Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

ihr beiden Schnuckis schenkt Prditor viel zu viel Beachtung, keines seiner Argumente hat Hand und Fuß, bzw alles, was er dem BVB vorwirft, tut Bayern in 100facher Ausführung.
 
Warte mal Schlaubischlumpf ... Denk lieber erst etwas nach, als die ganze Zeit Schlumpfine unterm Rock zu gucken.

Die Schlümpfe :lol: , typisch deutsche Beleidigung? :D

Sokratis? Was ist denn mit Sokratis bitte schön? Haha, glaubst du etwa dem vom Verfolgungswahn gepeinigtem Völler? :D geil :D

Na ich glaub eher den größten Heuchlern im deutschen Fußballgeschäft Watzke und Zorc.

Was war denn mit dem Reus-Transfer? Ausstiegsklausel und fertig. Ihr habt doch das gleiche gemacht du Idiot, er ist nur zu uns, nicht zu euch gekommen.

Hatte Watzke da mal nicht rumgeheult weil die Bayern sich beim Götze-Transfer nicht gemeldet haben, war aber selbst beim Reus nicht besser.

Welche halbe Liga haben wir denn leer gekauft? :-k und wenn, dann ist das egal, wir beschweren uns ja nicht über die Qualität der BuLi, so wie euer Steuersünder, und kaufen dann am nächsten Tag den besten SPieler vom ärgsten Konkurrenten weg, oder?

So ist Fußball, wenn der BVB den Spieler nicht halten kann ist dass nicht Bayern's Problem. Dortmund holt sich dafür so ziemlich jedes vielversprechende Talent aus der 1 & 2 Liga... Aber wenn interessierts Bayern immer die Buhh-Mannschaft.

Was hat Börse mit Retortenclubs zu tun? :-k

Außer 200 Millionen € Mehreinnahmen durch den damaligen Börsengang und der kontinuierlichen Fremdfinanzierunng durch neue Aktionäre nicht viel. So gesehen ist sogar der BVB Retorte :-k

- - - Aktualisiert - - -

http://www.balkanforum.info/f10/relegationsspiele-226611/index14.html

Hier du Penisliebhaber, da haste deinen Post mit in der Versenkung verschwinden und jetzt zisch in deinen Weißwurst-Thread ab und laber uns nicht voll mit deinen Lügengeschichten du unwissender Monopoly-Fan.


:lol:

Schrieb nur von Versenkung und Mittelmäßigkeit, was ja zutreffen wird :)
 
Die Schlümpfe :lol: , typisch deutsche Beleidigung? :D

Na ich glaub eher den größten Heuchlern im deutschen Fußballgeschäft Watzke und Zorc.

Hatte Watzke da mal nicht rumgeheult weil die Bayern sich beim Götze-Transfer nicht gemeldet haben, war aber selbst beim Reus nicht besser.

So ist Fußball, wenn der BVB den Spieler nicht halten kann ist dass nicht Bayern's Problem. Dortmund holt sich dafür so ziemlich jedes vielversprechende Talent aus der 1 & 2 Liga... Aber wenn interessierts Bayern immer die Buhh-Mannschaft.

Außer 200 Millionen € Mehreinnahmen durch den damaligen Börsengang und der kontinuierlichen Fremdfinanzierunng durch neue Aktionäre nicht viel. So gesehen ist sogar der BVB Retorte :-k

Dann nenn mir mal en Kanacken-Azzlack-Beleidigung du harter Kerl du.

Ich bitte um Erklärung bezüglich des Sokratis-Transfers. Danke.

Du bist zu geil, Bayern lässt Talente verwahrlosen, wie zB Jennings, Höjbjerg, Schlaudraff, Baumjohann, Weiser und wie die ganzen gestörten Klinkinder heißen, die nicht checken, dass sie null Spielpraxis bei euch kriegen.

Und ich bitte um Quelle, wo wir uns über die Ligaqualität beschweren, aber dann selber 1 Woche den besten Spieler unseres Konkurrenten vor einem CL-Halbfinale wegkaufen? Danke.

Junge, wenn du noch einmal die 200 € erwähnst, dann spann ich dir die Schlumpfine aus. Hör auf dich selber zu schlagen, mit diesen 200 Mio. €. Wie oft denn noch?
 
Ignoriert doch den sog. "Bayern-Fan"."Hust" Erfolgsfan "Hust"
In der Meisterschaft wird abgerechnet.
 
qmeme_1375259491972_20.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Dann nenn mir mal en Kanacken-Azzlack-Beleidigung du harter Kerl du.

Ich bitte um Erklärung bezüglich des Sokratis-Transfers. Danke.

Du bist zu geil, Bayern lässt Talente verwahrlosen, wie zB Jennings, Höjbjerg, Schlaudraff, Baumjohann, Weiser und wie die ganzen gestörten Klinkinder heißen, die nicht checken, dass sie null Spielpraxis bei euch kriegen.

Und ich bitte um Quelle, wo wir uns über die Ligaqualität beschweren, aber dann selber 1 Woche den besten Spieler unseres Konkurrenten vor einem CL-Halbfinale wegkaufen? Danke.

Junge, wenn du noch einmal die 200 € erwähnst, dann spann ich dir die Schlumpfine aus. Hör auf dich selber zu schlagen, mit diesen 200 Mio. €. Wie oft denn noch?

Driftest wieder ab, macht keinen Sinn.

- - - Aktualisiert - - -

Ignoriert doch den sog. "Bayern-Fan"."Hust" Erfolgsfan "Hust"
In der Meisterschaft wird abgerechnet.

400% Steigerung seit 2009, na da gibts aber viele wahre BVB ''Fans''
 
Der Navas der letzte Saison kein einziges Tor erzielt hat und der Nasri der seit Monaten ein Formtief hat und deswegen nur 2 Tore in 28 Spielen erzielt hat, mal abgesehen davon was er in der CL gespielt hat.

Nur zum Vergleich ein Kuba hat immer hin letzte Saison 11 Tore und 13 Vorlagen gegeben auch wenn es nur die Bundesliga war, sind das überragende Scorerwerte.

Aber natürlich jeder Spieler nur weil er in England oder Spanien spielt ist automatisch besser als jeder Bundesligaspieler.

sei doch nicht beleidigt, wenn jemand der Meinung ist, das wer besser ist als irgendein BVB Spieler. Im Normalfall sind Navas sowie Nasri besser als ein Kuba, das hat auch nicht viel damit zutun, ob ein Spieler in Deutschland, in Italien, in England, in Spanien oder in Frankreich spielt (keine Ahnung, was diese Masche hier in dem Forum neuerdings soll, find ich ziemlich albern). Und aktuell würde ein Kauf wenig Sinn machen, da die dort überbesetzt wären mit ihm.
 
Dann nenn mir mal en Kanacken-Azzlack-Beleidigung du harter Kerl du.

Ich bitte um Erklärung bezüglich des Sokratis-Transfers. Danke.

Du bist zu geil, Bayern lässt Talente verwahrlosen, wie zB Jennings, Höjbjerg, Schlaudraff, Baumjohann, Weiser und wie die ganzen gestörten Klinkinder heißen, die nicht checken, dass sie null Spielpraxis bei euch kriegen.

Und ich bitte um Quelle, wo wir uns über die Ligaqualität beschweren, aber dann selber 1 Woche den besten Spieler unseres Konkurrenten vor einem CL-Halbfinale wegkaufen? Danke.

Junge, wenn du noch einmal die 200 € erwähnst, dann spann ich dir die Schlumpfine aus. Hör auf dich selber zu schlagen, mit diesen 200 Mio. €. Wie oft denn noch?


kommste dir da nicht selber ein bisschen albern vor mit diesem Schlümpfe und Monopoly Sprüchen? Wenn er scheisse labbern will, soll er doch, du gehst ja immer drauf ein, das ist genau das, was ich letztens meinte ;)
 
Zurück
Oben