Hellenic schrieb:Ach dieser Thread ist doch völlig überflüssig. öllig ohne Ziel und es lässt sich keine klare Linie erkennen. Dann wird um jede noch so kleine Aussage immer total viel drum herum geredet und niemand (außer mir) bringt die Sachen hier auf den Punkt. Man könnte jeden Beitrag locker auf ein Fünftel kürzen und die Hälfte komplett weglassen![]()
![]()
![]()
Ivo2 schrieb:@Gugica:![]()
Ich will jetzt nicht große Analysen posten.
Ich mag Euch Alle (fast). Jene die der Meinung sind, dass ich sie eher nicht schätze, irren.
Aber macht bitte weiter, ist sehr interessant und spannend.
Velez schrieb:Ivo2 schrieb:@Gugica:![]()
Ich mag Euch Alle (fast). Jene die der Meinung sind, dass ich sie eher nicht schätze, irren.
magst mich auch ???![]()
![]()
![]()
![]()
Gugica schrieb:Velez schrieb:Ivo2 schrieb:@Gugica:![]()
magst mich auch ???![]()
![]()
![]()
![]()
Pöh...wer mag denn schon DICH 8)
deine mami
![]()
![]()
![]()
![]()
Gäbe es einen Grund dich nicht zu mögen?Velez schrieb:Ivo2 schrieb:@Gugica:![]()
magst mich auch ???![]()
![]()
![]()
![]()
Lucky_Luke schrieb:Lupo:
positiv: Ein lustiges Kerlchen..Ein Original der einen mit seiner Art immer wieder zum lachen bringtDarüberhinaus der typischste Albaner (auf Grund seiner Art) hier im Forum.. erinnert einen immer an die Mentalität speziell der Menschen aus Albanien
negativ: Er übertreibt es mit seiner Desinformation bei politischen Themen. Und sein Hang insbesondere in albanisch betreffende Themen gleich alles als kriminell zu stigmatisieren ist auch nicht okay...
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen