Paprika
Jackass of the Week
Dümmer geht immer!Lube von der Scheisse der Antifa Aktivisten in den man von der noch grösseren Scheisse der Nazis ablenkt mach die Scheisse der Antifa nicht besser.
Dümmer geht immer!Lube von der Scheisse der Antifa Aktivisten in den man von der noch grösseren Scheisse der Nazis ablenkt mach die Scheisse der Antifa nicht besser.
Dümmer als Lube geht aber nichtDümmer geht immer!
Du kannst mir doch auf meinen längeren Post garnicht antworten. Warum? Ich weiss es. Also lass es doch und zerleg dich doch nicht noch selbst weiter... deine Geistesblitze ähneln eher den Funken eines kaputten Feurzeugs.... also lass es ...Dümmer als Lube geht aber nicht
Ja, die Skinheads und Rudeboys , die in England in den Arbeitervierteln zu gegen waren , die waren damals nicht faschistisch und rassistisch... die Szene hat sich früher irgendwann gespalten und es sind viele von aussen hin zu den Boneheads (rassistische und faschistische Skins)Ich denke das größte Problem ist die Grauzone und die Definition von Antifa Anhängern. Nicht jeder Antifa ist ein Steineschmeisser und nicht jeder Skin ist gleich ein Nazi. Der Grundgedanke einer jeden Tat oder Einstellung ist ausschlaggebend.
Wie kann man nur so ein dummes Zeug von sich geben. Nur am relativieren und am fantasieren und Behauptungen über eine Untergrabung der Demokratie. Wie gesagt, du konntest nicht auf meinen langen Post konkret antworten... und das was hier jetzt wieder von dir breit getreten wird ist unter aller sau. das du dir nicht selbst dumm dabei vorkommst und dich nicht schämst alter.Der Grundgedanke einer Einstellung kann schon übel sein, auch wenn es bei den Antifas durchaus gute Gedankenzüge gibt untergraben sehr viele ihrer Ideen die demokratische Freiheit.
Bei den Nazis gibt es nichts positives an Gedankengut die sind hier aber nicht Thema die werden hier von Leuten nur eingebaut um zu zeigen die anderen sind Schlimmer.
Straftaten an sich sich durch ihre Tat bestimmt ob es ein Nazi, ein Antifa Aktivist, ein Yugo, ein Araber oder sonst jemand macht ist scheiss egal die Straftat bleibt die gleiche.
oh je, da hast du aber jetzt was aufgetanIch denke das größte Problem ist die Grauzone und die Definition von Antifa Anhängern. Nicht jeder Antifa ist ein Steineschmeisser und nicht jeder Skin ist gleich ein Nazi. Der Grundgedanke einer jeden Tat oder Einstellung ist ausschlaggebend.
Wenn man deine "langen Posts" entschwurbelt bleibt kaum noch was Erwähnenswertes übrigWie kann man nur so ein dummes Zeug von sich geben. Nur am relativieren und am fantasieren und Behauptungen über eine Untergrabung der Demokratie. Wie gesagt, du konntest nicht auf meinen langen Post konkret antworten... und das was hier jetzt wieder von dir breit getreten wird ist unter aller sau. das du dir nicht selbst dumm dabei vorkommst und dich nicht schämst alter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen