Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der Balkanclan

@Gugica: :oops:
Ich will jetzt nicht große Analysen posten.
Ich mag Euch Alle (fast). Jene die der Meinung sind, dass ich sie eher nicht schätze, irren.
Aber macht bitte weiter, ist sehr interessant und spannend.

Nema nista da se stidis veliki :wink:

Aber du hast echt recht...ist wirklich interessant mal zu sehen wer hier wen eigentlich leiden kann und vorallem warum eigentlich!!!

Ach dieser Thread ist doch völlig überflüssig. öllig ohne Ziel und es lässt sich keine klare Linie erkennen. Dann wird um jede noch so kleine Aussage immer total viel drum herum geredet und niemand (außer mir) bringt die Sachen hier auf den Punkt. Man könnte jeden Beitrag locker auf ein Fünftel kürzen und die Hälfte komplett weglassen :P :P :P

Hellenic schrieb:
Ach dieser Thread ist doch völlig überflüssig. öllig ohne Ziel und es lässt sich keine klare Linie erkennen. Dann wird um jede noch so kleine Aussage immer total viel drum herum geredet und niemand (außer mir) bringt die Sachen hier auf den Punkt. Man könnte jeden Beitrag locker auf ein Fünftel kürzen und die Hälfte komplett weglassen :P :P :P

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du bist der härteste hier :mrgreen:

Ivo2 schrieb:
@Gugica: :oops:
Ich will jetzt nicht große Analysen posten.
Ich mag Euch Alle (fast). Jene die der Meinung sind, dass ich sie eher nicht schätze, irren.
Aber macht bitte weiter, ist sehr interessant und spannend.

magst mich auch ??? :lol: :lol: :lol: :lol:

Lucky_Luke schrieb:
Lupo:
positiv: Ein lustiges Kerlchen..Ein Original der einen mit seiner Art immer wieder zum lachen bringt :lol: Darüberhinaus der typischste Albaner (auf Grund seiner Art) hier im Forum.. erinnert einen immer an die Mentalität speziell der Menschen aus Albanien
negativ: Er übertreibt es mit seiner Desinformation bei politischen Themen. Und sein Hang insbesondere in albanisch betreffende Themen gleich alles als kriminell zu stigmatisieren ist auch nicht okay...
.

Danke Dir! Bei der negativ Einschätzung habe ich mich aber auch schon gebessert, aber viele Dinge sind nun mal auch unangenehm, und werden im Süd Balkan verdrängt.

lolllll

danke

Gaia- Das Herz dieses Forums, keine Ahnung vom geschehen aber bringt jeden dazu mal in gründlich nachzudenken und ein schlechtes gewisse zu haben auch wenn man im recht war.

absolut- Nicht von diesr Welt, :lol: ein grosser Philosoph, auch wenn er scheisse redet so hatt er meistens recht, und fast zu inteligent...

Lupo- Fiel irgendwann auf dem Kopf seither hatt er albanische Wahrvorstellung und sehr phantasievolle Verschwörungstheorien. Nach INformtaionen zufolge sitzt er in der Anstalt, war vorher Geheimagent bei der Gurkengeheimpolizia und durfte dort die Bananen schälen

Sumadinac- die wahre, absolute Dummheit,
UND DIE LEBENDE Bestätigung der Einsteinischen These= 2 Dinge sind Unendlich, die Menschliche Dummheit und das Universum, nur beim Universum bin ich mir nicht so sicher

ZajkoZurajko- Interessante Person, leider zuwenig gelesen

ALbanesi- INteligent, sehr wissend und errinert mich an meinem Grossvater den HOXHA^^

Hellenic (ich glaub der)- der gesunde Menschenverstand im Person

drenicaku- der Name sagt alles^^

athleti Christ- der Gjakovar, der immer in roten kleidern rumläuft^^ :P (joke!!) :wink:

Lucky- Das INTEligente Geheimniss

KosovaKusho- Der Player, der King, der checker aka. PIMP aka geile Siech :lol:

Revolut- der mit dem längsten

Gugica- der lustige Skinkopf :lol:

Zurück
Oben