Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Lubenica du willst eine Liste in dem beispielsweise Ausländer Einheimische verprügeln.
Ich persönlich kenne mehr Ausländer die Prügeln als Schweizer.

Warum muss nur für eine Seite gekämpft werden es ist also schlimmer wenn 5 deutsche einen Afrikaner bewusstlos schlagen, als wenn fünf Afrikaner einen Deutschen bewusstlos schlagen.

In der Schweiz ist es so wird in Deutschland oder Österreich nicht anders sein Leute mit migrationshintergrund schlagen eher zu als einheimische.

Eine einseitige Unterstützung kann nicht gut sein, die friedlichen Opfer der anderen Seite werden total vernachlässigt obwohl sie Opfer vom gleichen geworden sind.

Eine Antifa ist total unnötig für das gibt es den Staat der demokratisch gewählt wurde.

Du hast eine total undemokratische Meinung bringt sie immer wieder und fragst dich warum ich dich als undemokratisch bezeichne.

Kurz rum, die Linksextremisten haben die Rechten von Festlandchina vertrieben und haben sich in Taiwan angesiedelt.Die kategorische Ausgrenzung von Rechts sieht man z.B heute in Deutschland.Selbst die ehemalige Mitte-Rechts Partei CDU distanziert sich von Rechts und nennt sich heute "Die Mitte"
Deine jetzige Erklärung hat nix mit deiner vorherrigen Aussage zu tun. Der Vergleich den du hier darstellst und die Brücke von China (historisch, politisch) zur jetzigen politischen Situation ist absurd. Deine vorherige Aussage ist richtig übel.

Hanni, deine Aussagen hier sind wirklich nicht korrekt und teils absurd. Du solltest die die Geschichte des Ersten Weltkriegs und die Geschichte der Weimarer Republik mal genau anschauen und die richtigen Schlüsse ziehen. Wenn du schreibst, auch die Antifa hätte mi für ein toxisches Klima gesorgt, dann ist das sowas von verkehrt. Die Antifa wie es sie heute weltweit gibt, die gb es damals so nicht. Die Herrschende Klasse, die Kapitalistenklasse hatte die Angst vor der russischen Oktoberrevolution und dessen weltweite Auswirkungen und Bewegungen noch in den Knochen. Es gab ein Momentum , da konnte sich die Linke , sei es die SPD oder die Kommunisten oder auch Anachistische Bewegungen, gegen die reaktionäre und ausbeuterische Arbeits- und Sozialpolitik der herrschenden Kapitalistenklasse behaupten. Das effizienteste Mittel im Arbeiterkampf war der Streik. Frag dich mal warum die Kapitalisten nicht nur auf die Cops setzten , um Streiks und Demos niederknüppeln zu lassen?! Sie setzten auch immer gerne faschistische Schlägertrupps ein.
Letztendlich gab es ein Schulterschluss der alten nationalen erzkonservativen und der Kapitalisten , mit den Faschisten. Sie waren allein das Toxische was es in der Weimarer Republik gab.... und nicht die Arbeiter, die für bessere Bedingungen und Verhältnisse kämpften.
Lass dir das gesagt sein und lerne Geschichte und Inhalte richtig und hör wirklich bitte auf hier Blödsinn zu erzählen . Du kannst es besser.
Ansonsten rufe ich Polio an und wir nehmen dir dein Moussaka weg und dann bekommst du nur Sauerkraut und Wurst.

Bruder das was ich meinte, war dass diese ganzen paramilitärischen Einheiten der Parteien zu einem gewalttätigen Klima in der Weimarer Republik geführt haben.
Dass die Antifa als Reaktion entstanden ist, kann gut sein aber. Aber alleine, dass die Parteien sich bekriegt haben, anstatt dass das Gewaltmonopol beim Staate liegt, hat zu eben einem
toxischem Klima geführt.

Wie gesagt, Weimar hatte unzählige Fehler.

Bitte um Erläuterung, Was ich da lese rufst du zur Bekämpfung von Antifaschisten auf. Damit verharmlost du den Nationalsozialismus und rufst zur Gewalt auf.
Schon alleine die versuchte Gleichstellung von Nazis und Antifa ist eine Verharmlosung

Najaaaaaaaa das ist eine drastische Interpretation um ehrlich zu sein. Seine Aussage war recht verallgemeinert ggnüber antifa, aber dennoch

Lubenica du willst eine Liste in dem beispielsweise Ausländer Einheimische verprügeln.
Ich persönlich kenne mehr Ausländer die Prügeln als Schweizer.

Warum muss nur für eine Seite gekämpft werden es ist also schlimmer wenn 5 deutsche einen Afrikaner bewusstlos schlagen, als wenn fünf Afrikaner einen Deutschen bewusstlos schlagen.

In der Schweiz ist es so wird in Deutschland oder Österreich nicht anders sein Leute mit migrationshintergrund schlagen eher zu als einheimische.

Eine einseitige Unterstützung kann nicht gut sein, die friedlichen Opfer der anderen Seite werden total vernachlässigt obwohl sie Opfer vom gleichen geworden sind.

Eine Antifa ist total unnötig für das gibt es den Staat der demokratisch gewählt wurde.

Du hast eine total undemokratische Meinung bringt sie immer wieder und fragst dich warum ich dich als undemokratisch bezeichne.
Ok Daro jetzt hast du dich wirklich komplett disqualifiziert. Wie kann man so etwas nach meinen Posts schreiben, ich verstehe es nicht.
Wie kann man so sturr, uneinsichtig und so gewissenlos Argumentieren. Ich mein, das sind keine Argumente die du da von dir gibst....es zeigt deine Gesinnung. Ich bin fertig mir dir, ich werde nicht mehr mit dir diskutieren. Deine Aussagen ekeln mich wirklich an.

Ok Daro jetzt hast du dich wirklich komplett disqualifiziert. Wie kann man so etwas nach meinen Posts schreiben, ich verstehe es nicht.
Wie kann man so sturr, uneinsichtig und so gewissenlos Argumentieren. Ich mein, das sind keine Argumente die du da von dir gibst....es zeigt deine Gesinnung. Ich bin fertig mir dir, ich werde nicht mehr mit dir diskutieren. Deine Aussagen ekeln mich wirklich an.
Willst du damit sagen das deutsche Opfer egal sind und es zählen nur die ausländischen oder wie soll ich das verstehen?

Willst du damit sagen das deutsche Opfer egal sind und es zählen nur die ausländischen oder wie soll ich das verstehen?
Das Motiv ist nicht das gleiche. Wenn ein Afrikaner einen Deutschen tötet, dann hat das häufig keine politische Motivation, ausser er ist ein Islamist.
Bei diesen Morden ging es um Morde mit politischer Motivation, welche eben nazistisch ist und Morde aufgrund eines solchen Motiven sind nunmal gefährlich.

Deine jetzige Erklärung hat nix mit deiner vorherrigen Aussage zu tun. Der Vergleich den du hier darstellst und die Brücke von China (historisch, politisch) zur jetzigen politischen Situation ist absurd. Deine vorherige Aussage ist richtig übel.

Wenn du heute in Deutschland politisch Rechts stehst, dann bist du ein Nazi/Faschist.Dieses Mantra wird nicht nur an Universitäten verbreitet, sondern auch von der Antifa und den öffentlich-rechtlichen.Mit Parolen wie "Kampf gegen Rechts" oder "Mit Rechten redet man nicht" untermauert man das noch.So etwas wäre in anderen Europäischen Länder wie in Frankreich,Schweden,Italien oder Polen undenkbar.

Bruder das was ich meinte, war dass diese ganzen paramilitärischen Einheiten der Parteien zu einem gewalttätigen Klima in der Weimarer Republik geführt haben.
Dass die Antifa als Reaktion entstanden ist, kann gut sein aber. Aber alleine, dass die Parteien sich bekriegt haben, anstatt dass das Gewaltmonopol beim Staate liegt, hat zu eben einem
toxischem Klima geführt.

Wie gesagt, Weimar hatte unzählige Fehler.
Bruder , das ist alles klar. Es hat sich richtig hochgeschaukelt in der Weimarer Republik... Das eine hat zum anderen geführt.
Was du nicht vergessen darfst, die alten Eliten, aus der Monarchie, die Erzkonservativen und die neuen dazugekommenen Kapitalisten....sie haben Angst davor gehabt ihren Status und ihre Macht zu verlieren. Die Arbeiterbewegungen waren damals stark, sie bauten immer mehr Druck auf...und sie hatten wie du weisst ihre berechtigten Anliegen und Beweggründe. Diese Bewegungen und diese Arbeiterkämpfe entstanden auch aus der Not heraus ...sie waren die Konsequenz der herrschenden Politik und der herrschenden Klasse...
Die ganze Gesellschaft in Europa war im Wandel. Ebenso die ökonomischen Verhältnisse ...es gab eine Transformation...die Industrielle Revolution... Die Faschisten waren damals Instrument , Werkzeug für die alten Machthaber und für die Kapitalisten. Und das nicht nur in Deutschland und der Weimarer Republik. Und was dann geschah....das wissen wir alle.

Zurück
Oben