Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Wie kann man nur so ein dummes Zeug von sich geben. Nur am relativieren und am fantasieren und Behauptungen über eine Untergrabung der Demokratie. Wie gesagt, du konntest nicht auf meinen langen Post konkret antworten... und das was hier jetzt wieder von dir breit getreten wird ist unter aller sau. das du dir nicht selbst dumm dabei vorkommst und dich nicht schämst alter.

schau mal : https://antifa.de/
😂

oh je, da hast du aber jetzt was aufgetan :haha:

Sie wollen natürlich nicht dass es irgendwie konkretisiert wird denn dann fliegen unweigerlich Späne und es müssten Gruppen abgesondert werden. So hat man quasi einen gemeinsamen Nenner "Antifaschismus", so dass jeder, ob er nun friedlich demonstriert, Steine wirft oder wie in den USA seit Monaten nachts marodiert und brandstiftet automatisch ein Guter ist und alle anderer die skeptisch sind automatisch Faschisten sind. Das werden sie nie ändern, warum auch, es besteht ja nicht der geringste Druck, ganz im Gegenteil.
Weil du ja die Lage voll gut in den USA einschätzen kannst und von hier aus direkt bestätigen kannst, dass die Antifa Gruppen dort alle genau das machen was du ihnen unterstellst. Du argumentierst nicht , du bedienst hier einfach nur dein Feindbild. Und du erzählst halt Bullshit.

Was gibts da zu argumentieren, es gibt tausende Clips und Fotos von dem was diese Irren da anrichten
USA ist doch weit weg, aber es gibt ja auch schon genug Clips und Videos zu den Krawallen in den Niederlanden, ist es da auch die Antifa? Ich glaube der Ex-KlIMAZ Kickl gehört eher der Anti-Antifa Fraktion an. Du bist doch ein Freund der FPÖ

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn rechte Hooligans und Nazis in Holland auf den Putz hauen oder rechte Milizen das Kapitol stürmen, Coronanazis , Reichsbürger und Schwurbler den Reichstag, irre Coronanazis in GB Menschen aus den Krankenhäusern"berfreien" wollen....dann drücken Daro und Trumpjack schon mal ein Auge zu....das rechte Auge versteht sich. Zwinker

Das ist auch so eine hinterhältige Nummer die vermutlich Linke erfunden haben: irgendwas anderen unterjubeln um dann Anklage zu erheben, dabei haben weder daro noch ich Holland überhaupt erwähnt

:mongolol:

Allgemeine Warnung Daro ist auch gegen Gewalt von rechts
Das ist auch so eine hinterhältige Nummer die vermutlich Linke erfunden haben: irgendwas anderen unterjubeln um dann Anklage zu erheben, dabei haben weder daro noch ich Holland überhaupt erwähnt

:mongolol:
Hahaha jetzt stellst du euch als Opfer da, dabei biste mit Daro nur gegen Linke und Antifaschisten am hetzen und ihr schmeisst mit Relativierungen, Behauptungen , Verallgemeinerungen und Lügen um euch und das was gerade wirklich passiert, das der Rechte Terror weiter zunimmt und bei diesem ganzen scheiss Menschen umkommen und ermordet werden, darüber redet ihr nicht. Aber die Linken!
und sonst biste doch direkt zur Stelle mit deinen Youtube Warrior Clips . hehe 😜

Wenn rechte Hooligans und Nazis in Holland auf den Putz hauen oder rechte Milizen das Kapitol stürmen, Coronanazis , Reichsbürger und Schwurbler den Reichstag, irre Coronanazis in GB Menschen aus den Krankenhäusern"berfreien" wollen....dann drücken Daro und Trumpjack schon mal ein Auge zu....das rechte Auge versteht sich. Zwinker
Ich verabscheue solche Taten, hab ich auch Mehrfach geschrieben. Verabscheuungswürdige Taten sprechen für sich da spielt es keine Rolle wer sie begeht.

Einfach mal haltlos irgend was Vorwerfen gehört verwarnt, ich vermute das du dafür keine Verwarnung bekommst weil für linken Unsinn gerne ein Auge zugedrückt wird.

Ich muss es auch wieder betonen weil ich den rechten Unsinn total verurteile, gegen Linksradikale zu sein heisst nicht das man Rechtsradikal ist.
Normale Menschen distanzieren sich von Beiden extremen Seiten.

Zurück
Oben