E
El Guapo
Guest
hättest du die bibel gelesen, dann wüsstest du's.mich würde es interessieren, was das alte testament dazu sagt.
hättest du die bibel gelesen, dann wüsstest du's.mich würde es interessieren, was das alte testament dazu sagt.
hättest du die bibel gelesen, dann wüsstest du's.
der remzudin fehlt nochvll. sollten wir hier eine hajmalija irgendwo einbauen oder "sherbet"(?) jedem User trinken geben bevor die sich hier anmelden/registrieren, dann ist das Forum Halal und befreit von dem bösem....die Schlange wird zu Hasse und der Blacky zum Kamasutra Trainer...
wo ist Remzudin?
natürlich wenn man alles glaubt was man von Lieblings Christen zu lesen bekommt, ja[...]
wie bereits erwähnt, es gibt mehrere Versionen und nicht nur eine Version:Ich glaube alles was in der Bibel steht und in dieser wird klar gelehrt, dass Jesus der Sohn Gottes und Gott ist, der Mensch geworden ist und der für unsere Sünden am Kreuz gestorben ist.
ich glaube an einen Gott(3:84)Du glaubst der Bibel nicht
[...]
ich glaube an einen Gott(3:84)
Ja, aber du glaubst dem Gott der Bibel nicht. Somit wäre unsere Diskussion beendet.
Gott ist doch GOTT es gibt doch nur einen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen