Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Wenn du heute in Deutschland politisch Rechts stehst, dann bist du ein Nazi/Faschist.Dieses Mantra wird nicht nur an Universitäten verbreitet, sondern auch von der Antifa und den öffentlich-rechtlichen.Mit Parolen wie "Kampf gegen Rechts" oder "Mit Rechten redet man nicht" untermauert man das noch.So etwas wäre in anderen Europäischen Länder wie in Frankreich,Schweden,Italien oder Polen undenkbar.
Einfach nur lächerlich. Jetzt stellst du dich noch als Opfer da. Einfach nur dumm was du schreibst, laber mich nicht voll und heul woanders rum.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Es ist prozentual klar wer mehr Gewalt anwendet, doch der Antifa ist nur die Gruppe die am wenigsten Gewalt anwendet ein Dorn im Auge

Anhänge

Najaaaaaaaa das ist eine drastische Interpretation um ehrlich zu sein. Seine Aussage war recht verallgemeinert ggnüber antifa, aber dennoch
Du hast in die gleiche Kerbe geschlagen, mit deinem Geschwafel über "Antifa ist schuld an der Diktatur der Nationalsozialisten" ist eine Verharmlosung des Nationalsozialismus. Und heute bin ich schon zornig, weil ein Innenminister zwar verantwortlich für den Terroranschlag in Wien ist, aber dafür hochgradig gefährliche Kinder, in Österreich geboren und bestens integriert, mit der Wega hat abschieben lassen.

Bruder , das ist alles klar. Es hat sich richtig hochgeschaukelt in der Weimarer Republik... Das eine hat zum anderen geführt.
Was du nicht vergessen darfst, die alten Eliten, aus der Monarchie, die Erzkonservativen und die neuen dazugekommenen Kapitalisten....sie haben Angst davor gehabt ihren Status und ihre Macht zu verlieren. Die Arbeiterbewegungen waren damals stark, sie bauten immer mehr Druck auf...und sie hatten wie du weisst ihre berechtigten Anliegen und Beweggründe. Diese Bewegungen und diese Arbeiterkämpfe entstanden auch aus der Not heraus ...sie waren die Konsequenz der herrschenden Politik und der herrschenden Klasse...
Die ganze Gesellschaft in Europa war im Wandel. Ebenso die ökonomischen Verhältnisse ...es gab eine Transformation...die Industrielle Revolution... Die Faschisten waren damals Instrument , Werkzeug für die alten Machthaber und für die Kapitalisten. Und das nicht nur in Deutschland und der Weimarer Republik. Und was dann geschah....das wissen wir alle.
Nach der Sowjet Union hatten die Eliten des Landes zugegeben sehr viel Angst vor den Linken. Es gab die gefürchteten "Russischen Verhältnisse" wo eine recht liberale Republik, was Russland am Ende des WW1 war, von den Linken gestürzt wird. Sie wollten eben nicht wie Kerenski enden.
Die Lage war schon komplizierter als das Lubenica und die Linken wollten ebenfalls nicht, bzw die USPD und KPD, wollten nicht an der Weimarer Republik teilhaben, sondern haben auch nach einer Räterepublik gestrebt.

Die Lage war generell verkorkst.

Du hast in die gleiche Kerbe geschlagen, mit deinem Geschwafel über "Antifa ist schuld an der Diktatur der Nationalsozialisten" ist eine Verharmlosung des Nationalsozialismus. Und heute bin ich schon zornig, weil ein Innenminister zwar verantwortlich für den Terroranschlag in Wien ist, aber dafür hochgradig gefährliche Kinder, in Österreich geboren und bestens integriert, mit der Wega hat abschieben lassen.
Ivo hör mal zu, das hab ich nicht gesagt. Wenn du meine Beiträge nicht durchließt oder nicht verstehst, solltest du mir nicht solche Vorwürfe machen.
Wie mehrmals erwähnt hatte Weimar sehr viele Gründe um unterzugehen.
Was in Wien passiert weiss ich nicht, bin aus Hessen.

Es ist prozentual klar wer mehr Gewalt anwendet, doch der Antifa ist nur die Gruppe die am wenigsten Gewalt anwendet ein Dorn im Auge
Was ist an dieser Grafik klar? Wenn ich es richtig verstehe, dann geht es in der Grafik um Gewalt gegen Kinder, was hat dies alles mit der Antifa zu tun?

Mach dich ruhig weiter lächerlich....

Was sagst du zur Abschiebung der Mädchen aus Österreich?
Ist in Deutschland auch gängige Praxis.

Nach der Sowjet Union hatten die Eliten des Landes zugegeben sehr viel Angst vor den Linken. Es gab die gefürchteten "Russischen Verhältnisse" wo eine recht liberale Republik, was Russland am Ende des WW1 war, von den Linken gestürzt wird. Sie wollten eben nicht wie Kerenski enden.
Die Lage war schon komplizierter als das Lubenica und die Linken wollten ebenfalls nicht, bzw die USPD und KPD, wollten nicht an der Weimarer Republik teilhaben, sondern haben auch nach einer Räterepublik gestrebt.

Die Lage war generell verkorkst.
Die Ideen der Räterepublik waren garnicht mal so übel.
Sie hatten nicht Angst vor der Sowjet Union....sondern wie ich beschrieb....sie haten Angst vor der europäischen Entwicklung bezügl. der Oktoberrevolution und davor, das sie ihren Status , ihre Macht, ihre Privilegien und ihren Reichtum verlieren.

Die SA und die Antifa entspringen des gleichen toxischen Klimas der verkorksten Weimarer Republik, wo sie am besten auch geblieben wären. Leider gibt es Teenager/Naivchen welche
diese Teufel wieder auf die Gesellschaft loslassen. Ich hoffe das diese Gruppe nicht nur in Niedersachsen, sondern in ganz Deutschland verboten wird.
Ihre Ansichten sind klar verfassungsfeindlich.

Ivo hör mal zu, das hab ich nicht gesagt. Wenn du meine Beiträge nicht durchließt oder nicht verstehst, solltest du mir nicht solche Vorwürfe machen.
Wie mehrmals erwähnt hatte Weimar sehr viele Gründe um unterzugehen.
Was in Wien passiert weiss ich nicht, bin aus Hessen.
Also was hast du damit gesagt? Du machst eine Gleichstellung von der SA, also die Schlägertruppen der Nazis, mit der Antifa. Das ist Verharmlosung des Nationalsozialismus und sonst gar nichts. Nach diesem Beitrag habe ich aufgehört deine Beiträge ernsthaft zu lesen u.a. auch weil du noch dazu behauptet hast, dass ein Monarchist kein Faschist ist, was ja absoluter Nonsens ist, weil in der damaligen Zeit fast alle gekrönten Häupter und der Adel mit dem Faschismus und sogar mit den Nazis kokettiert haben.
Du bedienst mit solchen Äußerungen die Rechtsaußen Fraktion. Deswegen erledigt sich so eine Diskussion für mich, so wie mit dem Artikel den daro da reingestellt hat, kostet nur unnötige Zeit. Mir ist bewusst, dass ich weder dich noch die anderen von der Unrechtmäßigkeit der Rechtsextremen überzeugen kann.

Mach dich ruhig weiter lächerlich....

Was sagst du zur Abschiebung der Mädchen aus Österreich?
Ist in Deutschland auch gängige Praxis.
Habe nicht davon gehört, erläutere weiter.

Ich bin allgemein gegen Gewalt

Zurück
Oben