Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der antichrist/dajjal/falscher messias

im Koran heißt es, das Gott zu jedem Volk einen Gesandten schickt.... es gab/gibt also uns unbekannte gesandte...
 
die waren vll. keine die Schrift bekamen....

in Indien, gab es eine Mädchen(ich weiß jetzt nicht wie sie heißt, das war im Jahr 1930-1950 ? )... sie erzählte plötzlich den Eltern, sie sei schon am leben gewesen und damals hieß sie so und so... lebte da...erzählte alles von vorherige Leben....das alles wurde überprüft und alles stimmte, sie erkannte ihre Schwester, sah ihren Sohn(sie starb, als er geboren wurde :( )... sie erkannte alle wieder und die anderen erkannten sie(weil sie etwas redete was keiner wissen könnte als sie selbst)... kennt ihr die Geschichte?(ist in Indien auch jedem bekannt) zuletzt sagte sie noch, das sie ab nun nicht wieder zurück kommt, sie kam nur um die Botschaft zu vermitteln, das sie zum Gott zurückkehren wird/das es Gott gibt und ein leben, außerhalb diesseits...

Was ich damit sagen will: es gibt nicht nur eine einzige Wahrheit im diesseits, nein, es gibt verschiedene Wahrheiten(so wie alle andere dinge in der Natur verschieden sind )weil dies so vom Gott gewollt ist(5:48)/Gott hat jedem Volk sein tun geschmückt(6:108)dies hat der Muslim/Gottergebener, so zu akzeptieren&respektieren und dem Menschen Vorbild sein....doch stattdessen haben die sich in halb Heidnische urChristen&urJuden verwandelt...und begehen gleiche Fehler als würde sich alles wieder wiederholen....
 
die waren vll. keine die Schrift bekamen....

in Indien, gab es eine Mädchen(ich weiß jetzt nicht wie sie heißt, das war im Jahr 1930-1950 ? )... sie erzählte plötzlich den Eltern, sie sei schon am leben gewesen und damals hieß sie so und so... lebte da...erzählte alles von vorherige Leben....das alles wurde überprüft und alles stimmte, sie erkannte ihre Schwester, sah ihren Sohn(sie starb, als er geboren wurde :( )... sie erkannte alle wieder und die anderen erkannten sie(weil sie etwas redete was keiner wissen könnte als sie selbst)... kennt ihr die Geschichte? zuletzt sagte sie noch, das sie ab nun nicht wieder zurück kommt, sie kam nur um die Botschaft zu vermitteln, das sie zum Gott zurückkehren wird....

Was ich damit sagen will: es gibt nicht nur eine einzige Wahrheit im diesseits, nein, es gibt verschiedene Wahrheiten(so wie alle andere dinge in der Natur verschieden sind )weil dies so vom Gott gewollt ist(5:48)/Gott hat jedem Volk sein tun geschmückt(6:108)dies hat der Muslim/Gottergebener, so zu akzeptieren&respektieren...doch stattdessen haben die sich in halb Heidnische urChristen&urJuden verwandelt...und begehen gleiche Fehler.

Bruder dieses Mädchen hieß Krani Gupta!
 
im Sinne deiner Verständnis von Sohn&Vater, ja(zu recht)... und nur solche sogenannte-Christen werden im Koran kritisiert.... und nicht die, die an einen Messias glauben der da war und Juden lehrte, Gott allein zu dienen(was ja nicht nur in Matthäus 4:10 eindeutig so zu lesen ist... das der Messias eben diese Höchstgebot bestätigte und gegen Satan anwendete... deine Verständnis vom Sohn/Vater ist da überflüssig. )

und deine "Moslems leugnen den Sohn, den Sohn Gottes" ...:roll: jeder kann sehen/überprüfen, das diese Vers die du gepostet hast, eher gegen die Juden handelt...und später gewaltig dagegen (durch solche Köpfe die Du) gehandelt hat, und Du klammerst dich jetzt daran und wünschst scheinbar den "Moslems" nichts anders.... wie gesagt, irgendwann sind Chinesen dran, weil die eben Buddhisten oder sonstiges sind, aber keine die Sohn Gottes anerkennen... verstehst Du nicht? doch scheinbar sind die momentan die Buddhisten unwichtig.... da Du die Muslime ja so lieb hast wenn Du an Osmanische Blut was in dir vll. fliest, darüber nachdenkst...
es ist völlig egal ob du jude, muslim, buddhist, atheist oder jehovas zeuge bist. wer in Jesus nicht den sohn gottes sieht und Jesus so annimmt, der ist schon gerichtet. es gibt nur Christen und jene, die nicht an Christus glauben. es gibt keine unterteilung in juden/moslems und ungläubige. es gibt nur christen und ungläubige.
 
es ist völlig egal, ob du jude, moslem, buddhist, atheist oder jehovas zeuge bist. wer in Jesus nicht den sohn gottes anerkennt und Jesus so annimmt, der ist schon gerichtet. es gibt nur Christen und jene, die nicht an Christus glauben. es gibt keine unterteilung in juden/moslems und ungläubige. es gibt nur christen und ungläubige.

gut, dann halte dich an Jesus, der auch zu dir sagt: Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn mit demselben Gericht, mit dem ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit demselben Maß, mit dem ihr (anderen) zumeßt, wird auch euch zugemessen werden. Was siehst du aber den Splitter im Augedeines Bruders, und den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? Oder wie kannst duzu deinem Bruder sagen: Halt, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen! - und siehe,der Balken ist in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge,und dann wirst du klar sehen, um den Splitter aus dem Auge deines Bruders zu ziehen!(Matthäus 7:1-5)

aber das ist dir scheinbar auch egal... :)
 
es ist völlig egal ob du jude, muslim, buddhist, atheist oder jehovas zeuge bist. wer in Jesus nicht den sohn gottes sieht und Jesus so annimmt, der ist schon gerichtet. es gibt nur Christen und jene, die nicht an Christus glauben. es gibt keine unterteilung in juden/moslems und ungläubige. es gibt nur christen und ungläubige.

von welchem stern bist du denn?
 
Zurück
Oben