Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Ich habe ja nie behauptet dass ich immer höflich bin :D
Warst du auch nie, außerdem habe ich höfflich geschrieben ;)
Höfflich = Bergmannsprache und bedeutet: Reiche Ausbeute verheißend

Ich bin immer begeistert wenn ich so einen kleinen Bonmot anbringen kann

Dir is schon klar , dass du nur plumpe Behauptungen verbreitest, die man schon von zich anderen Rechtsnationalen , Afd Leuten und von Nazis am laufenden Band gehört hat?
Es gibt bei den Antifagruppen auch Leute die übers Ziel hinausschiessen und Dinge tun die nicht in Ordnung sind. Das kann und sollte man auch benennen und kritisieren. Doch was du hier tust ist Lügen und Behauptungen verbreiten und du relativierst die Taten der Nazis und stellst Nazis mit Linken und Antifas gleich. Jemand der dauernd so etwas macht, dessen Gesinnung sollte klar sein.
Spiel mal hier nicht den Vorzeigedemokraten. Das nimmt dir keiner mehr ab.
Plumpe Verbreitungen ist dein ding und deine Einstellung total undemokratisch.

Lese dir den Text der NZZ mal durch hab aus ihn rauskopiert.

Plumpe Verbreitungen ist dein ding und deine Einstellung total undemokratisch.

Lese dir den Text der NZZ mal durch hab aus ihn rauskopiert.
Weisst du Daro...mit deiner Haltung und deiner Relativierung und mit der Gleichsetzung von Nazis mit Linken und Antifaschisten zeigst du selbst wessen geistes Kinde du bist. Leute wie du, die sich selbst in der "Mitte" sehen, die aber gegen Antifaschisten wettern und gezielt Behauptungen aufstellen, dass Antifaschisten und Linke die Demokratie abschaffen wollen würden, diese sind es, die der Demokratie Schaden zufügen und letztendlich die Demokratie und den Sozialstaat abschaffen wollen. Gegen einen Dubravko Mandic zu wettern oder andere Irre seines Schlages, das tust du nicht, da steckst du nicht so viel Energie rein und Besitz und Eigentum sind dir anscheinend wichtiger als Menschenleben. Komm mir nicht mit Anstand und Moral...ein Oury Jalloh und andere Menschen die von Cops ermordet wurden oder von anderen Nazis und Rassisten , die sind dir doch scheiss egal. Die Geflüchteten die im Mittelmeer ertrunken sind die sind dir doch scheiss egal, genauso wie die rassistische Flüchtlingspolitik in Europa und der USA etc. und die Ursachen für diese Entwicklungen die benennst du auch nicht, du schweigst, weil es dir auch egal ist. Die Linken und Antifaschisten haben diese Dinge immer zum Thema gemacht und da sie diesen Dingen auf den Grund gehen und die Ursachen benennen, sind sie radikal, weil sie die Ursachen an den Wurzeln packen und die gesellschaft für diese Dinge sensibilisieren und öffentlich machen und zur Diskussion bringen. Antifaschistischer und Antirassistischer Aktionismus ist es der ein großes Bewusstsein für diese Entwicklungen ins Licht rückt und den Druck aufbaut, so das die Politik und Gesellschaft, der Staat, das Rechtssystem handeln und agieren. Das sind nunmal demokratische Eigenschaften einer Gesellschaft in einem demokratischen Staat. Und du reduzierst die Antifaschisten und die Linken immer nur auf die Gewalt.
Es tut mir wirklich leid das du so blind bist und/oder aus Gründen und deiner Anschauungen so vom Hass geleitet wirst.
Im Grunde kann man ja auch blind vor Hass sein. Das ist mein Eindruck den ich von dir habe.

Lube von der Scheisse der Antifa Aktivisten in den man von der noch grösseren Scheisse der Nazis ablenkt mach die Scheisse der Antifa nicht besser.

Zurück
Oben