Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Ich will allgemein Betonen das ich absolut gegen Gewallt bin egal in welchen Bereich. Meine Kinder habe ich kein einziges Mal geschlagen nicht mal ein klaps auf den Po, ich Arbeite seit 8 Jahren nebenbei als Securitas und musste nie körperlich einschreiten.
und berechtigte Staatsgewalt? Kennst du die Fälle wo Leute im Polizeigewahrsam plötzlich umgekommen sind, verbrannt sind etc.?

Das andere ehrt dich. Find ick dufte.

Hier nur mal ein Beispiel von Situationen die sich in den USA immer häufiger zutragen. Da wird ein jungs Mädchen von Cops in der Schule drangsaliert und letztendlich brutal zu Boden geworfen so das ihr Kopf auf den Boden aufschlägt. Das sind keine Einzelfälle mehr, es ist ein strukturelles Problem. Und da wundert man sich weshalb die Jugend der Polizei nicht mehr vertraut. Soetwas hat zur Folge, das die Jugend Angst vor der Polizei hat, sie anfängt zu hassen und ihr völlig mißtraut. Das sind Traumata die ausgelöst werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@daro es ist gut wenn Demkratie, Rechtssystem und Rechtstaat funktionieren. aber du solltesst mal dein Schwarz Weiss Denken ablegen, denn ist ist einfach mal viel komplexer als du es darstellst.
Wenn es zb. um Gewalt und Extremismus geht, findest du es nicht extrem wie wir unsere Umwelt zerstören? Ist das keine Gewalt.
Schau, du und ich wir stehen als Konsumenten diesbezüglich nicht in der größten Verantwortung...da gibt es spezielle Akteure die die tatsächlichen Umweltzerstörer sind und wir haben auf ihr Handeln keinen Einfluss. Der Einfluss und der Druck steigt, wenn die Menschen das erkennen und gegen diese Umweltzerstörung vorgehen und sich organisieren. Und selbst da, wie man es gegenwärtig wieder sieht, bleibt der Handlungsspielraum und der Einfuss klein.
Und ...hast du dich mal gefragt, wie sich die Menschen fühlen, die ihre kleine Stadt , ihr Dorf verlassen müssen, weil es wegen Kohleabbau einfach mal vom Erdboden getilgt wird und sie nix dagegen machen können., weil Konzerne und Staat das gemeinsam beschliessen. Ganz "demokratisch" . Oder die Wälder die gerodet werden. Und in beiden Fällen können die Leute nix dagegen tun. Und die Cops setzen das alles durch wenn es Widerstand gibt und zwar mit massiver Gewalt. Die Bilder hat man gesehen. Und , keine Gewalt? Nicht extrem?

Ich bekomme von dir abwer nur mit das du gegen Linke wetterst. Immer wenn du drauf angesprochen wirst kommen solch krude Vergleiche , dass Rechts und Links , was auch immer du dir darunter vorstellst , gleich wäre oder gleich schlimm wäre.
Definiere doch mal Extrem und Radikal und /oder den Begriff Extremismus.
Aus der Mitter heraus den Neutralen mimen und alles andere als extrem deklarieren und sich aus jeglicher Verantwortung ziehen oder sogar verschleiern und nicht drüber reden wollen. Das ist das was ich von dir mitbekomme.
Das was du tust , ist Hufeisenargumente in die Luft pusten.
Und jetzt willst du das ich verwarnt werde weil du nicht mehr weiterkommst , weil ich dir den Spiegel vors Gesicht halte und dich genauso beschreibe wie du bist. Und deswegen soll ich verwarnt werden.
Es könnte ein weiteres Sonnenblumenhaus brennen und du würdest am Tag drauf sagen, "Aber die Linksradikalen" .
Ich werde auch gegen rechte sogar direkt in den Antworten an dir, scheinbar übersiehst du das ständig mit Absicht.

Ich greife die nicht Taten der Antifa mehrfach an weil es Leute hat die denken es ist nicht schlimm wenn das Linke machen, solche Leute verweisen dann auf Rechte taten und beschuldigen Mich ein Auge bei rechtsradikalen Taten zu zu machen.

@daro es ist gut wenn Demkratie, Rechtssystem und Rechtstaat funktionieren. aber du solltesst mal dein Schwarz Weiss Denken ablegen, denn ist ist einfach mal viel komplexer als du es darstellst.
Wenn es zb. um Gewalt und Extremismus geht, findest du es nicht extrem wie wir unsere Umwelt zerstören? Ist das keine Gewalt.
Schau, du und ich wir stehen als Konsumenten diesbezüglich nicht in der größten Verantwortung...da gibt es spezielle Akteure die die tatsächlichen Umweltzerstörer sind und wir haben auf ihr Handeln keinen Einfluss. Der Einfluss und der Druck steigt, wenn die Menschen das erkennen und gegen diese Umweltzerstörung vorgehen und sich organisieren. Und selbst da, wie man es gegenwärtig wieder sieht, bleibt der Handlungsspielraum und der Einfuss klein.
Und ...hast du dich mal gefragt, wie sich die Menschen fühlen, die ihre kleine Stadt , ihr Dorf verlassen müssen, weil es wegen Kohleabbau einfach mal vom Erdboden getilgt wird und sie nix dagegen machen können., weil Konzerne und Staat das gemeinsam beschliessen. Ganz "demokratisch" . Oder die Wälder die gerodet werden. Und in beiden Fällen können die Leute nix dagegen tun. Und die Cops setzen das alles durch wenn es Widerstand gibt und zwar mit massiver Gewalt. Die Bilder hat man gesehen. Und , keine Gewalt? Nicht extrem?
Was recht ist oder nicht entscheiden wir in der Demokratie zusammen und tragen zusammen die Konsequenzen.
Zwischen Richtig und Falsch ist oft ein Schmaler Grad.
Man zwingt einer Minderheitsmeinung der Mehrheit auf auch wenn sie die richtige wäre.

