Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Hakenkreuzflaggen sind in Deutschland verboten. Nazis weichen daher in der Öffentlichkeit häufig auf die Farben des Deutschen Kaiserreichs aus. Die nutzten auch die Nationalsozialisten nach dem Ende der Weimarer Republik und ihrer Machtübernahme.
Die Farben und Flaggen stehen also nicht nur für die großdeutschen Fantasien vieler sogenannter Reichsbürger, die sich in die Zeiten des Kaiserreichs zurücksehnen, sondern auch für die Verbrechen und Ideologie der Nationalsozialisten.
EgvjwqjXYAQSIp2


Das scheint Daro und Vuko nicht zu interessieren. Scheint für die beiden ne ganz normale Demo in Berlin gewesen zu sein.
Aber die Antifa!
 
...kannst du, musst du aber nicht...war vielleicht eine botschaft ala bilder sprechen mehr als tausend worte...so wie taten...
Die Bilder aus Berlin von der Demo hat ma ja auch jetzt gesehen. Was ist mit den Bildern von den Anschlägen auf Geflüchtetenunterkünfte damals wie heute, was ist mit den Bildern der Opfer von damals wie heute, die von Nazis ermordet wurden? Was ist mit den Opfern von Hanau, dem NSU etc. ?
Was ist mit den tausenden von Bildern von Naziaufmärschen und Gewaltausbrüchen? Diese Bilder lehnt ihr beide (Daro und du) doch entschieden ab oder irre ich mich da?
 
Daro und Vuko geht es hier in diesem offensichtlichen Thread einfach nur darum Antifaschisten und ihre legitime Arbeit zu diskreditieren.
Es ist klar , dass es auf Demos auch mal knallt....aber einseitig und ständig Antifagruppen als die Bösen, Gewaltbereiten und Straftäter zu diffamieren, das machen an sich oder überwiegend nur Rechtsnationale und Nazis. Ich habe heute wieder bemerkt, dass Daro und Vuko keine interesse an einer ausgewogeneren und sachlicheren Diskussion haben. Inhaltlich posten und verbreiten sie stehts eskapistische Gewaltvorstellungen um des diskreditierungs Willen, da ich davon ausgehe, das sie so ihr Feinbild bedienen. Sie gehen nicht im geringsten auf antifaschistische Arbeit und Aufklärung ein und sehen auch keine Notwendigkeit darin.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Antifa immer noch in Portland aktiv und sorft weiter für Chaos.

Gestern wurde ein Trump Supporter von einem Antifa-Mitglied erschossen:


In footage taken later in the night one woman can be heard telling a cheering crowd: 'I am not sad that a f***ing fascist died tonight.'

Man stelle sich mal vor ein Schwarzer wäre von nem Trump Supporter erschossen worden.
 
Die Bilder aus Berlin von der Demo hat ma ja auch jetzt gesehen. Was ist mit den Bildern von den Anschlägen auf Geflüchtetenunterkünfte damals wie heute, was ist mit den Bildern der Opfer von damals wie heute, die von Nazis ermordet wurden? Was ist mit den Opfern von Hanau, dem NSU etc. ?
Was ist mit den tausenden von Bildern von Naziaufmärschen und Gewaltausbrüchen? Diese Bilder lehnt ihr beide (Daro und du) doch entschieden ab oder irre ich mich da?

Lube du lenkst ab keine heisst die Rechtsradikalen Taten gut, du überdeckt oder rechtfertigst mit dem hässlichen rechtsradikalen Taten.
Sollen die Linksradikalen mit ihren Straftaten davonkommen?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Antifa immer noch in Portland aktiv und sorft weiter für Chaos.

Gestern wurde ein Trump Supporter von einem Antifa-Mitglied erschossen:


In footage taken later in the night one woman can be heard telling a cheering crowd: 'I am not sad that a f***ing fascist died tonight.'

Man stelle sich mal vor ein Schwarzer wäre von nem Trump Supporter erschossen worden.

Stell dir vor, dort wurden Schwarze von Polizisten erschossen. Bedeutet nicht, dass man diesen Mord gut heißt, nur diese Sichtweise ist einfach Rassismus pur.
Wo warst du als unschuldige Zivilisten von rassistischen Polizisten ermordet wurden, nur weil sie schwarz waren?
 
Lube du lenkst ab keine heisst die Rechtsradikalen Taten gut, du überdeckt oder rechtfertigst mit dem hässlichen rechtsradikalen Taten.
Sollen die Linksradikalen mit ihren Straftaten davonkommen?
Nein, es soll niemand mit Straftaten davonkommen, das Problem ist, du und einige Andere tun so, als ob es keine rechtsextremen Straftaten gäben würde und es wird alles auf irgendeine imaginäre linksextreme Antifa geschoben. Es war keine Antifa die unschuldige schwarze Zivilisten ermordet hat, es waren rassistische Polizisten, berichte mal darüber, dann kann man eventuell daran gehen dir deine Empörung auch abzunehmen.
 
Zurück
Oben