Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Für dein Antifa Selbsthass und Open Border Gelaber bekommst du in Sofia, Belgrad, Zagreb, etc ganz schnell eine Klatsche. Und besonders in Belgrad, dafür dass du dich über einen ausgeraubten und erschossenen Serben lustig machst
Jeder der mich kennt weiss, ich werde die andere Wange auch hinhalten.

"Weiterhin habe ich bezüglich der Republik schon Sachen gepostet, doch ich bin nicht dein Politiklehrer. Ich kenne auch nichtmal eine Monarchie, welche eine Diktatur war.
Du kennst nicht eine Monarchie welche eine Diktatur war? Ich kann mich nur wiederholen, lass dir dein Schulgeld zurückgeben.
Jede Absolute Monarchie war eine Diktatur. Also auch Österreich-Ungarn oder auch Jugoslawien1.
Auch wenn im dritten Reich Adelige den Nazis geholfen hätten, kann ich ja genau die GLEICHE Argumentation bringen, welche du hier gebraht hast:

Du hast behauptet, dass Monarchisten keine Faschisten sind. Ich habe dir nur aufgezeigt, dass sogar gekrönte Häupter sowohl Faschisten als auch Nazis sein können

" Was man erwähnen kann ist, dass auch aus dem Linken Lager damals zur Weimarer Republik Menschen , meist Arbeiter, zur NSDAP übergelaufen sind... das bedeutet aber nicht das Anarchisten , Sozialdemokraten und Kommis auf der selben Welle wie die Nazis ritten"
Eben, aber mit dieser Aussage
Ach Arbeiter sind nicht alle Nazis, aber alle Monarchisten schon ?"
Ich habe nicht behauptet, dass alle Monarchisten Nazis sind, deswegen ist auch deine Aussage eine Unterstellung, dass alle Arbeiter Nazis sind

Im Fettunterstrichenen habe ich angefangen aufzuzeigen, dass nicht alle Monarchisten Nazis sind.
Es hat niemand behauptet, dass alle Monarchisten Nazis sind, ist für dich unverständlich?

Danach habe ich Lubenica zitiert.

Danach im kursiven habe ich eine Frage gestellt, zu Lubenicas Logik, wieso Monarchisten Faschisten sein. Mit dieser Frage ad absurdum geführt wollte ich aufzeigen, dass
diese Generalisierung einfach Schwachsinnig ist.
Nochmals, es hat niemand behauptet, dass Monarchisten alle Nazis sind, deswegen ist deine angebliche Frage eine Unterstellung, dass alle Arbeiter Nazis sind.

Es ist de facto eigentlich eine Unterstellung, da es sogar grammatikalisch keine Aussage wahr, sondern eine Frage.
Natürlich war es eine Unterstellung, auch mit einer Frage kann man eine Unterstellung vornehmen. Lass dir dein Schulgeld zurückgeben.

Ich bin wirklich überrascht, dass ihr simple Aussagenlogik nicht nachvollziehen könnt, oder ihr könnt sie vollziehen, aber es ist euch gleichgültig.
Wenn ich etwa behaupte, dass die SA und die Antifaschtische Aktion aus der gleichen politischen Atmosphäre entstanden ist, dann ist es wahr, denn beide entstanden aus der politischen Atmosphäre der Weimarer Republik. Weiterhin ist es auch wahr, dass hauptsachlich diese beiden Gruppen in Straßenschlachten vertreten waren. Im DDR-Film Ernst Thälmann sind die häufiger zu sehen.

Mit dieser Aussage setze ich weder die Sa mit der Antifa(schistische Aktion) gleiche. Ich kann auch sagen, dass die Zentrumspartei und die KPD aus der gleichen politischen Atmosphäre entstanden sind.
Setz ich dann die CDU mit einer verfassungsfeindlichen Partei gleich?

Weiterhin habe ich bezüglich der Republik schon Sachen gepostet, doch ich bin nicht dein Politiklehrer. Ich kenne auch nichtmal eine Monarchie, welche eine Diktatur war.
Auch wenn im dritten Reich Adelige den Nazis geholfen hätten, kann ich ja genau die GLEICHE Argumentation bringen, welche du hier gebraht hast:

" Was man erwähnen kann ist, dass auch aus dem Linken Lager damals zur Weimarer Republik Menschen , meist Arbeiter, zur NSDAP übergelaufen sind... das bedeutet aber nicht das Anarchisten , Sozialdemokraten und Kommis auf der selben Welle wie die Nazis ritten"

Ach Arbeiter sind nicht alle Nazis, aber alle Monarchisten schon ?
Hanni das habe ich auch nie behauptet.

"Weiterhin habe ich bezüglich der Republik schon Sachen gepostet, doch ich bin nicht dein Politiklehrer. Ich kenne auch nichtmal eine Monarchie, welche eine Diktatur war.

Ach Arbeiter sind nicht alle Nazis, aber alle Monarchisten schon ?"

Das war mein Zitat.

Im Fettunterstrichenen habe ich angefangen aufzuzeigen, dass nicht alle Monarchisten Nazis sind.

Danach habe ich Lubenica zitiert.

Danach im kursiven habe ich eine Frage gestellt, zu Lubenicas Logik, wieso Monarchisten Faschisten sein. Mit dieser Frage ad absurdum geführt wollte ich aufzeigen, dass
diese Generalisierung einfach Schwachsinnig ist.
Ich habe aber nicht verallgemeinert oder generalisiert. Kannste nachlesen.