Die Schweiz ist das Land das beispielsweise das Frauenwahlrecht erst 1971 eingeführt hat, es ist absolut richtig das es so ist doch erst 1971 waren die Menschen so weit. Die Schweizer haben die Gleichberechtigung der Geschlechter gesellschaftlich besser umgesetzt als andere.

Erst wenn eine Mehrheit es annimmt kann es auch umgesetzt werden, natürlich kann etwas Gesetzlich verordnet werden doch wenn die Gesellschaft mehrheitlich gegen das ist wird es in der Praxis nicht umgesetzt.

Es ist alles Schwarz/Weiss, es lohnt sich gleichzeitig für was richtiges zu kämpfen bis es die Mehrheit akzeptiert.
Illegale Proteste zu veranstalten ( such wenn es moralisch ums richtige geht) bleibt halt illegal und wenn man dabei von der Polizei prügel einsteckt muss man nicht jammern man macht was illefales.
Wir leben in einer Gesellschaft wo man jede noble Idee vorstellen kann und für die legal kämpfen kann.

Eine kleine Gruppe entscheidet in einer Demokratie nicht was die Mehrheit zu machen hat, deshalb hat man sich von den Monarchien und den Kommunismus gelöst.

Diesen Antifaabschaum sollte man Prügeln bei jeder Gelegenheit die bietet. Bei so Gelegenheiten bereue ich es, dass ich nicht Polizist geblieben bin. Andererseits würde man mich relativ schnell vom Dienst suspendieren
Falls du jemals Polizist warst, ist es gut, dass so ein Typ wie du nie über die Probezeit hinaus kommen wird. Das stärkt das Vertrauen in unseren Rechtsstaat.

Und nur zu deiner Information: Mit deiner Geisteshaltung wird man dich auch von jedem anderen Job innerhalb kurzer Zeit suspendieren.

Also erstmal muss gesagt werden, dass die momentane Organisation "Antifa" nicht das reine Wesen des sog. "Antifaschismus" ist.
Ein antifaschist ist de facto jeder, welcher kein Faschist ist. Ein Monarchist ist ein Antifaschist, ein Demokrat ist Antifaschist und ebenso ein islamischer Theokrat.

Die momentane Organisation, bzw. Bewegung "Antifa", welches das bekannte zwei-flaggen-Wappen trägt, ist nicht die gleich wie die reine Definition.
Ich unterstütze keinen Faschismus, bin aber laaaaaange kein Unterstützer der Antifa.

Die Antifa entspringt aus einer gewaltsamen Quellen, nämlich der des paramilitärischen Flügels der KPD, welche in Deutschland verboten ist, da sie verfassungsfeindlich ist.
Die Ideologie der Antifa ist indiskutabel linksradikal und oft auch kommunistisch-verfassungsfeindlich und zurecht bekommen Abegordnete der Linken einen Ordnungsruf, wenn sie die
Farben der Antifa tragen.

Die SA und die Antifa entspringen des gleichen toxischen Klimas der verkorksten Weimarer Republik, wo sie am besten auch geblieben wären. Leider gibt es Teenager/Naivchen welche
diese Teufel wieder auf die Gesellschaft loslassen. Ich hoffe das diese Gruppe nicht nur in Niedersachsen, sondern in ganz Deutschland verboten wird.
Ihre Ansichten sind klar verfassungsfeindlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal muss gesagt werden, dass die momentane Organisation "Antifa" nicht das reine Wesen des sog. "Antifaschismus".
Ein antifaschist ist de facto jeder, welcher kein Faschist. Ein Monarchist ist ein Antifaschist, ein Demokrat ist Antifaschist und ebenso islamischer Theokrat.

Die momentane Organisation, bzw. Bewegung "Antifa", welches mit das bekannte zwei-flaggen-Wappen trägt, ist nicht die gleich wie die reine Definition.
Ich unterstütze keinen Faschismus, bin aber laaaaaange kein Unterstützer der Antifa.

Die Antifa entspringt aus einer gewaltsamen Quellen, nämlich der paramilitärische Flügel der KPD, welche in Deutschland verboten ist, da sie verfassungsfeindlich ist.
Die Ideologie der Antifa ist indiskutabel linksradikal und oft auch kommunistisch-verfassungsfeindlich und zurecht bekommen Abegordnete der Linken einen Ordnungsruf, wenn sie die
Farben der Antifa tragen.

Die SA und die Antifa entspringen des gleichen toxischen Klimas der verkorksten Weimarer Republik, wo sie am besten auch geblieben wären. Leider gibt es Teenager/Naivchen welche
diese Teufel wieder auf die Gesellschaft loslassen. Ich hoffe das diese Gruppe nicht nur in Niedersachsen, sondern in ganz Deutschland verboten wird.
Ihre Ansichten sind klar verfassungsfeindlich.
Gibt es die Antifa als Organisation überhaupt? Dachte immer das wären lose verbundene linke Gruppierungen.

Zurück
Oben