Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Fremde Autos anzuzünden und Läden zu plündern hat für mich nichts mehr mit Antifaschismus zu tun
Extremismus grundsätzlich ist ziemlich daneben
 
Fremde Autos anzuzünden und Läden zu plündern hat für mich nichts mehr mit Antifaschismus zu tun
Extremismus grundsätzlich ist ziemlich daneben
Waffen produzieren und Waffengeschäfte, Kriege führen, die umwelt zerstören, Korruption, Menschen ausbeuten, Menschen verhungern lassen, ;Menschen ersaufen lassen, Millionen von Autos in den Städten, Kreuzfahrtschiffe, Gigatonnen von Plastik auf der Welt und in den Meeren, Massentierhaltung, Meere leerfischen, Wale und Delphine töten, Tiere ausrotten...is auch alles Extremismus....schon mal drüber nachgedacht?
 
Der Typ in NYC, der als "Antifa" verkleidet ist, entpuppt sich als Polizist

Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie grotesk das ganze Verhalten von den Trump Anhängern und Rechten in Bezug zu Antifaschisten ist.
Sie verbreiten das Märchen von Trump, das die Antifa eine terrorisitische Organisation sei und das Antifaschismus etwas schlechtes sei.
Sie dekonstruieren, lügen, verfälschen, hetzen und bedienen ihre auf Lügen und Hetze aufgebauten Feindbilder.

Und ziemlich oft passiert es, dass gewisse Agents Provocateur in ihren Operationen, die dazu dienen, Chaos und Gewalt zu stiften, zu eskalieren, auffliegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



"Antifa wurde von Trump, Barr und Konservativen als gruseliger Boogeyman eingesetzt, um die Augen der Menschen von rechten Gruppen und Polizisten abzuwenden, die Gewalt schüren und Chaos verursachen. Diese Gruppen spielen oft als Antifa mit, um Propaganda und Desinformation zu erzeugen."

"This was always obvious. The Rightwings constant talk of “false flags”, “paid actors”, or “violent left wing extremists”, has always been a tell..."

Das war immer klar. Die ständige Rede der Rechten von „unter falscher Flagge“, „bezahlten Schauspielern“ oder „gewalttätigen Linksextremisten“ war schon immer ein Märchen ...
 
:haha:

definitiv alles cops

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Das sich Teile der Gesellschaft gegen Klassenjustiz und Polizeigewalt und gegen Riotcops wehren und es auch zu Eskalationen und Ausschreitungen kommt kann jemand wie du, als Trump Fanboy , eben nicht verstehen. Und bei der ganzen Gewalt und den rassistischen Übergriffen der Cops, den rassistischen Trump Anhängern, dem Klu Klux Klan (ebenfalls Trumpisten) Proudboys , Q Anon Anhängern etc. da machst du lieber die Augen zu. Ist nix neues aber es bleibt eben bei dir bei plumper rechter Hetze und es ist erbärmlich.
 
Zurück
Oben