Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Super jetzt fühle ich mich doch viel besser, wenn Leute wie du eine total andere Meinung haben.
2JyY.gif

Hanni...schau da mal rein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Welche Tonart denn...Die Atonale Tonart von dem Furz aus deinem Arsch?! :lol:
Für dein Antifa Selbsthass und Open Border Gelaber bekommst du in Sofia, Belgrad, Zagreb, etc ganz schnell eine Klatsche. Und besonders in Belgrad, dafür dass du dich über einen ausgeraubten und erschossenen Serben lustig machst

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich vorher dazu geäussert, Lube hat eine Opferliste der Rechtsradikalen eingebracht und die Antifa braucht es damit sie für die Opfer kämpfen.

Meine frage dazu war warum interessieren sich die Antifas nur für eine Art der Opfer.
Wenn fünf Deutsche einen Afrikaner verschlagen steht die Antifa zur stelle wird aber ein Deutscher von 5 deutschen verprügelt dann interessiert es die Antifa nicht oder sie lachen den Deutschen aus.

Ich weise darauf hin das Ausländer prozentual häufiger zuschlagen als Einheimische.

Warum sollten Antifa Aktivisten nur für eine Seite der Opfer einschreiten sind sie rassistisch geprägt oder warum sind für sie nicht alle Menschen gleich?

Zudem sollte nur der Staat Gewalt ausüben dürfen.
Hat aber absolut nichts mit dem Thema zu tun. Genau so könnte die Frage lauten, warum interessieren sich Rechtsradikale nicht für diese Opfer der Kindesmisshandlung? usw.
Ich bekomme immer einen dicken Hals wenn ich von Kindesmisshandlungen lese, hier geht es aber nicht um Kindesmisshandlungen.

Der unneutrale Ivo meldet sich :lol:
Wenn hier off topic Zeug erlaubt ist von dir und Lube, dann mach ich es auch :mrgreen:

Der unneutrale Ivo meldet sich :lol:
Wenn hier off topic Zeug erlaubt ist von dir und Lube, dann mach ich es auch :mrgreen:
Weder Lubenica noch ich haben aber eine Meldung gemacht, dass OT und Spam ist. Mal abgesehen davon, ist es bei mir deshalb OT um dir zu sagen, dass es einfach einen ganz schlechten Eindruck hinterlässt, wenn man einen Beitrag als Spam meldet, aber selber Spam und OT von sich gibt. Wie jetzt zum Beispiel. Übrigens gäbe es einige Beiträge die eigentlich noch weniger mit dem Thema zu tun haben, als der Beitrag den du gemeldet hast.
Wäre ich nicht neutral, dann hättest du eine Verwarnung wegen Missbrauch des Meldebuttons und einen Thread-Ban eingefangen.
Alles klar?
Bitte darauf nicht antworten. Danke

Zurück
Oben