Ich stelle zum x-ten Male leider nicht verwundert fest, dass du im Kern ein Faible für rechtsextremistische, antisemitische und rassistische Personen hast, dazu auch noch extrem unlustig. Es wäre von Vorteil wenn du zumindest das Geschriebene verstehen würdest, tust du aber nicht und unterstellst halt irgendwem, dass er beleidigt. Es ist keine Beleidigung von mir, sondern deine Beiträge zu Parteien und Politikern der extremen Rechten, sowie das verwenden von "er war einer von uns" für einen ausgewiesenen Antisemiten und Antizionisten. Merkst du es nicht, oder muss du da für wem das Stöckchen abortieren? Manchmal bin ich wirklich geneigt zu sagen: "Kompliment, deinen Sch..Charakter sieht man dir gar nicht an", da ich aber eine gute Kinderstube genossen habe und sonst auch zumeist gentlemanlike reagiere, sage ich sowas natürlich nicht.
Kurze Zusammenfassung. du schreibst hauptsächlich undemokratisch und für dich ist eine Verfassung ein Schrottgesetz, wie du selber geschrieben hast, also Verfassungsfeindlich. In Österreich steht Antifaschistisch in der Verfassung.
Das sind Fakten und mir ist auch bekannt, dass es bei dir bei Fakten, sowie für deinen Liebling Trump, keinerlei Akzeptanz auslöst
Ich bin ein Antifaschist, du nach deinen Äußerungen das Gegenteil, also ein Faschist.
Und wie das mit Wikipedia ist, sollte auch dir bekannt sein.