Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der antichrist/dajjal/falscher messias

vll. sollten wir hier eine hajmalija irgendwo einbauen oder "sherbet"(?) jedem User trinken geben bevor die sich hier anmelden/registrieren, dann ist das Forum Halal und befreit von dem bösem....die Schlange wird zu Hasse und der Blacky zum Kamasutra Trainer...

wo ist Remzudin?

vll. sollten wir hier eine hajmalija irgendwo einbauen oder "sherbet"(?) jedem User trinken geben bevor die sich hier anmelden/registrieren, dann ist das Forum Halal und befreit von dem bösem....die Schlange wird zu Hasse und der Blacky zum Kamasutra Trainer...

wo ist Remzudin?
der remzudin fehlt noch :haha:

natürlich wenn man alles glaubt was man von Lieblings Christen zu lesen bekommt, ja[...]

Ich glaube alles was in der Bibel steht und in dieser wird klar gelehrt, dass Jesus der Sohn Gottes und Gott ist, der Mensch geworden ist und der für unsere Sünden am Kreuz gestorben ist. Du glaubst der Bibel nicht, also hör dann auch auf einzelne Verse von ihr zu nehmen und sie für dich zu interpretieren, lass die Bibel komplett weg, wenn du sie nicht komplett anerkennst, was du ja nicht tust. Ihr stellt euch gegen die Bibel und Jesus und Seine Kirche, darum seid ihr Antichristen.

Ich glaube alles was in der Bibel steht und in dieser wird klar gelehrt, dass Jesus der Sohn Gottes und Gott ist, der Mensch geworden ist und der für unsere Sünden am Kreuz gestorben ist.
wie bereits erwähnt, es gibt mehrere Versionen und nicht nur eine Version:

..So habe ich euch gesagt, daß ihr
(die angesprochene Juden) sterben werdet in euren Sünden; denn so ihr nicht glaubt, daß ich es sei(der Messias), so werdet ihr sterben in euren Sünden...(Johannes 8...) und dann siehe Matthäus 15:24, Matthäus 10:6, Johannes 10:6-8 uvm.

Entweder, Du wirst Jude, und glaubst er sei Messias, dann wirst Du gerettet(vor wem? hast Du vorher gesündigt?), oder aber Du bliebst Christ(durch Paulus lehre an Heiden) und siehst dich als eine weitere gespaltete Jüdische Sekte.....und ob Du wirklich gerettet wirst, weißt so oder so nur "Der Gott" allein, der dann richtet...

Aber erzähl das mal Juden, das nicht den Juden der Messias prophezeit wurde, sondern den Heiden.... nicht umsonst haben die andere den Paulus kritisiert als er zu den Heiden ging und sie lehrte.... aber egal, jedem das seine. :)

Du glaubst der Bibel nicht
ich glaube an einen Gott(3:84)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben