Fortsetzung....
Grizzly - unser gemütliches Urgestein, automatisch wird von allen der nötigen Respekt vor dem Alter bewahrt.......
T1tt0l4r00c4 - unser nichts zustande bringender ewiger Student, der sich, wenn er die Wahl hätte, sich nicht zwischen einer Nutte oder einer Schlampe entscheiden könnte. Weil sein innerer Konflikt darin besteht, ein gutes Leben mit viel Geld zu verbringen, aber gleichzeitig auch noch das Gefühl von Liebe und Zugehörigkeit verspüren will.....
Ftheb - unser sexgeiler Plüschdildo, der am liebsten jeden und alle mit samt ihren Familien durchbangen würde....., unverkennbar mit welchen Sprüchen er diese Begierde zum Ausdruck bringt...... :roll: 8)
Herr Freitag - er war ein kurzer Gast, doch hat auch er seine besondere Marke hier hinterlassen, die mich zu Anfangs sehr irrtierte! Der Anstand nie seine Höflichkeitsformen trotz der Differenzen zu den anderen Usern zu vergessen, war ihm ein oberstes Gebot. Und ich frage mich immer noch, wie groß der Grad der Grenze zwischen seinem Genie und seinem Wahnsinn auseinander liegt??? 8)
aso, seine kurzen, präzisen Aussagen, auch wenn es manchmal so schien, als würden ein paar Wörter weggelasen, beinhalteten oft viel Wahrheit....
Valentina - immer auf Zack, lässt unter den männlichen Wesen ihren bezaubernden weiblichen Charme erklingen und wenn es Streit gibt, braucht sie nur hineinzuflattern und schon geben sich alle wieder die Hand.
aj-she - unser weibliches moslemisches Vorbild, welche man eigentlich nur gern haben kann
bob - unsere griechische Unterstützung von Hellenic, liebenswert und fürsorglich wie eine Ersatzmutter
mein Gugi - im ewigen Konkurenzkampf mit meinem Vorgesetzten, wenn es um die Damen der Schöpfung geht, strikt und streng greift er durch und kennt kein Pardon bei intolerantem Verhalten....
und das Erdbeereis war soooooooo leeeeeecccccckkkkkkkkeeeeeerrrrrr, wie es auf der Zunge beim Lecken zergangen ist, unbeschreiblich....... :sigh:
LG
eure Gaia