Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Antifa immer noch in Portland aktiv und sorft weiter für Chaos.

Gestern wurde ein Trump Supporter von einem Antifa-Mitglied erschossen:


In footage taken later in the night one woman can be heard telling a cheering crowd: 'I am not sad that a f***ing fascist died tonight.'

Man stelle sich mal vor ein Schwarzer wäre von nem Trump Supporter erschossen worden.


...schon im us news thread gepostet...aber passt natürlich auch hier...täter = mitglied der antifa...tat = bejubelt von der antifa...
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Antifa immer noch in Portland aktiv und sorft weiter für Chaos.

Gestern wurde ein Trump Supporter von einem Antifa-Mitglied erschossen:


In footage taken later in the night one woman can be heard telling a cheering crowd: 'I am not sad that a f***ing fascist died tonight.'

Man stelle sich mal vor ein Schwarzer wäre von nem Trump Supporter erschossen worden.

Sag mal Krosovar, was postest du da inhaltlich eigentlich für ein Blödsinn?! Das hat da weniger was mit "Antifa" zu tun... das ist ein gesamtgesellschaftliches Problem gerade in den USA... Vorrausgegangen sind schon vor George Floyd zich Erschiessungen und Morde von Polizei an Bürgern der USA besonders Schwarze.
Das ganze Land ist in Aufruhr und du kannst es sicher nicht den Antifas dort zuschreiben, das dort schon lange eine Gewaltspirale herrscht.
Was ist denn mit den ganzen Angriffen und Schüssen und Morden der White Supremacists und den Neonazis und Trump Fanatikern, die zuvor auf BLM Aktivisten geschossen haben. Das die USA ein Rassismusproblem , ein strukturelles Armutsproblem haben und es genau deswegen gerade wieder dort knallt, darüber redest du nicht. Warum?
 
Stell dir vor, dort wurden Schwarze von Polizisten erschossen. Bedeutet nicht, dass man diesen Mord gut heißt, nur diese Sichtweise ist einfach Rassismus pur.
Wo warst du als unschuldige Zivilisten von rassistischen Polizisten ermordet wurden, nur weil sie schwarz waren?
Die Menge hat am ende den Mord gefeiert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Welchen Fall meinst du ? Der, bei dem eine Person sich der Polizei unter Methamphetamin- und Fentanyl-Einfluss gewehrt hat ? (Minneapolis) Oder der bei dem eine mit Haftbefehl gesuchte Person sich der Festnahme widersetzt hat und ein Messer aus seinem Fahrzeug nehmen wollte ?(Kenosha) Oder den bei dem die verdächtige Person besoffen auf der Straße eingeschlafen ist, Polizisten geschlagen, anschließend einen Taser entwendet und auf einen Polizisten geschossen hat ? (Atlanta)
Welcher von denen wurde ermordet weil er Schwarz war ?
Haben die Polizisten das danach dann auch so gefeiert ?
Und stell dir vor mehr als die Hälfte der von Polizisten getöteten sind Weiße ca. (55%).
Ja, es sind proportional mehr Schwarze die getötet werden, aber diese sind auch proportional öfters an schwerwiegenden Straftaten beteiligt:
According to the US Department of Justice, African Americans accounted for 52.5% of all homicide offenders from 1980 to 2008, with Whites 45.3% and "Other" 2.2% .The offending rate for African Americans was almost eight times higher than Whites, and the victim rate six times higher. Most homicides were intraracial, with 84% of White victims killed by Whites and 93% of African American victims killed by African Americans
 
...schon im us news thread gepostet...aber passt natürlich auch hier...täter = mitglied der antifa...tat = bejubelt von der antifa...
Nur steht auch dort nichts von dem, dass auch von den Trump-Supporter und Rassisten zuerst geschossen wurde, zwar Paintball, aber hörte sich genau so an. Davon höre ich nichts und auch nicht von den Krawallen die diese Rassisten in Portland verübt haben.
Gerne hier nachzulesen und nachzuhören.
 
Die Menge hat am ende den Mord gefeiert:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Welchen Fall meinst du ? Der, bei dem eine Person sich der Polizei unter Methamphetamin- und Fentanyl-Einfluss gewehrt hat ? (Minneapolis) Oder der bei dem eine mit Haftbefehl gesuchte Person sich der Festnahme widersetzt hat und ein Messer aus seinem Fahrzeug nehmen wollte ?(Kenosha) Oder den bei dem die verdächtige Person besoffen auf der Straße eingeschlafen ist, Polizisten geschlagen, anschließend einen Taser entwendet und auf einen Polizisten geschossen hat ? (Atlanta)
Welcher von denen wurde ermordet weil er Schwarz war ?
Haben die Polizisten das danach dann auch so gefeiert ?
Und stell dir vor mehr als die Hälfte der von Polizisten getöteten sind Weiße ca. (55%).
Ja, es sind proportional mehr Schwarze die getötet werden, aber diese sind auch proportional öfters an schwerwiegenden Straftaten beteiligt:

Und stell dir vor, du schreibst genau das was Rassisten verbreiten.
Und stell dir vor, du schreibst einfach einen Blödsinn
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ganz einfach, Tote je 1 Mio wie sieht es da aus?
Ich muss leider feststellen, deine Kommentare sind rassistisch motiviert.
 
...whataboutism in einem thread in dem es eindeutig um linksextremisten geht?!...
 
Nein, es soll niemand mit Straftaten davonkommen, das Problem ist, du und einige Andere tun so, als ob es keine rechtsextremen Straftaten gäben würde und es wird alles auf irgendeine imaginäre linksextreme Antifa geschoben. Es war keine Antifa die unschuldige schwarze Zivilisten ermordet hat, es waren rassistische Polizisten, berichte mal darüber, dann kann man eventuell daran gehen dir deine Empörung auch abzunehmen.

Es gibt sogar mehr Rechtsradikalen Straftaten was statistisch feststeht, ich nehme keine Rechtsradikalen Gruppen in Schutz noch nehme ich rechtsradikale Taten in Schutz ich verabscheue sie.

Hier im Trend geht es um Anti Linksradikale ( Antifa), die ganze Zeit auf Taten der Rechtsradikalen hinzuweisen, macht die Taten der Linksradikalen nicht ungeschehen.

Ich mach dir keinen Vorwurf stell dir nur zwei Fragen.
Die Antwort müsste beides mal logisch sein, aber ich zweifle langsam daran.

1.Darf die Antifa Straftaten begehen, solange Rechtsradikale auch Straftaten begehen?

2. Darf die Antifa nach ihrem Ermessen Nazis zusammenschlagen ohne vorher angegriffen worden zu sein.


Bei mir wäre beides mal die Antwort Nein.
Lubenica würde beides mal mit Ja antworten vermute ich mal, bei dir hoffe ich auf zwei mal Nein
 
Und stell dir vor, du schreibst genau das was Rassisten verbreiten.
Und stell dir vor, du schreibst einfach einen Blödsinn
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ganz einfach, Tote je 1 Mio wie sieht es da aus?
Ich muss leider feststellen, deine Kommentare sind rassistisch motiviert.
Würde ich auch sagen, dass sie rassistisch motiviert sind.
Würden wir , egal ob in Bezug zur Berlindemo und Zusammenhänge zu den USA, mal anfangen über tatsächliche Probleme zu diskutieren und würden wir über die ganzen Ursachen sprechen, wie zb. Strukturellen Rassismus in den USA, sowie Ökonomische Bedingungen und Zustände und Strukturelle Armut und Soziale Probleme wie hier und den USA...dann könnten wir hier auch etwas weiterkommen und eine konstruktivere Diskussion auf Augenhöhe stattfinden lassen. Das was Vuko, Daro und Krosovar aber hier abliefern....das ist wenn wir mit Tauben versuchen Schach zu spielen. So geht es hier nicht weiter.
 
Es gibt sogar mehr Rechtsradikalen Straftaten was statistisch feststeht, ich nehme keine Rechtsradikalen Gruppen in Schutz noch nehme ich rechtsradikale Taten in Schutz ich verabscheue sie.

Hier im Trend geht es um Anti Linksradikale ( Antifa), die ganze Zeit auf Taten der Rechtsradikalen hinzuweisen, macht die Taten der Linksradikalen nicht ungeschehen.

Ich mach dir keinen Vorwurf stell dir nur zwei Fragen.
Die Antwort müsste beides mal logisch sein, aber ich zweifle langsam daran.

1.Darf die Antifa Straftaten begehen, solange Rechtsradikale auch Straftaten begehen?

2. Darf die Antifa nach ihrem Ermessen Nazis zusammenschlagen ohne vorher angegriffen worden zu sein.


Bei mir wäre beides mal die Antwort Nein.
Lubenica würde beides mal mit Ja antworten vermute ich mal, bei dir hoffe ich auf zwei mal Nein
Ok es reicht, ich bin jetzt ersmal hier raus. Soviel Hufeisen verträgt kein Mensch.

Alerta Antifascista
 
Zurück
Oben