Jetzt mal ohne Scheiss....ich habe Alice Schwarzer im Sommer in der Nähe vom Brandenburger Tor fast mit dem Rad überfahren weil die Alte bei Rot über die Ampel gelaufen ist.
Jetzt mal ohne Scheiss....ich habe Alice Schwarzer im Sommer in der Nähe vom Brandenburger Tor fast mit dem Rad überfahren weil die Alte bei Rot über die Ampel gelaufen ist.
Mir kommst du nicht wie Alice Hasters vor sondern eher wie Alice Schwarzer
Was für ein Unsinn. Zum 100en Male, auch ich bin Antifa, bedeutet nichts anderes als Antifaschist und ist auch in Österreich im Grundgesetz verankert. Es sind hauptsächlich rechtsradikale die eben Antifa zu irgend etwas machen wollen, was es nicht ist.Antifa ist ein Haufen Scheisse, sich gegen Faschisten und Nazis zu stellen ist ja völlig was normales.
Antifa stellt sich gegen Deutschland, Schweiz Österreich und findet es dazu noch scheisse.
Antifa prügelt auf Polizisten ein also diejenigen die vom Staat bezahlt werden um für Recht und Ordnung sorgen.
Wer die Antifa unterstützt ist gegen Recht und Ordnung und gegen das Land in dem er Wohnt. und bekämpft keine Nazis oder Faschisten.
Eben, genau dies ist der Trick von Rechtsextremisten um ihre faschistische Grundeinstellung zu verschleiern.Der Trick ist "Antifa" als schwammigen Oberbegriff einzusetzen und eine Strukturlosigkeit zu behaupten so dass man z.B. konsequenzlos zu Gewalt aufrufen oder die Zerschlagung Deutschlands fordern kann ohne auf die selbe Stufe mit z.B. Reichsbürgern gestellt zu werden (die zwar andere Motive aber die selben Ziele haben) obwohl es die selbe Stufe ist. Man muss sich nur auf "Antifaschismus" berufen und schon geht alles.
Was für ein Unsinn. Zum 100en Male, auch ich bin Antifa, bedeutet nichts anderes als Antifaschist und ist auch in Österreich im Grundgesetz verankert. Es sind hauptsächlich rechtsradikale die eben Antifa zu irgend etwas machen wollen, was es nicht ist.
Es gibt sicher einige Volltrotteln die sich Antifa nennen und Gewalt und Terror verbreiten, sind aber für die echten Antifaschisten eben keine Antifa sondern einfach linksradikale Krawalltruppe.
Eben, genau dies ist der Trick von Rechtsextremisten um ihre faschistische Grundeinstellung zu verschleiern.
Ich nenne mich auch Antifa und bin nicht linksradikal und viele andere nennen sich auch Antifa und sind nicht linksradikal sondern einfach nur Antifaschisten. Ich distanziere mich von jenen Volltrotteln die ich Antifa nennen und eigentlich nur randalieren. Für mich sind das keine Antifa sondern einfach Idioten.Die Linksradikalen nennen sich nunmal Antifa und machen auf sich Aufmerksam.
Nach ihnen sind sie die echten Antifaschisten und normale Bürger sehen die blöden Aktionen der Antifa.
Deutschland ist Scheisse Plakate machen und auf die Strasse gehen ist antifaschistisch genau so wie sich mit Polizei zu prügeln oder mit Molotowcocktail oder Steinen um sich werfen.
Antifa in Schutz nehmen und sich nicht gleichzeitig von ihnen schlechten Taten zu distanzieren wie lange soll das noch weiter gehen.
Was was wortwörtlicher bedeutet ist ja ziemlich klar bei Antifa hast du eine andere Meinung als beispielsweise bei Za Dom Spremni. Es geht nunmal in die gleiche Schiene.
Nur hast du hier zwei verschiedene Meinungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen