Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der Balkanclan

Revolut schrieb:
lolllll

Sumadinac- die wahre, absolute Dummheit,
UND DIE LEBENDE Bestätigung der Einsteinischen These= 2 Dinge sind Unendlich, die Menschliche Dummheit und das Universum, nur beim Universum bin ich mir nicht so sicher
:

Du bist wohl Dozent für Mathematik an ner Uni :evil:

Hellenic schrieb:
Ach dieser Thread ist doch völlig überflüssig. öllig ohne Ziel und es lässt sich keine klare Linie erkennen. Dann wird um jede noch so kleine Aussage immer total viel drum herum geredet und niemand (außer mir) bringt die Sachen hier auf den Punkt. Man könnte jeden Beitrag locker auf ein Fünftel kürzen und die Hälfte komplett weglassen :P :P :P

[smilie=to funny.gif]

Ich konnte nicht mehr vor Lachen......... :wink:

So Hellenic,

jetzt streng dich aber auch mal an und lass mal hören!!! :wink: :P

LG
deine Gaia

Gaia schrieb:
Hellenic schrieb:
Ach dieser Thread ist doch völlig überflüssig. öllig ohne Ziel und es lässt sich keine klare Linie erkennen. Dann wird um jede noch so kleine Aussage immer total viel drum herum geredet und niemand (außer mir) bringt die Sachen hier auf den Punkt. Man könnte jeden Beitrag locker auf ein Fünftel kürzen und die Hälfte komplett weglassen :P :P :P

[smilie=to funny.gif]

Ich konnte nicht mehr vor Lachen......... :wink:

So Hellenic,

jetzt streng dich aber auch mal an und lass mal hören!!! :wink: :P

LG
deine Gaia

Ich denke ich warte lieber noch ne Weile und verschaffe mir erstmal ein besseres Bild von den Leuten hier, denn im Moment würde ich nur totalen Mist schreiben... :twisted: :twisted: :twisted:

Fortsetzung....

Grizzly - unser gemütliches Urgestein, automatisch wird von allen der nötigen Respekt vor dem Alter bewahrt....... :lol:

T1tt0l4r00c4 - unser nichts zustande bringender ewiger Student, der sich, wenn er die Wahl hätte, sich nicht zwischen einer Nutte oder einer Schlampe entscheiden könnte. Weil sein innerer Konflikt darin besteht, ein gutes Leben mit viel Geld zu verbringen, aber gleichzeitig auch noch das Gefühl von Liebe und Zugehörigkeit verspüren will.....

Ftheb - unser sexgeiler Plüschdildo, der am liebsten jeden und alle mit samt ihren Familien durchbangen würde....., unverkennbar mit welchen Sprüchen er diese Begierde zum Ausdruck bringt...... :roll: 8) :lol:

Herr Freitag - er war ein kurzer Gast, doch hat auch er seine besondere Marke hier hinterlassen, die mich zu Anfangs sehr irrtierte! Der Anstand nie seine Höflichkeitsformen trotz der Differenzen zu den anderen Usern zu vergessen, war ihm ein oberstes Gebot. Und ich frage mich immer noch, wie groß der Grad der Grenze zwischen seinem Genie und seinem Wahnsinn auseinander liegt??? 8) :wink: :lol:
aso, seine kurzen, präzisen Aussagen, auch wenn es manchmal so schien, als würden ein paar Wörter weggelasen, beinhalteten oft viel Wahrheit....

Valentina - immer auf Zack, lässt unter den männlichen Wesen ihren bezaubernden weiblichen Charme erklingen und wenn es Streit gibt, braucht sie nur hineinzuflattern und schon geben sich alle wieder die Hand. :wink:

aj-she - unser weibliches moslemisches Vorbild, welche man eigentlich nur gern haben kann

bob - unsere griechische Unterstützung von Hellenic, liebenswert und fürsorglich wie eine Ersatzmutter

mein Gugi - im ewigen Konkurenzkampf mit meinem Vorgesetzten, wenn es um die Damen der Schöpfung geht, strikt und streng greift er durch und kennt kein Pardon bei intolerantem Verhalten....

und das Erdbeereis war soooooooo leeeeeecccccckkkkkkkkeeeeeerrrrrr, wie es auf der Zunge beim Lecken zergangen ist, unbeschreiblich....... :sigh:

LG
eure Gaia

Konkurenzkampf???

Nix ist...ich bin Jünger, Knackiger (wobei bei ihm jeder knochen knackt :mrgreen: ) und Hübscher als er....da gibts keinen konurenzkampf... :mrgreen: 8) 8) 8)

Hej....das war mein Erbeereis :cry: :cry: :cry:

Gaia...

...Erinnert mich ein wenig an Susi vom Herzblatt.

So lieber Balkanforum-Kandidat, hier eine kurze Zusammenfassung...

aj-she - unser weibliches moslemisches Vorbild, welche man eigentlich nur gern haben kann

oder...

bob - unsere griechische Unterstützung von Hellenic, liebenswert und fürsorglich wie eine Ersatzmutter

oder...

Valentina - immer auf Zack, lässt unter den männlichen Wesen ihren bezaubernden weiblichen Charme erklingen und wenn es Streit gibt, braucht sie nur hineinzuflattern und schon geben sich alle wieder die Hand.

...für wen möchtest du dich entscheiden?

:wink:

ZajkoKukurajko schrieb:
Gaia...

...Erinnert mich ein wenig an Susi vom Herzblatt.

So lieber Balkanforum-Kandidat, hier eine kurze Zusammenfassung...

oder...

oder...

Valentina - immer auf Zack, lässt unter den männlichen Wesen ihren bezaubernden weiblichen Charme erklingen und wenn es Streit gibt, braucht sie nur hineinzuflattern und schon geben sich alle wieder die Hand.

...für wen möchtest du dich entscheiden?

:wink:

GEIL!!

Zajko, du bist echt der HIT hier..........

:greenjumpers:

LG
deine Gaia

Gugica schrieb:
Konkurenzkampf???

Nix ist...ich bin Jünger, Knackiger (wobei bei ihm jeder knochen knackt :mrgreen: ) und Hübscher als er....da gibts keinen konurenzkampf... :mrgreen: 8) 8) 8)

Hej....das war mein Erbeereis :cry: :cry: :cry:

Na, na, net weinen, kann keine Tränen sehen, dann muss ich auch immer gleich mit weinen....... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Bekommst noch dein Eis!!!! Versprochen! :wink: :lol:

LG
Gaia

PS: Du kennst doch den Spruch, Männer werden im zunehmenden Alter immer atraktiver und reifer...... :P 8)

Zurück
Oben