G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
wie die minderheiten immer hier aufmucken ruhen in karton bre
Hahahah habe mich über diesen kleinen joke köstlich amüsiert
l
Ich schätze Anna politovskaja schilderte die Vorgänge während und nach dem Krieg ziemlich gut. Sie war ja vor Ort. Wie groß der Realitätsgehalt ihrer Angaben war würde ich an ihrem plötzlichen Tod festmachen.
Über die dortigen Zustände können wir spekulieren. Wir haben ein Land in dem vor ein paar Jahren noch Krieg wütete. Ein Land ,das von außen abgeriegelt ist. Ein Land in dem die Wahlbeteiligung fast hundert Prozent betrug die asylantenzahlen sprechen ausserdem für sich.
mit halbwissen kann ich zu dem Thema nicht prahlen. Hab mich doch ein wenig beschäftigt mit dem Land.
Du warst da? Würde mich freuen wenn du mir deine Eindrücke schildern könntest. Hattest du mit tschetschenen zu tun?Ausländer brauchen Genehmigung, richtig. Aber das kann ich nachvollziehen. Und nein, nicht wegen Wahrheitsunterdrückung oder sonst was.
Ich habe in Grozny Wurzeln, die mich seit einiger Zeit wieder regelmäßiger dahin verschlagen. Und sicher auch keine Scheuklappen für die Verbrechen des Krieges und seine Folgen.
Du warst da? Würde mich freuen wenn du mir deine Eindrücke schildern könntest. Hattest du mit tschetschenen zu tun?
p.s. Wusste nicht dass die Welt vom axel-springer Verlag ist
Die Situation von Frauen hat sich besonders verschlechtert. "Jede junge Frau kann mit einem Mann aus dem Umfeld von Kadyrow zwangsverheiratet werden, wenn er es will", sagt Gannuschkina.
Der jetzige Führer der Tschetschenen hat mit Putin eine Übereinkunft erzielt, d.h. die jetige Lage ist dort ziemlich entspannt. Ich habe auch gehört, dass da langsam Entwicklung stattfindet. Es gibt natürlich auch welche, die gegen diese Übereinkunft sind. Einige wurden in Istanbul getötet.
Mord im Exil: Tschetschenischer Regime-Gegner stirbt bei Anschlag - SPIEGEL ONLINE
Terroristen sind Terroristen. Aber die Lage aus der der Mörder heraus handelt,lässt ihn im anderen Licht da stehen.Und in so einem selbsternannten Emirat würde es noch schlechter um Frauen stehen.
Aber ja, Tschetschenen, die ewige Geschichte. Seit Beslan hege ich keine Sympathien mehr.
Wozu Sympathien haben zu Tschetschenen.
OK sind normale Menschen aber kenne keinen Grund dafür und Beslan wie Ilan sagt und jetzt Boston.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen