Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Du kommst mir langsam so vor wie gewisse Serben die bei Racak sagen Albaner haben Albaner umgebracht oder das selbe in Srebrenica die Bosniaken.

Hauptsache die Linken sind nicht schuld, es gab genügend Verhaftungen jedenfalls sind nur Linksextreme verhaftet worden und auch wenn paar behinderte Rechtsradikale dabei waren war es klar eine Linke Aktion welche Linke Gruppierungen teilnahmen ist auch bekannt.

Ich gehe davon auf das du Allgemein gegen Gewalt bist doch äusserst dich deutlich in zwei Bereichen nach dir sollen Rechtsradikale für die Linksradikale Aktion in Hamburg sein. Und du musst in erster Linie betonen das du es in Ordnung findest das Nazi verprügelt werden dabei war nie die Rede von Nazis ich redete von Deutschen oder Einheimischen.
Warum du das machst bleibt wohl dein Geheimnis

Du kommst mir langsam so vor wie gewisse Serben die bei Racak sagen Albaner haben Albaner umgebracht oder das selbe in Srebrenica die Bosniaken.

Hauptsache die Linken sind nicht schuld, es gab genügend Verhaftungen jedenfalls sind nur Linksextreme verhaftet worden und auch wenn paar behinderte Rechtsradikale dabei waren war es klar eine Linke Aktion welche Linke Gruppierungen teilnahmen ist auch bekannt.

Ich gehe davon auf das du Allgemein gegen Gewalt bist doch äusserst dich deutlich in zwei Bereichen nach dir sollen Rechtsradikale für die Linksradikale Aktion in Hamburg sein. Und du musst in erster Linie betonen das du es in Ordnung findest das Nazi verprügelt werden dabei war nie die Rede von Nazis ich redete von Deutschen oder Einheimischen.
So, jetzt ist es heute schon die dritte Beleidigung von dir und damit meine ich nicht deinen Vergleich mit Serben. Lerne endlich lesen und interpretiere nicht etwas was ich NICHT geschrieben habe. Ich habe nicht geschrieben, dass die Linken nicht schuld sind, ist ein großer Unterschied zu dem was du mir schon wieder unterstellst. Ich habe geschrieben, dass auch hier von Rechtsextremen unterwandert wurde. Natürlich hat die Linke beim G-20 randaliert, aber es waren auch Rechtsextreme dabei. @Grizzly war damals sogar persönlich in der Nähe der Krawalle.
Und du musst in erster Linie betonen das du es in Ordnung findest das Nazi verprügelt werden dabei war nie die Rede von Nazis ich redete von Deutschen oder Einheimischen.
Du redest eigentlich viel wenn de Tag lang ist, leider alles so ziemlich halbseiden mit Unterstellungen, wie auch in diesem Absatz. Sag mal was ist das für ein Schwachsinn, geht's noch? Und noch immer hast du keine Belege für deine Behauptungen gebracht. Lass bitte diese beleidigenden Unterstellungen und bring endlich die Belege von denen du dauernd sabberst. Auch meine Geduld hat ein Anlaufdatum.

Nochmals, was haben misshandelte Kinder mit diesem Thread zu tun? Ich bin davon überzeugt, dass es sowohl bei der Antifa, als auch bei Anti-Antifa, Nazis und sonstiges Eltern gibt, die ihre Kinder misshandeln. Es ist für mich und für jeden anderen empörend, dass es sowas gibt. Dann zeige mal die Belege dafür, ich bin für jeden Hinweis dankbar. Anscheinend gelingt es dir nicht. Es tut mir noch immer für dich leid, dass dein Autor eher für Faschisten ist. Nicht jeder hält nach einer Ohrfeige die andere Wange hin. Sowas nennt man auch Notwehr.
Misshandele Kinder haben nichts damit zu tun das ich schon dreimal geschrieben habe das ich die falsche Statistik gesendet habe ist dir scheinbar egal.
Ich Rede von Äpfel du von Kaktus.
Ich behaupte das sich Nazis aufregen wenn deutsche Kinder von Ausländer Missbraucht werden und du willst Belege dafür.

Es tut mir noch immer für dich leid, dass dein Autor eher für Faschisten ist. Nicht jeder hält nach einer Ohrfeige die andere Wange hin. Sowas nennt man auch Notwehr.
Der Autor ist kein Faschist, aber wer nicht alles Faschist sein soll. Bist halt ein vollwertiges Antifa Mitglied alle anderen sind halt Faschisten

Was für einen absoluten Schwachsinn gibst du da von dir? Für mich sind weder alle Deutsche noch sonst ein Volk alle Nazis. Es tut mir für dich leid, wenn du in deinem Anti-Antifa Wahn mir unterstellst, ich hätte keine Empörung gezeigt, wenn Ausländer Deutsche verprügeln, ich habe genau so meine Empörung gezeigt, wenn von Anhängern der Anti-Antifa Ausländer verprügelt oder Flüchtlingsheime angezündet wurden.
Ich nehme mal an, dass deine beleidigenden Unterstellungen etwas mit deinem Autor zu tun haben, es tut mir noch immer für dich leid, dass dein Autor eher für Faschisten ist. Nicht jeder hält nach einer Ohrfeige die andere Wange hin. Sowas nennt man auch Notwehr. Besonders im Spanien 1936. Da wurde die demokratisch gewählte Regierung durch einen Putsch des faschistischen Franco, mit Hilfe des Militärs und seiner faschistischen Verbündeten aus Deutschland und Italien, gestürzt.

Ich unterstelle dir nicht ich stelle fest das du unnötige Kommentare hinzufügen musst. Ich hab geschrieben das Deutsche von Ausländer verprügelt werden deine Reaktion darüber war wenn Nazis verprügelt werden dann hast du kein Mitleid.

Du unterstellst den Autor er sei Faschist

Misshandele Kinder haben nichts damit zu tun das ich schon dreimal geschrieben habe das ich die falsche Statistik gesendet habe ist dir scheinbar egal.
Ich Rede von Äpfel du von Kaktus.
Ich behaupte das sich Nazis aufregen wenn deutsche Kinder von Ausländer Missbraucht werden und du willst Belege dafür.

Der Autor ist kein Faschist, aber wer nicht alles Faschist sein soll. Bist halt ein vollwertiges Antifa Mitglied alle anderen sind halt Faschisten

Ich unterstelle dir nicht ich stelle fest das du unnötige Kommentare hinzufügen musst. Ich hab geschrieben das Deutsche von Ausländer verprügelt werden deine Reaktion darüber war wenn Nazis verprügelt werden dann hast du kein Mitleid.

Du unterstellst den Autor er sei Faschist
Leider alles Unterstellungen. Lerne lesen. Danke. Ich habe auch nirgend wo geschrieben, dass dein Autor ein Faschist ist. Was ich genau geschrieben habe:
Ich nehme mal an, dass deine beleidigenden Unterstellungen etwas mit deinem Autor zu tun haben, es tut mir noch immer für dich leid, dass dein Autor eher für Faschisten ist. Nicht jeder hält nach einer Ohrfeige die andere Wange hin. Sowas nennt man auch Notwehr. Besonders im Spanien 1936. Da wurde die demokratisch gewählte Regierung durch einen Putsch des faschistischen Franco, mit Hilfe des Militärs und seiner faschistischen Verbündeten aus Deutschland und Italien, gestürzt.

Unterstellungen auf persönlicher Basis kommen auch von dir in dem Thema zuerst von dir, du kannst nicht erwarten wenn man einen eine Ohrfeige verpasst das keine zurückkommt. Ich halte bei dir in der Regel auch die andere Wange hin aber nicht immer.

Was ist den einer der eher für Faschisten ist?
Erkläre es doch mir mit all deiner Weisheit.

Unterstellungen auf persönlicher Basis kommen auch von dir in dem Thema zuerst von dir, du kannst nicht erwarten wenn man einen eine Ohrfeige verpasst das keine zurückkommt. Ich halte bei dir in der Regel auch die andere Wange hin aber nicht immer.

Was ist den einer der eher für Faschisten ist?
Erkläre es doch mir mit all deiner Weisheit.
Lerne lesen und vor allem auch verstehen. Wenn ich eher für Fußball bin, muss ich kein Fußballer sein. Auch mache ich keine Unterstellungen, desweiteren behaupte ich nicht dauernd etwas was ich nicht beweisen kann. Mit den Kindern hast du jedes mal angefangen, auf meine Frage was misshandelte Kinder mit dem Thread zu tun haben, kam nur "falsche Statistik" und Ausländer misshandeln ihre Kinder mehr. Dann kommt sowas:
Es regen sich nicht nur Nazis auf wenn Kinder von Ausländern missbraucht werden, es regen sich auch Ausländer auf wenn Kinder von Ausländern missbraucht werden und es regen sich auch Deutsche und vielleicht auch Nazis auf wenn Kinder von Deutschen missbraucht werden. Kann alles sein, habe ich nicht überprüft, hat aber absolut nichts mit diesem Thread zu tun. Und bitte was behauptet Lubenica in diesem Zusammenhang? Auch darauf warte ich auf eine Antwort und eventuell auch Belege. Dann noch diese Unverfrorenheit, du unterstellst mir, dass ich jeden Deutschen für einen Nazi halte. Genau so hast du diese Unterstellung gebracht.
Du bist überhaupt nicht empört, wenn Deutsche von Ausländer verprügelt werden musst du in erster Linie betonen das du kein Mitleid mit denen Hast wenn sie Nazis sind.
Man könnte meinen das alle Deutsche für dich Nazis sind.
Ist sogar zweimal eine Beleidigung von dir.

Dann schreib auch was du gemeint hast, trotzdem ist die Absolute Monarchie nur als Beispiel, eine Diktatur. Als Geschichtsabiturent oder was auch immer sollte es dir nicht entgangen sein

Nochmal, es hat weder Lubenica noch ich behauptet, dass alle Monarchisten Faschisten sind, sondern nur deinen Kommentar, dass eben Monarchisten = Antifaschisten sind wiederlegt.

Nein, diese Aussage stammt von dir und nicht von Lubenica. Lubenica hat folgendes geschrieben

Es gab keine Erwähnung von "allen Monarchisten" Wirst du auch nicht in der Suche finden, deswegen ist dein "HAHAHAHAHAH" auch unangebracht.

Eine Monarchie ist keine Diktatur nevertheless, es ist politisch was anderes.

Aber egal ich diskutiere nichtmehr mit dir

Dieser Thread zeigt sehr schön, dass viele Meinungsverschiedenheiten nur mit Gewalt gelöst werden können. Und mit einem endlosen Herumdiskutieren niemandem geholfen ist.

Dem Vorbild des verdienten Users "Hamburg" folgend solltet ihr euch auf einem Parkplatz zum Prügeln treffen. Falls das wegen Corona-Auflagen untersagt ist, stehen die Dienststellen der Polizei jederzeit für die Entgegennahme von Anzeigen zur Verfügung. Hierbei bitte an den User "Frank3" wenden, der mit dieser Methode bereits seit Jahren gute Erfahrungen macht.

Mit freundlichen Grüßen, Alerta!

Zurück
Oben