Lubenica deine Ansichten sind total anti demokratisch machst ja kein Geheimnis draus, jede Gewalt der Antifa nimmst du nicht nur in Schutz du findest sie noch gut.Das ist absurd was du hier schreibst. Und wieder behauptest du einfach Dinge die nicht stimmen und unterstellst allen Antifaschisten, dass sie keine positive Haltung und Meinung zur Demokratie hätten. Das Verbrecherregime von Stalin steht nicht für den Antifaschismus und für die Antifaschisten.
Der Text der Züricher Zeitung ist pro kapitalisitisch , er verharmlost den Nationalsozialismus, er deklariert den Stalinismus als antifaschistisch , das war der Stalinismus aber nicht, er war nicht fortschrittlich und emanzipatorisch und es sind tausende Anarchisten, Kommunisten, Sozialisten und andere ebenso in die Gulags von Stalin gewandert. Der Text ist zutiefst revisionistisch und reaktionär. Ein ekelhafter Text, der den Zivilisationsbruch der Faschisten und der Nationalsozialisten verschweigt.
Du glaubst vielleicht noch, die Nationalsozialisten wären auch Sozialisten gewesen, weil das Wort Sozialisten enthalten ist.
Hanni, deine Aussagen hier sind wirklich nicht korrekt und teils absurd. Du solltest die die Geschichte des Ersten Weltkriegs und die Geschichte der Weimarer Republik mal genau anschauen und die richtigen Schlüsse ziehen. Wenn du schreibst, auch die Antifa hätte mi für ein toxisches Klima gesorgt, dann ist das sowas von verkehrt. Die Antifa wie es sie heute weltweit gibt, die gb es damals so nicht. Die Herrschende Klasse, die Kapitalistenklasse hatte die Angst vor der russischen Oktoberrevolution und dessen weltweite Auswirkungen und Bewegungen noch in den Knochen. Es gab ein Momentum , da konnte sich die Linke , sei es die SPD oder die Kommunisten oder auch Anachistische Bewegungen, gegen die reaktionäre und ausbeuterische Arbeits- und Sozialpolitik der herrschenden Kapitalistenklasse behaupten. Das effizienteste Mittel im Arbeiterkampf war der Streik. Frag dich mal warum die Kapitalisten nicht nur auf die Cops setzten , um Streiks und Demos niederknüppeln zu lassen?! Sie setzten auch immer gerne faschistische Schlägertrupps ein.Ivo, das ist nicht meine Position. Nochmal eine kleine Zusammenfassung.
-> Antifaschistische Aktion und SA haben damals für ein toxisches politisches Klima gesorgt.
-> EINER der GRÜNDE, nicht der Hauptgrund für Weimars scheitern.
-> Es gibt VIELE Gründe wieso Weimar gescheitert ist und nicht nur Wirtschaft und Nazis.
Ich habe keiner Antifa die Schuld für Weimars scheitern gegeben. Sie haben aber zum toxischen Klima beigetragen. Weiterhin ist es lächerlich zu behaupten, dass Antifaschiste Aktion und Antifa (was beides der gleiche Name mit dem gleichen Wappen ist) nicht in Tradition zu einander stehen.
Ok weisst du...da du letztens eine VW für mich gefordert hast, es wäre jetzt für diese Aussage von dir über mich nur fair wenn du jetzt auch mal ne VW bekommst. Natürlich nur ne allgemeine Vw , wir wollen ja nicht übertreiben. Aber ich will dich nicht melden, kannst du dich selbst melden?Lubenica deine Ansichten sind total anti demokratisch machst ja kein Geheimnis draus, jede Gewalt der Antifa nimmst du nicht nur in Schutz du findest sie noch gut.
Es gab genügend Aussagen hier im Forum von dir diesbezüglich habe genügend Diskussionen mit dir darüber geführt.
Ich hab dir vorgeworfen was du geschrieben Hast du hast mir was vorgeworfen wo ich unmittelbar davor das Gegenteil gesagt habe.Ok weisst du...da du letztens eine VW für mich gefordert hast, es wäre jetzt für diese Aussage von dir über mich nur fair wenn du jetzt auch mal ne VW bekommst. Natürlich nur ne allgemeine Vw , wir wollen ja nicht übertreiben. Aber ich will dich nicht melden, kannst du dich selbst melden?
Du hast mir einfach mal vorgeworfen ich wäre ein Antidemokrat.Ich hab dir vorgeworfen was du geschrieben Hast du hast mir was vorgeworfen wo ich unmittelbar davor das Gegenteil gesagt habe.
Ich kann dir meinen Vorwurf beweisen du wirfst mir das Gegenteilige von meiner Behauptung vor.
Hast dich genügend dazu geäussert bist ja lange dabei.Du hast mir einfach mal vorgeworfen ich wäre ein Antidemokrat.
Du scheinst von Geschichte wirklich keine Ahnung zu haben. Und du hast keine Ahnung von gegenwärtigen repressiven und unmenschlichen Entscheidungen und Handlungen die der Staat mit zu verantworten hat.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn will Lube da was vormachen, kampf dem Staat und denen die sie als Nazis bezeichnen.
Der Staat wird demokratisch gewählt, Deutsch hatte seit ende des 2WK jeine Nazi-Regierung.
Der Baseballschläger wurde nicht nur symbolisch gewählt.
Ich glaube nicht das sich von diesem Plakat ein Antifa Mitglied distanziert, es kommt eher wer gegen das Plakat ist ist für Nazis.
Es gibt hunderte von solchen Plakaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen