Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Das ist auch so eine hinterhältige Nummer die vermutlich Linke erfunden haben: irgendwas anderen unterjubeln um dann Anklage zu erheben, dabei haben weder daro noch ich Holland überhaupt erwähnt

:mongolol:
Ich habe die Nachricht nur überbracht. Tut mir leid für dich, dass du ein großer Beifallsklatscher der FPÖ bist. Niederlande und Kickl waren gerade aktuell bezüglich der Anti-Antifa. Und bei Trump waren es dann wahrscheinlich auch hinterhältige Linke die den Mob mit 2,7 Mio Dollar finanziert haben .
Liest du auch manchmal was du schreibst :mrgreen:

§1 Beleidigungen
Diesen Antifaabschaum sollte man Prügeln bei jeder Gelegenheit die bietet. Bei so Gelegenheiten bereue ich es, dass ich nicht Polizist geblieben bin. Andererseits würde man mich relativ schnell vom Dienst suspendieren

USA ist doch weit weg, aber es gibt ja auch schon genug Clips und Videos zu den Krawallen in den Niederlanden, ist es da auch die Antifa? Ich glaube der Ex-KlIMAZ Kickl gehört eher der Anti-Antifa Fraktion an. Du bist doch ein Freund der FPÖ

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alle Mittel sind auf gar keinen fall erlaubt, genau solche Politiker gehören Weggesperrt. Ob jetzt AfD oder Die Linke die voll von solchen Leuten sind.

Diesen Antifaabschaum sollte man Prügeln bei jeder Gelegenheit die bietet. Bei so Gelegenheiten bereue ich es, dass ich nicht Polizist geblieben bin. Andererseits würde man mich relativ schnell vom Dienst suspendieren
Damit hast du dich auch für diesen Thread disqualifiziert. Glück für die Menschheit, dass kein Polizist mehr bist.

Alle Mittel sind auf gar keinen fall erlaubt, genau solche Politiker gehören Weggesperrt. Ob jetzt AfD oder Die Linke die voll von solchen Leuten sind.
Da gibt es leider auch User und angebliche Ex-Polizisten die gerne prügeln möchten. Aber wundert mich nicht, wenn jemand einen Kommentar einer Holocaustüberlebenden mit einem "dislike" bewertet.

Da gibt es leider auch User und angebliche Ex-Polizisten die gerne prügeln möchten. Aber wundert mich nicht, wenn jemand einen Kommentar einer Holocaustüberlebenden mit einem "dislike" bewertet.
Idioten gibt es überall, ist ja gut das er nicht mehr Polizist ist.

Ich habe kein Verständnis für irgend eine ausbruch vom Gewalt, es gibt zwei Arten von Gewalt die legal sind, Notwehr und berechtigte Staatsgewalt.

Ich will allgemein Betonen das ich absolut gegen Gewallt bin egal in welchen Bereich. Meine Kinder habe ich kein einziges Mal geschlagen nicht mal ein klaps auf den Po, ich Arbeite seit 8 Jahren nebenbei als Securitas und musste nie körperlich einschreiten.

Ich verabscheue solche Taten, hab ich auch Mehrfach geschrieben. Verabscheuungswürdige Taten sprechen für sich da spielt es keine Rolle wer sie begeht.

Einfach mal haltlos irgend was Vorwerfen gehört verwarnt, ich vermute das du dafür keine Verwarnung bekommst weil für linken Unsinn gerne ein Auge zugedrückt wird.

Ich muss es auch wieder betonen weil ich den rechten Unsinn total verurteile, gegen Linksradikale zu sein heisst nicht das man Rechtsradikal ist.
Normale Menschen distanzieren sich von Beiden extremen Seiten.
Ich bekomme von dir abwer nur mit das du gegen Linke wetterst. Immer wenn du drauf angesprochen wirst kommen solch krude Vergleiche , dass Rechts und Links , was auch immer du dir darunter vorstellst , gleich wäre oder gleich schlimm wäre.
Definiere doch mal Extrem und Radikal und /oder den Begriff Extremismus.
Aus der Mitter heraus den Neutralen mimen und alles andere als extrem deklarieren und sich aus jeglicher Verantwortung ziehen oder sogar verschleiern und nicht drüber reden wollen. Das ist das was ich von dir mitbekomme.
Das was du tust , ist Hufeisenargumente in die Luft pusten.
Und jetzt willst du das ich verwarnt werde weil du nicht mehr weiterkommst , weil ich dir den Spiegel vors Gesicht halte und dich genauso beschreibe wie du bist. Und deswegen soll ich verwarnt werden.
Es könnte ein weiteres Sonnenblumenhaus brennen und du würdest am Tag drauf sagen, "Aber die Linksradikalen" .

Idioten gibt es überall, ist ja gut das er nicht mehr Polizist ist.

Ich habe kein Verständnis für irgend eine ausbruch vom Gewalt, es gibt zwei Arten von Gewalt die legal sind, Notwehr und berechtigte Staatsgewalt.
Das ist genau was ich meine, wenn Ivo und ich von Idioten sprechen die es auch bei der Antifa gibt, dann akzepierst du das nicht und du verallgemeinerst in diese Richtung... geht es um Prügelcops...dann sind da ja nur paar Idioten und nicht mehr, Einzelfälle eben , das bisschen Gewalt ja mei... das es aber ein strukturelles Problem gibt , darüber redest du nicht , exisitiert für dich eben nicht. Und was berechtigte Staatsgewalt betrifft...das ist auch so ne Auslegungssache nicht wahr?!

Zurück
Oben