Jeder der mich kennt weiss, ich werde die andere Wange auch hinhalten.
Nice und vielleicht werden die sich danach über dich lustig machen, wie du dich über den ausgraubten und ermordeten Serben in Amerika lustig gemacht hast. Also mach nicht einen auf heiligen mit deinem "andere Wange" Gelaber. Wäre schönes Karma :mrgreen:

Anstatt "Serben", werden die vielleicht Lubenica benutzen, sogar nachdem man eine serbische und amerikanische Quelle aus der Stadt des Geschehens gepostet hat mit Video

Beitrag im Thema 'US-News' https://balkanforum.info/threads/us-news.224265/post-5440635

Du kennst nicht eine Monarchie welche eine Diktatur war? Ich kann mich nur wiederholen, lass dir dein Schulgeld zurückgeben.
Jede Absolute Monarchie war eine Diktatur. Also auch Österreich-Ungarn oder auch Jugoslawien1.

Du hast behauptet, dass Monarchisten keine Faschisten sind. Ich habe dir nur aufgezeigt, dass sogar gekrönte Häupter sowohl Faschisten als auch Nazis sein können

Eben, aber mit dieser Aussage

Ich habe nicht behauptet, dass alle Monarchisten Nazis sind, deswegen ist auch deine Aussage eine Unterstellung, dass alle Arbeiter Nazis sind

Es hat niemand behauptet, dass alle Monarchisten Nazis sind, ist für dich unverständlich?

Nochmals, es hat niemand behauptet, dass Monarchisten alle Nazis sind, deswegen ist deine angebliche Frage eine Unterstellung, dass alle Arbeiter Nazis sind.

Natürlich war es eine Unterstellung, auch mit einer Frage kann man eine Unterstellung vornehmen. Lass dir dein Schulgeld zurückgeben.
1. Meinte Statt Diktatur, Faschismus, aber auch sind Monarchien de facto keine Diktaturen.

2. Monarchisten sind in der Regel keine Faschisten, genau wie es Linke nicht sind, obwohl es Straßeristen gibt und Sowjets die sich mit Hitler verbünden wollten.

3. DIESE AUSSAGE IST VON LUBENICA HAHAHAAHAHAHA

Hat aber absolut nichts mit dem Thema zu tun. Genau so könnte die Frage lauten, warum interessieren sich Rechtsradikale nicht für diese Opfer der Kindesmisshandlung? usw.
Ich bekomme immer einen dicken Hals wenn ich von Kindesmisshandlungen lese, hier geht es aber nicht um Kindesmisshandlungen.
Doch die Rechtsradikalen interessieren sich für alle Opfer solange sie Deutsche sind.

Ist es nicht rassistisch nur einen Teil als Opfer zu sehen, für sie sich übers Gesetz zu stellen und andere Opfer denen das selbe passiert ist auszulachen.

Natürlich hat es mit dem Thema.

Die Antifa ist eine Vereinigung die keiner Braucht noch braucht jemand ihren Schutz, vernünftige Leute wollen mit dem Dreksverein nichts zu tun haben.

Nice und vielleicht werden die sich danach über dich lustig machen, wie du dich über den ausgraubten und ermordeten Serben in Amerika lustig gemacht hast. Also mach nicht einen auf heiligen mit deinem "andere Wange" Gelaber. Wäre schönes Karma :mrgreen:

Anstatt "Serben", werden die vielleicht Lubenica benutzen, sogar nachdem man eine serbische und amerikanische Quelle aus der Stadt des Geschehens gepostet hat mit Video

Beitrag im Thema 'US-News' https://balkanforum.info/threads/us-news.224265/post-5440635
hehe scheint dich richtig mitgenommen zu haben und es regt dich immer noch auf. Schön, das gefällt mir sehr. Heul weiter.

1. Meinte Statt Diktatur, Faschismus, aber auch sind Monarchien de facto keine Diktaturen.
Dann schreib auch was du gemeint hast, trotzdem ist die Absolute Monarchie nur als Beispiel, eine Diktatur. Als Geschichtsabiturent oder was auch immer sollte es dir nicht entgangen sein

In dieser Form besitzt der Monarch dem Anspruch nach die alleinige Staatsgewalt;
2. Monarchisten sind in der Regel keine Faschisten, genau wie es Linke nicht sind, obwohl es Straßeristen gibt und Sowjets die sich mit Hitler verbünden wollten.
Nochmal, es hat weder Lubenica noch ich behauptet, dass alle Monarchisten Faschisten sind, sondern nur deinen Kommentar, dass eben Monarchisten = Antifaschisten sind wiederlegt.
3. DIESE AUSSAGE IST VON LUBENICA HAHAHAAHAHAHA
Nein, diese Aussage stammt von dir und nicht von Lubenica. Lubenica hat folgendes geschrieben

Die politische Zielführung und das Handeln der alten Elite, Aristokratie, der Monarchen und der Schulterschluss und das Kokketieren mit den Faschisten...das alles hat seine Gründe gehabt die ich dir zum Teil erklärt habe.....Bruder, frag dich doch mal warum der Faschismus so einen guten Anklang zu den alten Eliten, den Monarchen findet bzw. damals in der Weimarer Republik gefunden hat. Es ist doch offensichtlich.
Es gab keine Erwähnung von "allen Monarchisten" Wirst du auch nicht in der Suche finden, deswegen ist dein "HAHAHAHAHAH" auch unangebracht.

Zurück
Oben