Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Asylantenansturm aus Tschetschenien wird immer größer

wie die minderheiten immer hier aufmucken ruhen in karton bre :lol:

Hahahah habe mich über diesen kleinen joke köstlich amüsiert ;)
l
Ich schätze Anna politovskaja schilderte die Vorgänge während und nach dem Krieg ziemlich gut. Sie war ja vor Ort. Wie groß der Realitätsgehalt ihrer Angaben war würde ich an ihrem plötzlichen Tod festmachen.

Über die dortigen Zustände können wir spekulieren. Wir haben ein Land in dem vor ein paar Jahren noch Krieg wütete. Ein Land ,das von außen abgeriegelt ist. Ein Land in dem die Wahlbeteiligung fast hundert Prozent betrug :lol: die asylantenzahlen sprechen ausserdem für sich.

mit halbwissen kann ich zu dem Thema nicht prahlen. Hab mich doch ein wenig beschäftigt mit dem Land.

Ausländer brauchen Genehmigung, richtig. Aber das kann ich nachvollziehen. Und nein, nicht wegen Wahrheitsunterdrückung oder sonst was.

Ich habe in Grozny Wurzeln, die mich seit einiger Zeit wieder regelmäßiger dahin verschlagen. Und sicher auch keine Scheuklappen für die Verbrechen des Krieges und seine Folgen.

Also so wie ich das sehe kann das in die tonne

Ausländer brauchen Genehmigung, richtig. Aber das kann ich nachvollziehen. Und nein, nicht wegen Wahrheitsunterdrückung oder sonst was.

Ich habe in Grozny Wurzeln, die mich seit einiger Zeit wieder regelmäßiger dahin verschlagen. Und sicher auch keine Scheuklappen für die Verbrechen des Krieges und seine Folgen.
Du warst da? Würde mich freuen wenn du mir deine Eindrücke schildern könntest. Hattest du mit tschetschenen zu tun?

p.s. Wusste nicht dass die Welt vom axel-springer Verlag ist

Du warst da? Würde mich freuen wenn du mir deine Eindrücke schildern könntest. Hattest du mit tschetschenen zu tun?

p.s. Wusste nicht dass die Welt vom axel-springer Verlag ist

Der jetzige Führer der Tschetschenen hat mit Putin eine Übereinkunft erzielt, d.h. die jetige Lage ist dort ziemlich entspannt. Ich habe auch gehört, dass da langsam Entwicklung stattfindet. Es gibt natürlich auch welche, die gegen diese Übereinkunft sind. Einige wurden in Istanbul getötet.

Mord im Exil: Tschetschenischer Regime-Gegner stirbt bei Anschlag - SPIEGEL ONLINE

Die Situation von Frauen hat sich besonders verschlechtert. "Jede junge Frau kann mit einem Mann aus dem Umfeld von Kadyrow zwangsverheiratet werden, wenn er es will", sagt Gannuschkina.

Und in so einem selbsternannten Emirat würde es noch schlechter um Frauen stehen.

Aber ja, Tschetschenen, die ewige Geschichte. Seit Beslan hege ich keine Sympathien mehr.

Wozu Sympathien haben zu Tschetschenen.

OK sind normale Menschen aber kenne keinen Grund dafür und Beslan wie Ilan sagt und jetzt Boston.

Der jetzige Führer der Tschetschenen hat mit Putin eine Übereinkunft erzielt, d.h. die jetige Lage ist dort ziemlich entspannt. Ich habe auch gehört, dass da langsam Entwicklung stattfindet. Es gibt natürlich auch welche, die gegen diese Übereinkunft sind. Einige wurden in Istanbul getötet.

Mord im Exil: Tschetschenischer Regime-Gegner stirbt bei Anschlag - SPIEGEL ONLINE

Was für eine Übereinkunft? Das Töten der Opposition? :lol:

Und in so einem selbsternannten Emirat würde es noch schlechter um Frauen stehen.

Aber ja, Tschetschenen, die ewige Geschichte. Seit Beslan hege ich keine Sympathien mehr.
Terroristen sind Terroristen. Aber die Lage aus der der Mörder heraus handelt,lässt ihn im anderen Licht da stehen.

Wozu Sympathien haben zu Tschetschenen.

OK sind normale Menschen aber kenne keinen Grund dafür und Beslan wie Ilan sagt und jetzt Boston.

Ja die 2 Brüder in Boston haben mein Bild der Tschetschenen auch totaal verändert. Ich weiß gar nicht
wie man noch Mitleid mit diesem Volk empfinden kann.

Nur wegen Boston sind nicht alle tschetschenen Terroristen was ist mit dem Albaner der in Frankfurt der die 2 Amerikanischen Soldaten umgebracht hat sind jetzt alle Albaner Terroristen?

Zurück
Oben