Ademus Papa
illiberal
Denkst du das Nazis etwas positives zum politischen Diskurs beitragen?
Für Lube sind Rechte = Nazis...na ja mit den Deutschen könnt ihr diese Nummer durchziehen.
Denkst du das Nazis etwas positives zum politischen Diskurs beitragen?
Ja alles Nazis nach dir.
Wenn alle die nicht deine Meinung teilen Nazis sindDenkst du das Nazis etwas positives zum politischen Diskurs beitragen?
Den Vergleich hast du gemacht und ebenso diese Unterstellung. Ich kann doch nichts dafür wenn du nix kapierst.Für Lube sind Rechte = Nazis...na ja mit den Deutschen könnt ihr diese Nummer durchziehen.
Du bist verloren.Ja alles Nazis nach dir.
Antifa schauen ständig weg sie reagieren erst wenn Deutsche einprügeln.
Wenn alle die nicht deine Meinung teilen Nazis sind
Freut mich wenn jemand mit solchen extremen Ansichten wie du das behauptest.Du bist verloren.
Du hast wirklich Lack gesoffen oder...anders kann ich mir das nicht mehr erklären.Freut mich wenn jemand mit solchen extremen Ansichten wie du das behauptest.
Super jetzt fühle ich mich doch viel besser, wenn Leute wie du eine total andere Meinung haben.Du hast wirklich Lack gesoffen oder...anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen