Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Borussia Dortmund (BVB) Thread

Das stimmt,das Nasri eine schlechte Saison hatte bei Citeh. Der junge kann viel mehr,aber Stagniert Momentan sehr.

Ein Navas ist aber stark,vor allem hat er bei ein Durchschnitts-verein gespielt,da war nicht viel zu machen,und sollte man nicht Überbewerten.


vorallem spielte er jahrelang auf sehr hohem Niveau, letzte Saison war er nicht gut, aber vielleicht brauchte er jetzt doch mal einen Vereinswechsel. Nasri spielte sonst meist eigentlich immer gut, zumindest wenn ich ihn gesehen habe

- - - Aktualisiert - - -

Das verstehen einige nicht,Hauptsache viel ausgeben und spieler verpflichten,mal schauen ob sie damit erfolg haben. Holen einen Negredo für über 20 Mio. plus einen Fernadinho für 30 Mio. usw. wo sie eig keinen bedarf hatten, die haben gewiss schon 100 Mio. ausgegeben. Und wenn man den Trainer von denen hört,dann kommt noch einer.
Na ja gehört aber nicht hier rein.

- - - Aktualisiert - - -

Problem ist einfach die haben kohle ohne ende,genauso wie P$g,die für einen Marquinhos über 30 Mio. zahlen,in so jungen jahren und hatte mal eine ordentliche saison mit der Roma.


naja Fernandinho ist ein sehr kreativer SPieler, gerade in der Zentrale hat City dort gewisse Probleme, Tevez ist gewechselt, also brauchte man einen neuen Stürmer dort, Pellegrini setzt vorwiegend auf technisch wendige und schnelle Spieler, daher machen Navas, Jovetic und Fernandinho schon Sinn, wie auch Salvio, an dem sie ja interresiert sein sollen.
 
vorallem spielte er jahrelang auf sehr hohem Niveau, letzte Saison war er nicht gut, aber vielleicht brauchte er jetzt doch mal einen Vereinswechsel. Nasri spielte sonst meist eigentlich immer gut, zumindest wenn ich ihn gesehen habe
Nasri hat auch gut gespielt,schaue jetzt zwar nicht jedes citeh spiel,aber seine leistung waren immer gut eig. Letzte saison halt war mies von ihm,hat es oft genug bewiesen das er es besser kann die jahre davor.

Vielleicht kommt er ja unter dem neuen trainer besser zur geltung,mal schauen.
 
Nasri hat auch gut gespielt,schaue jetzt zwar nicht jedes citeh spiel,aber seine leistung waren immer gut eig. Letzte saison halt war mies von ihm,hat es oft genug bewiesen das er es besser kann die jahre davor.

Vielleicht kommt er ja unter dem neuen trainer besser zur geltung,mal schauen.

Ist vielleicht einfach satt aufgrund der vielen Kohle.
 
vorallem spielte er jahrelang auf sehr hohem Niveau, letzte Saison war er nicht gut, aber vielleicht brauchte er jetzt doch mal einen Vereinswechsel. Nasri spielte sonst meist eigentlich immer gut, zumindest wenn ich ihn gesehen habe

- - - Aktualisiert - - -




naja Fernandinho ist ein sehr kreativer SPieler, gerade in der Zentrale hat City dort gewisse Probleme, Tevez ist gewechselt, also brauchte man einen neuen Stürmer dort, Pellegrini setzt vorwiegend auf technisch wendige und schnelle Spieler, daher machen Navas, Jovetic und Fernandinho schon Sinn, wie auch Salvio, an dem sie ja interresiert sein sollen.
Jovetic verstehe ich ja,keine frage. Aber was wollen die mit Negredo? Man ist vorne sehr stark besetzt,und ein Dzeko sehe ich jetzt nicht schlechter als ein Negredo,im gegenteil. Und Fernandinho mag ein guter spieler sein,aber sooo einen großen bedarf haben sie mhm nicht gehabt.
 
Bitte nicht Teile der sogenannten "Fans" mit den Clubs verwechseln, die machen nämlich viel, um das Gesocks loszuwerden...
Nach der Wende kamen viele gute Spieler aus dem Osten, waren eine Bereicherung für die BuLi, und die DDR-Trainer waren weltweit gesucht. Die DDR-Clubs verloren leider den Anschluss - ohne Moos nischt los!

Zum BVB: Lewandowski haut weiter auf die Kacke:

Borussia Dortmund, Robert Lewandowski: Der Stürmer hat erneut Kritik an den Offiziellen von Borussia Dortmund geübt und drängt offenbar weiter auf seinen sofortigen Wechsel zu Bayern München. "Ich gebe immer alles, aber dass sie mich behalten, ist nicht fair", sagte der Pole der Zeitung Fakt aus seiner Heimat und drohte sogar indirekt: "Das Supercup-Spiel gegen Bayern war nur der Anfang der Saison. Ich weiß nicht, ob die Situation auf Dauer spurlos an mir vorbeigeht. Es sitzt im Unterbewusstsein und es wird eine Zeit kommen, wo ich mit schlechter Stimmung zum Spiel kommen werde." Zudem sagte der Torjäger, er fühle sich beim BVB unterbezahlt.

Robert Lewandowski über den BVB - "Dass sie mich behalten, ist nicht fair" - Sport - Süddeutsche.de

Also eine professionelle Einstellung sieht anders aus...


ja die machen viel, aber im Osten hat man seit Jahren Probleme mit den Ultras. Gerade Dresden ist da extrem, Rostock ebenso, kann mich noch an Pauli vs Rostock errinnern, auch als Rostock hier in Wolfsburg war, waren die alles andere als friedliche Gästefans, haben in der Stadt rumrandaliert und an der Brücke zum Stadion mit Bierflaschen rumgegrölt und sind auch teilweise handgreiflich geworden. Wurde aber recht schnell beruhigt die Situation.

Den Vereinen sind da meistens eher die Hände gebunden, weil du irgendwie immer reinkommen kannst.
 
Und einen Guidetti haben sie auch noch,also bitte,Negredo hätte nicht sein müssen wie ich finde. Aber wenn jemand anscheind zuviel geld hat,dann kommt sowas bei raus.
 
Und einen Guidetti haben sie auch noch,also bitte,Negredo hätte nicht sein müssen wie ich finde. Aber wenn jemand anscheind zuviel geld hat,dann kommt sowas bei raus.


naja von Dzeko halt ich nicht so viel, bzw. funktioniert er bei City einfach nicht so perfekt wie in Wolfsburg, obwohl er eigentlich immer ganz gute Torstatistiken aufweisst. Negredo ist ein sehr vielseitiger Stürmer, unterschätz ihn nicht. ;) Pellergrini wollte ihn unbedingt haben, denke mal, der wird sich wohl was dabei gedacht haben. Aber geht hier ja um Dortmund
 
Kann doch nicht sein, dass Lewa 3 x die Woche Interviews gibt. GEstern lese ich noch irgendwo, dass er zufrieden in Dortmund ist und bis zum Ende alles für uns geben wird und den Fans sehr dankbar ist, dass sie ihn sehr herzlich empfangen haben, dass ihm sowas gut tut und heute sowas?

Kann doch nicht sein.

Es ist doch jedem klar, dass er sich bis Mai hätte entscheiden sollen, damit man planen kann, hat er nicht, Pech, Vertrag, Schluss aus Micky Maus.
 
Kann doch nicht sein, dass Lewa 3 x die Woche Interviews gibt. GEstern lese ich noch irgendwo, dass er zufrieden in Dortmund ist und bis zum Ende alles für uns geben wird und den Fans sehr dankbar ist, dass sie ihn sehr herzlich empfangen haben, dass ihm sowas gut tut und heute sowas?

Kann doch nicht sein.

Es ist doch jedem klar, dass er sich bis Mai hätte entscheiden sollen, damit man planen kann, hat er nicht, Pech, Vertrag, Schluss aus Micky Maus.


Frage ist nur, ob es sonderlich intelligent ist, einen Spieler zu halten, der kein Bock hat? Solche bringen gerne mal Unruhe in die Mannschaft + Umfeld hinein
 
Zurück
Oben