Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Noch ein Video wo sie Antifa und Antifaschistische Aktion gleichstellen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anscheinend ist die Argumentation, dass die Antifa WIEDERAUFGETAUCHT ist, anstatt sich erst in den 80er gebildet hat.

Das ist absurd was du hier schreibst. Und wieder behauptest du einfach Dinge die nicht stimmen und unterstellst allen Antifaschisten, dass sie keine positive Haltung und Meinung zur Demokratie hätten. Das Verbrecherregime von Stalin steht nicht für den Antifaschismus und für die Antifaschisten.
Der Text der Züricher Zeitung ist pro kapitalisitisch , er verharmlost den Nationalsozialismus, er deklariert den Stalinismus als antifaschistisch , das war der Stalinismus aber nicht, er war nicht fortschrittlich und emanzipatorisch und es sind tausende Anarchisten, Kommunisten, Sozialisten und andere ebenso in die Gulags von Stalin gewandert. Der Text ist zutiefst revisionistisch und reaktionär. Ein ekelhafter Text, der den Zivilisationsbruch der Faschisten und der Nationalsozialisten verschweigt.
Du glaubst vielleicht noch, die Nationalsozialisten wären auch Sozialisten gewesen, weil das Wort Sozialisten enthalten ist.
Lubenica deine Ansichten sind total anti demokratisch machst ja kein Geheimnis draus, jede Gewalt der Antifa nimmst du nicht nur in Schutz du findest sie noch gut.
Es gab genügend Aussagen hier im Forum von dir diesbezüglich habe genügend Diskussionen mit dir darüber geführt.

Ivo, das ist nicht meine Position. Nochmal eine kleine Zusammenfassung.

-> Antifaschistische Aktion und SA haben damals für ein toxisches politisches Klima gesorgt.

-> EINER der GRÜNDE, nicht der Hauptgrund für Weimars scheitern.

-> Es gibt VIELE Gründe wieso Weimar gescheitert ist und nicht nur Wirtschaft und Nazis.

Ich habe keiner Antifa die Schuld für Weimars scheitern gegeben. Sie haben aber zum toxischen Klima beigetragen. Weiterhin ist es lächerlich zu behaupten, dass Antifaschiste Aktion und Antifa (was beides der gleiche Name mit dem gleichen Wappen ist) nicht in Tradition zu einander stehen.
Hanni, deine Aussagen hier sind wirklich nicht korrekt und teils absurd. Du solltest die die Geschichte des Ersten Weltkriegs und die Geschichte der Weimarer Republik mal genau anschauen und die richtigen Schlüsse ziehen. Wenn du schreibst, auch die Antifa hätte mi für ein toxisches Klima gesorgt, dann ist das sowas von verkehrt. Die Antifa wie es sie heute weltweit gibt, die gb es damals so nicht. Die Herrschende Klasse, die Kapitalistenklasse hatte die Angst vor der russischen Oktoberrevolution und dessen weltweite Auswirkungen und Bewegungen noch in den Knochen. Es gab ein Momentum , da konnte sich die Linke , sei es die SPD oder die Kommunisten oder auch Anachistische Bewegungen, gegen die reaktionäre und ausbeuterische Arbeits- und Sozialpolitik der herrschenden Kapitalistenklasse behaupten. Das effizienteste Mittel im Arbeiterkampf war der Streik. Frag dich mal warum die Kapitalisten nicht nur auf die Cops setzten , um Streiks und Demos niederknüppeln zu lassen?! Sie setzten auch immer gerne faschistische Schlägertrupps ein.
Letztendlich gab es ein Schulterschluss der alten nationalen erzkonservativen und der Kapitalisten , mit den Faschisten. Sie waren allein das Toxische was es in der Weimarer Republik gab.... und nicht die Arbeiter, die für bessere Bedingungen und Verhältnisse kämpften.
Lass dir das gesagt sein und lerne Geschichte und Inhalte richtig und hör wirklich bitte auf hier Blödsinn zu erzählen . Du kannst es besser.
Ansonsten rufe ich Polio an und wir nehmen dir dein Moussaka weg und dann bekommst du nur Sauerkraut und Wurst.

Lubenica deine Ansichten sind total anti demokratisch machst ja kein Geheimnis draus, jede Gewalt der Antifa nimmst du nicht nur in Schutz du findest sie noch gut.
Es gab genügend Aussagen hier im Forum von dir diesbezüglich habe genügend Diskussionen mit dir darüber geführt.
Ok weisst du...da du letztens eine VW für mich gefordert hast, es wäre jetzt für diese Aussage von dir über mich nur fair wenn du jetzt auch mal ne VW bekommst. Natürlich nur ne allgemeine Vw , wir wollen ja nicht übertreiben. Aber ich will dich nicht melden, kannst du dich selbst melden?

Ok weisst du...da du letztens eine VW für mich gefordert hast, es wäre jetzt für diese Aussage von dir über mich nur fair wenn du jetzt auch mal ne VW bekommst. Natürlich nur ne allgemeine Vw , wir wollen ja nicht übertreiben. Aber ich will dich nicht melden, kannst du dich selbst melden?
Ich hab dir vorgeworfen was du geschrieben Hast du hast mir was vorgeworfen wo ich unmittelbar davor das Gegenteil gesagt habe.
Ich kann dir meinen Vorwurf beweisen du wirfst mir das Gegenteilige von meiner Behauptung vor.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn will Lube da was vormachen, kampf dem Staat und denen die sie als Nazis bezeichnen.
Der Staat wird demokratisch gewählt, Deutsch hatte seit ende des 2WK jeine Nazi-Regierung.
Der Baseballschläger wurde nicht nur symbolisch gewählt.

Ich glaube nicht das sich von diesem Plakat ein Antifa Mitglied distanziert, es kommt eher wer gegen das Plakat ist ist für Nazis.

Es gibt hunderte von solchen Plakaten.

Anhänge

Ich hab dir vorgeworfen was du geschrieben Hast du hast mir was vorgeworfen wo ich unmittelbar davor das Gegenteil gesagt habe.
Ich kann dir meinen Vorwurf beweisen du wirfst mir das Gegenteilige von meiner Behauptung vor.
Du hast mir einfach mal vorgeworfen ich wäre ein Antidemokrat.

Wenn will Lube da was vormachen, kampf dem Staat und denen die sie als Nazis bezeichnen.
Der Staat wird demokratisch gewählt, Deutsch hatte seit ende des 2WK jeine Nazi-Regierung.
Der Baseballschläger wurde nicht nur symbolisch gewählt.

Ich glaube nicht das sich von diesem Plakat ein Antifa Mitglied distanziert, es kommt eher wer gegen das Plakat ist ist für Nazis.

Es gibt hunderte von solchen Plakaten.
Du scheinst von Geschichte wirklich keine Ahnung zu haben. Und du hast keine Ahnung von gegenwärtigen repressiven und unmenschlichen Entscheidungen und Handlungen die der Staat mit zu verantworten hat.
Aktuell zb. die Geflüchteten Politik des Staates oder die Abschiebepolitik.
Sagen dir die Baseballschlägerjahre etwas? Aktuell kannst du dir diese Doku in der Ard Mediathek und anderswo anschauen.
Sagt dir NSU etwas und das was der VS in dieser Geschichte abbildet?
Sagt dir der Zivilisationsbruch der Nationalsozialisten etwas und was sie angerichtet haben in Europa?
Sagt dir der Holocaust etwas?

Zurück
Oben