Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Bruder, Ivo hat recht....du hast einen Vergleich getroffen der nicht stimmt und nicht haltbar ist. Versuche das zu verstehen und versuche da zu differenzieren. Auch die Analyse und Erklärung was Faschismus betrifft... es gibt so viele verschiedene Faschismustheorien , Analysen und Definitionen...die Sache ist komplex. Und ja, Monarchen können eben auch Faschisten sein. Und sie haben mit Faschisten zusammengearbeitet und den Faschismus unterstützt, ergo... sie haben sich gegenseitig bedingt.
Also...die SA oder SS etc. hat nix mit der Antifa oder mit den alten linken Arbeiterbewegungn gemein...
Was man erwähnen kann ist, dass auch aus dem Linken Lager damals zur Weimarer Republik Menschen , meist Arbeiter, zur NSDAP übergelaufen sind... das bedeutet aber nicht das Anarchisten , Sozialdemokraten und Kommis auf der selben Welle wie die Nazis ritten ...ne im Gegenteil. Der große Zivilisationsbruch , die Verbrechen , der Holocaust wurde von den Nazis verübt.
Was Stalin an Verbrechen zu verbüßen hat....das ist unbestritten und es ist ein weiteres Kapitel aus der Zeit.
Ich bin wirklich überrascht, dass ihr simple Aussagenlogik nicht nachvollziehen könnt, oder ihr könnt sie vollziehen, aber es ist euch gleichgültig.
Wenn ich etwa behaupte, dass die SA und die Antifaschtische Aktion aus der gleichen politischen Atmosphäre entstanden ist, dann ist es wahr, denn beide entstanden aus der politischen Atmosphäre der Weimarer Republik. Weiterhin ist es auch wahr, dass hauptsachlich diese beiden Gruppen in Straßenschlachten vertreten waren. Im DDR-Film Ernst Thälmann sind die häufiger zu sehen.

Mit dieser Aussage setze ich weder die Sa mit der Antifa(schistische Aktion) gleiche. Ich kann auch sagen, dass die Zentrumspartei und die KPD aus der gleichen politischen Atmosphäre entstanden sind.
Setz ich dann die CDU mit einer verfassungsfeindlichen Partei gleich?

Weiterhin habe ich bezüglich der Republik schon Sachen gepostet, doch ich bin nicht dein Politiklehrer. Ich kenne auch nichtmal eine Monarchie, welche eine Diktatur war.
Auch wenn im dritten Reich Adelige den Nazis geholfen hätten, kann ich ja genau die GLEICHE Argumentation bringen, welche du hier gebraht hast:

" Was man erwähnen kann ist, dass auch aus dem Linken Lager damals zur Weimarer Republik Menschen , meist Arbeiter, zur NSDAP übergelaufen sind... das bedeutet aber nicht das Anarchisten , Sozialdemokraten und Kommis auf der selben Welle wie die Nazis ritten"

Ach Arbeiter sind nicht alle Nazis, aber alle Monarchisten schon ?

....

Ach Arbeiter sind nicht alle Nazis, aber alle Monarchisten schon ?
Überrascht bin ich, dass du noch immer nicht begreifen willst, das du die SA mit der Antifa gleichgesetzt hast und leider nicht nur das, mal abgesehen von dem restlichen Unsinn, wo hat jemand geschrieben, dass alle Monarchisten Nazis sind? Und mit deinem "Ach Arbeiter sind nicht alle Nazis",sag geht es noch. Damit behauptest du, dass Arbeiter alle Nazis wären. Nicht ich mache Unterstellungen, sondern leider du. Lubenica möchte dir mit der Dokumentation über die Weimarer Republik helfen, sieh dir die Dokumentation einfach an.
Für diese Meldung gibt es auch die Verwarnung

Überrascht bin ich, dass du noch immer nicht begreifen willst, das du die SA mit der Antifa gleichgesetzt hast und leider nicht nur das, mal abgesehen von dem restlichen Unsinn, wo hat jemand geschrieben, dass alle Monarchisten Nazis sind? Und mit deinem "Ach Arbeiter sind nicht alle Nazis",sag geht es noch. Damit behauptest du, dass Arbeiter alle Nazis wären. Nicht ich mache Unterstellungen, sondern leider du. Lubenica möchte dir mit der Dokumentation über die Weimarer Republik helfen, sieh dir die Dokumentation einfach an.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja genau Ivo, ich wollte damit sagen, dass alle Arbeiter auf dieser Welt Nazis sind(SaRkAsMuS). Viel Spaß noch beim diskutieren, kommunisten.

images

Ja genau Ivo, ich wollte damit sagen, dass alle Arbeiter auf dieser Welt Nazis sind(SaRkAsMuS). Viel Spaß noch beim diskutieren, kommunisten.

images
Was wolltest du dann damit sagen? Da gibt es keine Interpretationsmöglichkeiten und Sarkasmus ist bei so einem Thema absolut nicht angebracht.

Was wolltest du dann damit sagen? Da gibt es keine Interpretationsmöglichkeiten und Sarkasmus ist bei so einem Thema absolut nicht angebracht.
"Weiterhin habe ich bezüglich der Republik schon Sachen gepostet, doch ich bin nicht dein Politiklehrer. Ich kenne auch nichtmal eine Monarchie, welche eine Diktatur war.
Auch wenn im dritten Reich Adelige den Nazis geholfen hätten, kann ich ja genau die GLEICHE Argumentation bringen, welche du hier gebraht hast:

" Was man erwähnen kann ist, dass auch aus dem Linken Lager damals zur Weimarer Republik Menschen , meist Arbeiter, zur NSDAP übergelaufen sind... das bedeutet aber nicht das Anarchisten , Sozialdemokraten und Kommis auf der selben Welle wie die Nazis ritten"

Ach Arbeiter sind nicht alle Nazis, aber alle Monarchisten schon ?"

Das war mein Zitat.

Im Fettunterstrichenen habe ich angefangen aufzuzeigen, dass nicht alle Monarchisten Nazis sind.

Danach habe ich Lubenica zitiert.

Danach im kursiven habe ich eine Frage gestellt, zu Lubenicas Logik, wieso Monarchisten Faschisten sein. Mit dieser Frage ad absurdum geführt wollte ich aufzeigen, dass
diese Generalisierung einfach Schwachsinnig ist.

Es ist de facto eigentlich eine Unterstellung, da es sogar grammatikalisch keine Aussage wahr, sondern eine Frage.

Zurück
Oben