hrhrhrvat
Geek
kommste dir da nicht selber ein bisschen albern vor mit diesem Schlümpfe und Monopoly Sprüchen? Wenn er scheisse labbern will, soll er doch
Ich habs halt nicht so drauf wie er, würde gerne mehr azzlack sein
kommste dir da nicht selber ein bisschen albern vor mit diesem Schlümpfe und Monopoly Sprüchen? Wenn er scheisse labbern will, soll er doch
Aha, genau deswegen schwenkst du von einem ''Gehaltsthema'' zu deiner mysteriösen 3 Jahre Pleite These, ja das nenn ich mal nen Argument. Und RB darf natürlich nie fehlen.
Genau Ostdeutschland ist gleich RB. Norddeutschland VW, Südsdeutschland Audi usw., deine Logik würde ich gerne mal verstehen. Aber ja auch ein RB wäre mir lieber/ bzw. niveauvoller als dieser Heuchlerverein BVB.
Und wenn Dynamo Dresden oder sowas um die Meisterschaft spielen würde, wäre das ''Niveau'' wesentlich tiefer, der Ostdeutsche Fussball ist ansonsten tot und ich kann nicht sagen, dass ich die asozialen Rostocker und Dresdener besonders vermisse.
sei doch nicht beleidigt, wenn jemand der Meinung ist, das wer besser ist als irgendein BVB Spieler. Im Normalfall sind Navas sowie Nasri besser als ein Kuba, das hat auch nicht viel damit zutun, ob ein Spieler in Deutschland, in Italien, in England, in Spanien oder in Frankreich spielt (keine Ahnung, was diese Masche hier in dem Forum neuerdings soll, find ich ziemlich albern). Und aktuell würde ein Kauf wenig Sinn machen, da die dort überbesetzt wären mit ihm.
Das stimmt,das Nasri eine schlechte Saison hatte bei Citeh. Der junge kann viel mehr,aber Stagniert Momentan sehr.
Ein Navas ist aber stark,vor allem hat er bei ein Durchschnitts-verein gespielt,da war nicht viel zu machen,und sollte man nicht Überbewerten.
Denke Trotzdem das er beim BVB bessere leistung gebracht hätte,da er die besseren spieler um sich hätte. Aber du hast nicht unrecht,es war keine Grandiose bzw. schlechte Saison von ihm. Genauso wie bei Nasri.Wenn ein Spieler in 37 Spielen als Offensivspieler auf den Außenbahnen bzw. Außenstürmer kein Tor erzielt, dann kann man mir nicht erzählen, dass das nur an seinen Mitspielern gelegen hat. Die Tatsache dass Sevilla nicht so erfolgreich gewesen ist letzte Saison lag auch daran, dass Navas eben keine gute Saison gespielt hat.
Denke Trotzdem das er beim BVB bessere leistung gebracht hätte,da er die besseren spieler um sich hätte. Aber du hast nicht unrecht,es war keine Grandiose bzw. schlechte Saison von ihm. Genauso wie bei Nasri.
Aber ob sie jetzt als erstes den polen wollten oder Navas,das kannst du nicht wissen,die sind ausreichend auf den Aussen besetzt momentan. Das wäre keine steigerung im großen sinne.
Das verstehen einige nicht,Hauptsache viel ausgeben und spieler verpflichten,mal schauen ob sie damit erfolg haben. Holen einen Negredo für über 20 Mio. plus einen Fernadinho für 30 Mio. usw. wo sie eig keinen bedarf hatten, die haben gewiss schon 100 Mio. ausgegeben. Und wenn man den Trainer von denen hört,dann kommt noch einer.Das mag sein, ich verstehe auch nicht die Verpflichtung von Navas, bei ManCity hat man das Gefühl Hauptsache man hat jemanden verpflichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen