Gugica schrieb:Gaia schrieb:Adresse!!!!!!
LG
Gaia
Such mich doch
Ich weiß....aber ich wills dir so schwer wie möglich machen
Bis dahin ist das Eis weg geschmolzen..... :roll:
Zier dich nicht, sonst esse ich es alleine!!!!
LG
Gaia
Gugica schrieb:Gaia schrieb:Adresse!!!!!!
LG
Gaia
Such mich doch
Ich weiß....aber ich wills dir so schwer wie möglich machen
Gaia schrieb:Bis dahin ist das Eis weg geschmolzen..... :roll:
LG
Gaia
Gugica schrieb:Gaia schrieb:Bis dahin ist das Eis weg geschmolzen..... :roll:
LG
Gaia
Hej...halt...moment...DU hast es dir doch mit MIR verscherzt...nicht andersherum...naja...komm nach Heilbronn an den hauptbahnhof und ich hol dich dann ab wenn meine frau wieder daheim ist!
Kannst ja online ne karte buchen und mir dann...so in zehn minuten deine ankunftszeit geben
Achja...MEIN EIS...NICHT OHNE MICH VERPUTZEN!!!!!!!!!!!!!
Lucky_Luke schrieb:Okay, dann meine User-Charkterisierung. Ich will kein spielverderber sein
Gaia:
positiv: Ein Mensch der es immer wieder schafft mich durcheinander zu bringen und somit mein Denken anzuregen. Eine nette, kluge und respektvolle Person. Jemand der versucht zu verstehen.
negativ: Manchmal zu verständnisvoll.
Zejko..
postiv: Macht einen cleveren und scharfsinnigen Eindruck, ist schlagfertig und besitzt schwarzen Humor.
negativ: Übertreibt es auch gerne mal mit dem Sarkasmus
Legija:
positiv: hat coole Sprüche darauf und versteht Spass.
negativ: zu selten ernst
Lupo:
positiv: Ein lustiges Kerlchen..Ein Original der einen mit seiner Art immer wieder zum lachen bringt Darüberhinaus der typischste Albaner (auf Grund seiner Art) hier im Forum.. erinnert einen immer an die Mentalität speziell der Menschen aus Albanien
negativ: Er übertreibt es mit seiner Desinformation bei politischen Themen. Und sein Hang insbesondere in albanisch betreffende Themen gleich alles als kriminell zu stigmatisieren ist auch nicht okay...
Hellenic:
positiv: Mir gefällt seine kritische Art die Dinge zu betrachten, seine Intelligenz und seine Unabhängigkeit beim Denken.
negativ: Er betrachtet alles zu sehr von sich aus
Schiptar:
positiv: Auch ein User der einen ziemlich intelligenten Eindruck macht. Desweiteren ausgewogen. Einer der einen wegen seines Charaktertypes Respekt abverlangt
negativ: Manchmal vielleicht etwas zu voreilig
Sumadinac
positiv: Ein Fakekünstler über den ich mich schon oft köstlich amüsiert habe. Ich erinnere mich auch an die Wohnungssuche im Politikforum Jemand der seine Überzeugungen vertritt
negativ: Übertreibt es indem er sich immer und immer wieder wiederholt. Ein ziemlicher Dickkopf
Valentina:
positiv: Gibt dem Forum einen femininen Touch. Eine Person die nicht auf Konfrontation aus ist, sondern den Dialog sucht. Kreativ und stylisch ist. Auch jemand den man eher für ehrlich hält.
negativ: Manchmal etwas zu oberflächlich
Fortsetzung folgt...
Lucky_Luke schrieb:Sumadinac
positiv: Ein Fakekünstler über den ich mich schon oft köstlich amüsiert habe. Ich erinnere mich auch an die Wohnungssuche im Politikforum Jemand der seine Überzeugungen vertritt
negativ: Übertreibt es indem er sich immer und immer wieder wiederholt. Ein ziemlicher Dickkopf
Erzähl mal!! was war da??
Fortsetzung folgt..
king-selo schrieb:Fortsetzung folgt...
Gaia schrieb:*schmunzel*
Oh je, so schnell??
Jetzt bringst mich aber in Schwulitäten..... looooool
Muss gleich los, bin verabredet mit einer Freundin, aber ich hab eine Idee :idea:
Nach Hamburg fahren auch ständig Züge, wenn du dich beeilst, essen wir zu DRITT!!!!!!!!!!!! 8)
LG
Gaia
Gaia schrieb:Lucky_Luke schrieb:Sumadinac
Erzähl mal!! was war da??
Fortsetzung folgt..
LG
deine Gaia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen