ist eine Verfassung ein Schrottgesetz, wie du selber geschrieben hast, also Verfassungsfeindlich. In Österreich steht Antifaschistisch in der Verfassung.

Das sind Fakten und mir ist auch bekannt, dass es bei dir bei Fakten, sowie für deinen Liebling Trump, keinerlei Akzeptanz auslöst :mrgreen:
Ich bin ein Antifaschist, du nach deinen Äußerungen das Gegenteil, also ein Faschist.
Und wie das mit Wikipedia ist, sollte auch dir bekannt sein.
Bitte benenne dich um in Pöbelfa1
 
Ja würd ich auch nicht anders sehen. Ich hab letztes Jahr ein bisschen Antifa Kontakt gehabt rund um die großen Querdenken Demos in Berlin und die "Liebig34" Räumung bei mir in der Ecke. Es ist von der schwarzen Berufskleidung abgesehen ein sehr gemischter Haufen, und einige die sich explizit so nennen sind in meinen Augen eindeutig auf dem falschen Weg und das kann ich auch nicht wie Lube einfach mit "aber die anderen sind schlimmer" abtun.

Auf Wikipedia heisst es, dass "Antifa" auch nicht die Kurzform von "antifaschistisch" ist, sondern von "antifaschistische Aktion". Und das beschreibt bestimmte Gruppen von Leuten (auch wenn die nicht alle gleich drauf sind), und nicht allein die Haltung gegenüber Faschismus.
sry, da Ivo Eigentümer und Behüter des Begriffs "Antifa" ist muss seine Interpretation als alternativlos betrachtet werden. Wer nicht auf seiner Seite steht kann nur ein Faschistennazi sein.
 
Wo habe ich das geschrieben? Sowohl bei den linksradikalen gibt es solche Volltrotteln, aber noch viel mehr gibt es bei Rechtsradikalen und Verschwörungstheoretikern.
Ist ein Antifa Trend, ich kritisiere die Linksradikalen die siech Antifa nennen und sich gerne mit der Polizei prügeln du musst ablenken und auf Rechtsradikale verweisen die viel Schlimmer sind, ist so ne Schutzreaktion von dir oder warum der Hinweis auf Rechtsradikale ich weiss das Idioten sind.
Zum 100en Male, ich bin Antifaschist und kein Linksradikaler.
Glaube ich dir doch die Linksradikalen nennen sich Antifa und untermauern die Demokratie.
Wenn sich jetzt die AfD oder FPÖ Antifa aufs Hirn stempeln würden, dann wären si noch lange keine Antifaschisten.
Ihre Rechten Anhänger sind Mitglieder anderer widerlicher Vereinigungen
Aha, also bei dir sind rechtsradikale Taten keine Straftaten, wenn diese auch von Linksradikalen gemacht werden?
Hab gedacht es sei bei dir umgekehrt.
Ich zumindest nehme keinen in Schutz ob rechtsradikal oder linksradikal.

Ja wir drehen uns im Kreis, wir unterstützen beide keine Gewalt
 
Daro und Trumpjack zicken Arbeiter an

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben