Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der Balkanclan

Okay, dann meine User-Charkterisierung. Ich will kein spielverderber sein;)

Gaia:
positiv: Ein Mensch der es immer wieder schafft mich durcheinander zu bringen und somit mein Denken anzuregen. Eine nette, kluge und respektvolle Person. Jemand der versucht zu verstehen.
negativ: Manchmal zu verständnisvoll.

Zejko..
postiv: Macht einen cleveren und scharfsinnigen Eindruck, ist schlagfertig und besitzt schwarzen Humor.
negativ: Übertreibt es auch gerne mal mit dem Sarkasmus

Legija:
positiv: hat coole Sprüche darauf und versteht Spass.
negativ: zu selten ernst

Lupo:
positiv: Ein lustiges Kerlchen..Ein Original der einen mit seiner Art immer wieder zum lachen bringt :lol: Darüberhinaus der typischste Albaner (auf Grund seiner Art) hier im Forum.. erinnert einen immer an die Mentalität speziell der Menschen aus Albanien
negativ: Er übertreibt es mit seiner Desinformation bei politischen Themen. Und sein Hang insbesondere in albanisch betreffende Themen gleich alles als kriminell zu stigmatisieren ist auch nicht okay...

Hellenic:
positiv: Mir gefällt seine kritische Art die Dinge zu betrachten, seine Intelligenz und seine Unabhängigkeit beim Denken.
negativ: Er betrachtet alles zu sehr von sich aus

Schiptar:
positiv: Auch ein User der einen ziemlich intelligenten Eindruck macht. Desweiteren ausgewogen. Einer der einen wegen seines Charaktertypes Respekt abverlangt
negativ: Manchmal vielleicht etwas zu voreilig

Sumadinac
positiv: Ein Fakekünstler über den ich mich schon oft köstlich amüsiert habe. Ich erinnere mich auch an die Wohnungssuche im Politikforum :mrgreen: Jemand der seine Überzeugungen vertritt
negativ: Übertreibt es indem er sich immer und immer wieder wiederholt. Ein ziemlicher Dickkopf

Valentina:
positiv: Gibt dem Forum einen femininen Touch. Eine Person die nicht auf Konfrontation aus ist, sondern den Dialog sucht. Kreativ und stylisch ist. Auch jemand den man eher für ehrlich hält.
negativ: Manchmal etwas zu oberflächlich

Fortsetzung folgt...

Gaia schrieb:
Bis dahin ist das Eis weg geschmolzen..... :roll:

Zier dich nicht, sonst esse ich es alleine!!!! :P :lol:

LG
Gaia

Hej...halt...moment...DU hast es dir doch mit MIR verscherzt...nicht andersherum...naja...komm nach Heilbronn an den hauptbahnhof und ich hol dich dann ab wenn meine frau wieder daheim ist!

Kannst ja online ne karte buchen und mir dann...so in zehn minuten deine ankunftszeit geben :wink:

Achja...MEIN EIS...NICHT OHNE MICH VERPUTZEN!!!!!!!!!!!!!

Gugica schrieb:
Gaia schrieb:
Bis dahin ist das Eis weg geschmolzen..... :roll:

Zier dich nicht, sonst esse ich es alleine!!!! :P :lol:

LG
Gaia

Hej...halt...moment...DU hast es dir doch mit MIR verscherzt...nicht andersherum...naja...komm nach Heilbronn an den hauptbahnhof und ich hol dich dann ab wenn meine frau wieder daheim ist!

Kannst ja online ne karte buchen und mir dann...so in zehn minuten deine ankunftszeit geben :wink:

Achja...MEIN EIS...NICHT OHNE MICH VERPUTZEN!!!!!!!!!!!!!

*schmunzel*

Oh je, so schnell??

Jetzt bringst mich aber in Schwulitäten..... looooool

Muss gleich los, bin verabredet mit einer Freundin, aber ich hab eine Idee :idea:

Nach Hamburg fahren auch ständig Züge, wenn du dich beeilst, essen wir zu DRITT!!!!!!!!!!!! 8) :oops: :P

LG
Gaia

Lucky_Luke schrieb:
Okay, dann meine User-Charkterisierung. Ich will kein spielverderber sein;)

Gaia:
positiv: Ein Mensch der es immer wieder schafft mich durcheinander zu bringen und somit mein Denken anzuregen. Eine nette, kluge und respektvolle Person. Jemand der versucht zu verstehen.
negativ: Manchmal zu verständnisvoll.

Zejko..
postiv: Macht einen cleveren und scharfsinnigen Eindruck, ist schlagfertig und besitzt schwarzen Humor.
negativ: Übertreibt es auch gerne mal mit dem Sarkasmus

Legija:
positiv: hat coole Sprüche darauf und versteht Spass.
negativ: zu selten ernst

Lupo:
positiv: Ein lustiges Kerlchen..Ein Original der einen mit seiner Art immer wieder zum lachen bringt :lol: Darüberhinaus der typischste Albaner (auf Grund seiner Art) hier im Forum.. erinnert einen immer an die Mentalität speziell der Menschen aus Albanien
negativ: Er übertreibt es mit seiner Desinformation bei politischen Themen. Und sein Hang insbesondere in albanisch betreffende Themen gleich alles als kriminell zu stigmatisieren ist auch nicht okay...

Hellenic:
positiv: Mir gefällt seine kritische Art die Dinge zu betrachten, seine Intelligenz und seine Unabhängigkeit beim Denken.
negativ: Er betrachtet alles zu sehr von sich aus

Schiptar:
positiv: Auch ein User der einen ziemlich intelligenten Eindruck macht. Desweiteren ausgewogen. Einer der einen wegen seines Charaktertypes Respekt abverlangt
negativ: Manchmal vielleicht etwas zu voreilig

Sumadinac
positiv: Ein Fakekünstler über den ich mich schon oft köstlich amüsiert habe. Ich erinnere mich auch an die Wohnungssuche im Politikforum :mrgreen: Jemand der seine Überzeugungen vertritt
negativ: Übertreibt es indem er sich immer und immer wieder wiederholt. Ein ziemlicher Dickkopf

Valentina:
positiv: Gibt dem Forum einen femininen Touch. Eine Person die nicht auf Konfrontation aus ist, sondern den Dialog sucht. Kreativ und stylisch ist. Auch jemand den man eher für ehrlich hält.
negativ: Manchmal etwas zu oberflächlich

Fortsetzung folgt...

und wie ist meine beurteilung?

Lucky_Luke schrieb:
Sumadinac

Erzähl mal!! was war da??

Fortsetzung folgt..

LG
deine Gaia

So...dann will ich mich auch mal einreihen...um nicht zuviele zu nennen, kürz ich es auf diejenigen, die mir positiv aufgefallen sind.

Luky-Luke:
Ein echt super typ mit dem man verdammt gut diskutieren kann und einer der ganz wenigen die nicht überall eine beleidigung sehen wenn man mit ihm diskutiert.

Sumadinac:
Eigentlich braucht man zu ihm nichts sagen :mrgreen:
LEGENDA!!!!! Unvergessen sind seine streiche und sein dickkopf :wink:

Schiptar:
Ein "glaubensgenosse" den ich sehr extrem schätze und der einem manchmal "stinkt" (scheiß Pachouli halt...gell pangerlein :mrgreen: )
Ist immer neutral und straight!!!

Heishiro-Mitsurugic:
Jaja...unser serben-japse :mrgreen:
Einer, der ganz wenigen, der sich traut über die verbrechen der eigenen Regierung lustig zu machen und dieses auch zu verurteilen!!!

Minci:
Der größte schatz den es gab hier...leider nichtmehr hier, aber ich gebe die hoffnung nicht auf das sie wieder bei uns reinschneit!

Gaia:
Ganzganzganz BÖSER mensch der mir noch zwei kilo Erdbeereis schuldet :wink:
Natürlich immer ganz lieb und brav und nett und hammer posts bei denen man sich selten ein schmunzeln verkneifen kann!!!

Mrs.LaLa:
Eine kleine fiese gemeine die mich an der nase rumführt weil sie ihren namen hat ändern lassen :wink:
Ist eine der besten Userinnen hier die ebenso zu den neutralsten gehören...solange man sie nicht ärgert ist sie echt super...aber wehe man ärgert sie...da kann sie ganz schön garstig werden...bleibt aber trotzdem immer lustig!

Das beste zum schluß:
IVO2:
LEGENDA...CHEFFE...HIPPIE :mrgreen:
Mehr braucht man zu unserem "Bhudda des Forums" nicht zu sagen!!!

To be Continued...

Gaia schrieb:
*schmunzel*

Oh je, so schnell??

Jetzt bringst mich aber in Schwulitäten..... looooool

Muss gleich los, bin verabredet mit einer Freundin, aber ich hab eine Idee :idea:

Nach Hamburg fahren auch ständig Züge, wenn du dich beeilst, essen wir zu DRITT!!!!!!!!!!!! 8) :oops: :P

LG
Gaia

Um mal auf amtsdeutsch zu sprechen:

Aus Gesundheitstechnischen gründen ist es meiner Person, ohne aufsichtsperonal, unzulänglich sich auf weitere reisen zu begeben.

Auf deutsch:

Bin Krank, darf und kann nicht weg solange meine frau nicht kommt und mir hilft.

Na dann verschieben wir das ganze...ABER ICH WILL MEIN ERDBEEREIS :wink:

Gaia schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Sumadinac

Erzähl mal!! was war da??

Fortsetzung folgt..

LG
deine Gaia

Es waren mehrere Thread einen wo er arbeit sucht und einen wo er einen Dach über den Kopf sucht usw...

Hotel:
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?threadid=79302&referrerid=0

Zurück
Oben