Bruder, Ivo hat recht....du hast einen Vergleich getroffen der nicht stimmt und nicht haltbar ist. Versuche das zu verstehen und versuche da zu differenzieren. Auch die Analyse und Erklärung was Faschismus betrifft... es gibt so viele verschiedene Faschismustheorien , Analysen und Definitionen...die Sache ist komplex. Und ja, Monarchen können eben auch Faschisten sein. Und sie haben mit Faschisten zusammengearbeitet und den Faschismus unterstützt, ergo... sie haben sich gegenseitig bedingt.1. Du weist ganz klar nicht was eine Republik ist, googel das mal. Es ist ganz einfach eine Republik ist das, was keine Monarchie ist. Auch das dritte Reich war eine Republik, genauso wie die Sowjet Union. Crazy nh? und das ist politiktheoretisch richtig.
2. Es fand keine Gleichstellung statt, wenn ich sage, dass sie aus der gleichen Quelle entstammen. Das ist so als würde ich zwei Söhne gleichstellen, nur weil ich sage, dass sie der gleichen Mütter entsprangen.
3. Ich unterstelle mich nirgendwo und wenn du hier nur den guten Spielen willst und mich in eine Rolle drängen willst, kannst du hier mit dir selber diskutieren.
Nur weil ich die Antifa kristisiere bin ich kein Faschist. Punkt.
Das tut er nicht und du sabbelst nur dummes Zeug.Hannibal nimmt weiterhin die lokale BF Antifa auseinander. Gute Arbeit.
Habe mich vorher dazu geäussert, Lube hat eine Opferliste der Rechtsradikalen eingebracht und die Antifa braucht es damit sie für die Opfer kämpfen.Ich sehe hier nirgends etwas von einer Antifa, sondern nur weiblich/männlich, sozialer status und diverse Länder. Nochmals was hat dies mit einer Antifa zu tun?
Habe mich vorher dazu geäussert, Lube hat eine Opferliste der Rechtsradikalen eingebracht und die Antifa braucht es damit sie für die Opfer kämpfen.
Meine frage dazu war warum interessieren sich die Antifas nur für eine Art der Opfer.
Wenn fünf Deutsche einen Afrikaner verschlagen steht die Antifa zur stelle wird aber ein Deutscher von 5 deutschen verprügelt dann interessiert es die Antifa nicht oder sie lachen den Deutschen aus.
Ich weise darauf hin das Ausländer prozentual häufiger zuschlagen als Einheimische.
Warum sollten Antifa Aktivisten nur für eine Seite der Opfer einschreiten sind sie rassistisch geprägt oder warum sind für sie nicht alle Menschen gleich?
Zudem sollte nur der Staat Gewalt ausüben dürfen.
Einfach nur lächerlich. Jetzt stellst du dich noch als Opfer da. Einfach nur dumm was du schreibst, laber mich nicht voll und heul woanders rum.
Denkst du das Nazis etwas positives zum politischen Diskurs beitragen?"Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu."
Wenn du und deinesgleichens kein Problem darin sehen rechte am politischen Diskurs auszuschließen, dann trage auch die Konsequenzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen